![]() | 09. April 2010 02.05.2010 Love Ride Switzerland Für alle Motorradfahrer dieser Gruppe Falls jemand dieses Jahr an den Loveride Fährt und gerne unter gleichgesinnten ist gibt es hier einen Event zum Anlass: 35455 wir freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter. lg orgassmuesli |
![]() | 09. April 2010 Das ist echt eine geniale Idee; muss ich mit meinem Schatz mal angucken. Danke für den Tipp! |
![]() | 09. April 2010 Yep! Da sind wir dabei! Euer Link ist nicht zugänglich.Sagt schnell,wann uind wo! Ist Angi Buri auch wieder dabei? Gell,da kann man auch Blutspenden |
![]() | 09. April 2010 Oh ja, ich werd auch wieder dabei sein |
![]() | 09. April 2010 Hey klingt gut, bitte Link prüfen. Danke |
![]() | 09. April 2010 ich wil auch ich wil auch... muss nur noch ein fahrer finden... |
![]() | 10. April 2010 Frag mal den Kelten. Vielleicht mag er auch dabei sein? |
![]() | 10. April 2010 Ende für mich . ich war etwa 10 x .. Aber jetzt ist wohl Schluss damit. Hab im Herbst meinen Töff verkauft. Für den LR bedaure ich's sehr. War immer ein toller Anlass. Aber nur gucken gehen .... das geht doch nicht. |
![]() | 10. April 2010 jig80 super idee der schuldet mir sowiso ein jungreudfhart hi hi hi bussi bussi Yria Bis bald |
![]() | 10. April 2010 :-) |
![]() | 10. April 2010 ... nur falls am mehr wissen möchte. Links nur für Mitglieder und Links nur für Mitglieder Gruss Whitecross |
![]() | 11. April 2010 Für alle bei denen der Link oben nicht funtioniert. Probiert mal diesen aus. Stammtisch Ostschweiz: Love Ride Switzerland - Schweiz - 02.05.2010 lg orgassmuesli |
![]() | 01. Mai 2010 >>>>ACHTUNG<<<< Aufgrund des schlechten Wetters und weil wir eher Warmduscher als Kaltduscher sind werden wir nicht zum Loveride fahren. Für alle Harteier und die es werden wollen bleibt Treffpunkt und Ort der gleiche. Viel spass euch allen. lg orgassmuesli |