![]() | 23. April 2010 Wander am Rhein 24.04.2010 Eine Wanderung,gemütlich mit Picknik,am 24.04.10 ab/bis Gailingen. Gailingen,Büsingen,Alt-Paradies,Fähre,Diessenhofen,Gailingen. Eine lockere Unternehmung mit dem Blich in Flora und Fauna am schönen Rhein entlang,ohne größere sportliche Ambitionen. Jemand Lust und Zeit? Liebe Grüsse siewieer |
![]() | 23. April 2010 Klingt eigentlich sehr interessant. Leider etwas zu kurzfristig. Trotzdem viel Spass. |
![]() | 23. April 2010 Oh schade. Hab bis 16 Uhr leider einen Kurs |
![]() | 23. April 2010 leider etwas sehr kurzfristig !! ist doch endlich mal was wo in meiner nähe (resp. in meinen heimischen gefilden) ist und dann hab ich schon termine am nachmittag! könnte man das nicht um eine woche verschieben? wär dann auch schöneres wetter |
![]() | 23. April 2010 Klasse Idee! Leider sehr kurzfristig... und wir haben Morgen schon etwas vor... . |
![]() | 23. April 2010 Schade Gute Idee, schöne Gegend und das Wetter würde auch passen. Leider für uns etwas zu kurzfristig. Bei entsprechender Planung wären wir gerne dabei, wenn wir es einrichten können. Allen Teilnehmenden wünschen wir viel Spass! |
![]() | 23. April 2010 Verschieben ?? Wenn es vielen nicht passt,weil es zu kurzfristig ist, dann schieben wir halt um eine Woche auf den 1.Mai ! Dann wir es dort am schönen Rhein mbei gutem Wetter allerdings recht belebt sein. Liebe Grüsse siewieer. PS.: Start wäre so um 10Uhr am Vormittag,ok? |
![]() | 23. April 2010 Gut aufgepickt……… Richtig so!!!!!! Herzlich Mo |