![]() | 12. März 2010 Billard & beiseim sein! - Schweiz - 10.04.2010 Billard & beiseim sein! Sich in eine gemütliche runde treffen Billard Dart Töggelikasten spielen und dabei plaudern und lach Wädenswil, Zürich, Schweiz 10.04.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Billard & beiseim sein!" das ist der Ziel meines treffen Sich in eine gemütliche runde treffen. Billard, Dart, Töggelikasten spielen und dabei plaudern Spass haben und viel lachen. neue Joyclub Mittlieder kennen lehren und Altbekannter wieder einmal in den armen drucken... und am Schluss des Abend mit Muskelkater im bauch von lauten lachen heim zu gehen... der Abend wird sich so gestalten... wir treffen uns ab: 16:00 bis ca. 21:00 In: Breakpoint-Billardcenter GmbH Steinacherstrasse 150 8820 Wädenswil den geht es weiter ab: ca 21:00 in: Risa-bar Untere Schwandenstrasse 29b 8805 Richterswil - Bughalden Da habe ich die Obere Etage reserviert wo wir gemütlich der Abend abklingen lassen werden mit schöner Musik in eine gediegene Atmosphäre... ich freue mir auf viele Anmeldung Anmeldungschluss: Mittwoch 7.4.2010 |
![]() | 12. März 2010 Guten Morgen Woow jetzt muss es nur noch gefalen und anmeldung kommen bussi bussi Yria |
![]() | 12. März 2010 Schade Wir wären gerne dabei gewesen. Aber zu dieser Zeit bin ich "Tarzan" auf einem Segeltörn. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. LG Tarzan und Jane |
![]() | 12. März 2010 Ich bin auf jeden Fall dabei. Jetzt nur noch gucken, was mein Schatz dazu sagt. |
![]() | 12. März 2010 @tarja6566 schade aber schön ist wenn es das nägste mal klapt @jig80 da freu ich mir dir wieder zu sehen und sag dein schatz vehe er kommt nicht den hole ich him an den hörlein hi hi hi.... Kiss Yria |
![]() | 12. März 2010 So schade ich bin leider zu dem zeitpunkt in asien am arbeiten. wünsche allen viel spass beim anlass und Yira gut drück |
![]() | 12. März 2010 danke jaggy2 das werden wir sicher haben wie immer blamage beim kuggel stossen tja da müssen wir duch! |
![]() | 12. März 2010 pass bloss auf dass du dann die richtigen kugeln erwischst |
![]() | 12. März 2010 hömmmmmm... jaggy2 wie ist das egentlich ist nicht jede für seine "....." zuständig! ok ok ok ich werd mir auf farbige kugel konzentrieren aber weiss du was es ist bald ostern ob da nix noch farbige heier rum liegen |
![]() | 13. März 2010 zum billard zweimal.. ...kurz aufs gas und schon bin ich da...und in der risa-bar den abend ausklingen lassen....supi...die drei meter bis nach haus schaff ich zur not auch auf allen vieren... nee echt jetzt mal. klingt richtig geil und bis jetzt steh auch noch nichts im kalender...ääähhmmmmm...also jetzt schon, gell... freu mich drauf neue und alte gesichter wieder zu sehen, wobei das mit den alten gesichtern nicht wörtlich zu nehmen ist...oder denkt doch was ihr wollt...jeder zieht sich schon den schuh an der ihm passt... |
![]() | 13. März 2010 Hab schon lange nicht mehr Billiard gespielt, Schwesterchen Yria...ich glaube dann habe ich sogar Urlaub |
![]() | 13. März 2010 @Celtoi mein kleine verscholene frechdachs... ich hoffe sehr das du der weg auch anders schafst als zu fuss aber eins ist sicher ichnähme es mir dich auf auf der bilard tisch und auf die tanz piste im Risa bar bekomme ich meine gewinen gleich ausbezalt hi hi hi @garcia kleine bruder da wil ich schwer hoffe dich in die runde zählen zu dörfen schlieslich schuldest du mir ein date ohne das mami was weisst grins.... Bussi bussi Yria |
![]() | 13. März 2010 yria deine Mami, ist nicht meine richtige Mami, daher dürfen wir das |
![]() | 13. März 2010 @yria hi yria würde mich eigentlich schon interessieren, dein billard- und töggeli-event. allerdings NUR, und WIRKLICH NUR, wenn kein männerüberschuss herrscht. kannst du mir kurz vor anmeldeschluss mal per club-mail mitteilen, wie das verhältnis der angemeldeten frauen/männer ist?? vielleicht kann ich mich dann kurzfristig auch noch entschliessen zu kommen |
![]() | 13. März 2010 Ich denke es werden 1500 Männer dort sein und meine schwetser Yria |