![]() | 01. April 2010 ostern alleine? wer kennt das nicht feiertage und kein plan was man tun soll! welchem damen oder paaren geht es genauso und was tut ihr gegen dies? ich für mich werde versuchen das beste darauszu machen und wer weiss vieleicht lernt man sich kennen oder trifft sich zum plaudern oder einem feien essen. würd mich über anregungen oder vorschläghe sehr freuen. liebe grüsse pegasus65_zh |
![]() | 01. April 2010 Ostersonntag, Wir laden alle zu uns ein! Wer Lust und Zeit hat,ich habe das Hallenbad in Agasul(Züri-Obeerland)gemietet. Platz hat es für ca.6 Personen. Da es bei anderen Treffen immer angemoldene gibt,die doch nicht kommen,sollte das reichen! Verpflegung und Getränke liefert uns der catering von der Swissair. Dresscode: Damen,Bunyschwänzchen am Bikinihöschen! Herren,knopf an ihrem Schwänzchen! Anmeldung:aus oben genanntem Grund,nicht nötig! Wir sind ab 14.oo Uhr da(nach dem Mittagspfüsi) Funforfuture,genauer=funforeastersonday! |
![]() | 01. April 2010 funforfuture du spass vogel ich wil keine Bunyschwänzchen ich wil eine mausi schwänzchen |
![]() | 01. April 2010 Aber klar, Du häsch ja au soo nes chliis Müli! |
![]() | 01. April 2010 Wir wissen auch noch nicht genau was wir machen sollen. Hier schneits seit heute morgen schon wieder ohne Pause. Also definitiv irgendwo anders hinfahren |
![]() | 01. April 2010 knopf im schwänzchen? das kann ja heiter werden. wäre gerne dabei fals sich eine begleiterin findet! also liebe damen haut in die tasten und schreibt mir!!!!!! liebe grüsse pegasus65_zh |
![]() | 01. April 2010 allein........ bin auch allein, aber leider habe ich pikettdienst und kann nicht allzu weit weg........... müsste zürich in 40min erreichen....... und buny-schwänzchen ist nicht mein ding............... |
![]() | 01. April 2010 Eigentlich müsste es doch auch reichen, wenn die Herren ihr Schwänzchen dabei haben! FFF... ernst (hihi) gemeint oder Aprilscherz? |
![]() | 02. April 2010 1.APRIL! Muss ich mich entschuldigen? Agasul ist so ein kleines Kaff: ...Hallenbad? ...für 6 Personen? ...und dann noch ohne Anmeldung? ...Catering der Swissair? Ich denke nicht! Es hatte genug Hinweise! Fröhliche und laange Ostern,Euch allen! |
![]() | 02. April 2010 grins das war auch klar! smile aber dennoch würde ich kerne eine dame oder paar treffen an ostern! ganz unverbindlich zum kennenlernen. was sich daraus ergiebt werden wir sehen! |
![]() | 02. April 2010 Ne, entschuldigen musst Du Dich nicht... irgendwie klang der Text schon sehr unwahrscheinlich. So... aber der wahre Sinn des Threads sollte vielleicht nicht zu kurz kommen; also wollen wir jetzt nicht mehr rumalbern. Wer verbringt Ostern auch alleine und mag sich mit Pegasus65_zh zusammentun? |
![]() | 03. April 2010 oh das freut mich! gibt es noch mehr singles die sich uns anschliessen? |
![]() | 03. April 2010 wünsche allen schöne ostern! liebe grüsse pegasus65_zh |
![]() | 03. April 2010 Single-Ostern :-) Jep, gibt noch mehr. Auch ich werd die Tage solo verbringen so wie´s aussieht bislang (es sei denn, es kommt noch ´ne PN welche dies ändern würde) Ansonsten...... schöne Ostern @all und haltet die Öhrchen (und nicht nur die) steif Chris |
![]() | 03. April 2010 Hey pegasus, wenn Du schon Bilder vom Net posten willst,schneid doch den namen raus. So mach ich es auch und noch nie haben sie ein Bild gesperrt! Gruss Ernst @for Ladys, wozu was anderes steiffhalten,wenn Du eh alleine bist? |