![]() | 28. September 2010 juppie... ... dieses Mal war ich schnell genug! |
![]() | 29. September 2010 Ich leider nicht... *sniff* |
![]() | 30. September 2010 schade, ich leider auch nicht. kommt sowas öfters vor? |
![]() | 30. September 2010 Ja, hin und wieder... so alle paar Wochen. Das steht dann meistens auf der Startseite und hat oft mit Umfragen zu tun, die während 24 Stunden laufen. Wenn wir's sehen, stellen wir es hier ein. |
![]() | 24. November 2010 Tataaaaaaaaa Es gibt mal wieder kostenlose Coins abzustauben! Einfach bei der Umfrage mitmachen und danach Küsschen, Blümchen, ... verschicken. http://www.joyclub.de/umfrage/ |
![]() | 24. November 2010 Die Umfrage scheint ja SEHR kurz gelaufen zu sein. Jetzt kommt: Umfrage Es gibt gerade keine aktive Umfrage. |
![]() | 24. November 2010 ??? Ehrlich? Normalerweise laufen die doch mindestens 1 Tag. Komisch. |
![]() | 17. Dezember 2010 Weihnachtsgeschenk von Joy Weihnachten steht vor der Tür und JOYclub lädt dich ein, auch in den Feiertagen stilvoll Sex und Erotik zu genießen. Wir schenken dir dazu 500 Coins im Wert von 5 EUR für die Verwendung im JOYclub. Gib dazu hier einfach den Code "merryxmas2010" ein: JOYclub wünscht dir besinnliche und auch aufregende Tage! * Gutschein (in bestehenden Thread verschoben von Mod Jig80) |
![]() | 17. Dezember 2010 wooow danke viel mals für diese information bussi bussi Yria |
![]() | 07. März 2011 ROSEN |
![]() | 07. März 2011 auja,,,,,, ein lieblingssong in meinem karaokeschatz: rosen.......... Links nur für Mitglieder hmmm... extrabreit nur für euch ,,, und ein bischen mehr für mich,, lach*helau und alaaaaf schokozwerg ps auf das es uns heute allen rosen regnet,,, hihi |
![]() | 07. März 2011 Immer wieder schön, wenn man andern eine Freude machen kann...! |
![]() | 04. Mai 2011 Hier gibt es wieder Coins http://www.joyclub.de/umfrage/16-16d7eea3ace8a91863fe58557d961ae4.casual_dating.html Falls es nicht auf Anhieb klappt: Ausloggen und wieder anmelden, dann funktioniert es. |
![]() | 04. Mai 2011 Scheint schon wieder vorbei zu sein - zumindest wir kommen auf keine aktuelle Umfrage. |
![]() | 05. Mai 2011 sorry tut mir leid |