![]() | 24. April 2010 Oben ohne! |
![]() | 24. April 2010 .... ...dann eröffne ich mal die Warteschlange-smile- |
![]() | 24. April 2010 hätte auch noch einen Platz zu vergeben. Wenn eine Dame lust hat auf eine gemütliche Ausfahrt so schreibt mir doch |
![]() | 24. April 2010 @Cucu, cool,dass noch mehr mitmachen aber schreib in welcher gegend Du bist! Sonst melden sich noch Eskimos! |
![]() | 24. April 2010 Oben ohne Biker Herrn gibt es wohl mehr als genug . Also ich habe auch nicht laut geschriehen mein hinterer Plartz ist frei , ich wünsch mir .... Naja der neue Sommer kommt und ich werde auch mehr fahren und wer Lust hat kann sich ja melden. s.p.urban |
![]() | 24. April 2010 lach ...ich glaub ja, mr. fun hatte mit diesem Strang was Anderes angestrebt-grins- aber macht nixe;)) ich könnt entweder Pinnchen ziehen oder alle schön der Reihe nach..............zum "töfflen" wohlgemerkt |
![]() | 25. April 2010 Zum "töfflen"warst Du aber die erste! Bin ich jetzt auf einer Warteliste? |
![]() | 26. April 2010 schmunzel ich glaub ich muss so kleine büchlein erstelen so darf sich jede eintragen nicht wahr larinia wie frühe beim baltanz |
![]() | 30. April 2010 Alla gut ich erlaubet mir den Spaß auch mal: 85 x E möchte mit fliegen in den Himmel der Geschwindichkeit…. Herzlich Mo mo |
![]() | 02. Mai 2010 Aleikum salam ...oder so ähnlich! @momento, -85 E ???? Also ich kenne jemand mit 38 C! Aber 85 E Wenn Du Deine Gegend meinst,beschreibs doch auch für Schweizer verständlich. Wie Du sicher gehört hasst,wissen knapp 46% der Also erwarte nicht,dass wir uns nördlich der grossen Pfütze,Enthusiasten nennen sie auch "Schwabenmeer" auch auskennen! |
![]() | 03. Mai 2010 nö nö nö nö nö in der Schweiz ist A B C D E auch bekannt und der Umpfang der Dame mit 37cm möchte, ich nicht begegnen (Schwindelndes umfangen). Ich habe E 75 Herzlich Mo mo |
![]() | 03. Mai 2010 @momento Hab ich gefragt welche Grösse Du hast? Ich wollte eigentlich nur wissen was Du mit 85xE meinst. Falls ich jemanden verwirrt habe,Sorry! Jetzt hab ich auch "Aktfotografie"gelesen. Kennst Du auch ne andere Antwort als:nö nö nö |
![]() | 03. Mai 2010 nö! ausser Du hast eine? Herzlich Mo |