![]() | 07. Mai 2010 Co-Mod gesucht „Das Sichere ist nicht sicher. So, wie es ist, bleibt es nicht.“ Bertolt Brecht (Werk: Die Mutter) Seit einiger Zeit hat sich bei dem Mods der Gruppe Schweiz einiges verändert. Einigen ist es aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich aktiv im Forum mitzuwirken und darum suchen wir weitere Unterstützung. Hast du Lust als Co-Mod im Forum mitzumachen? Deine Aufgaben wären Bewerbungen zu bearbeiten aktiv im Forum zu schreiben Events zu organisieren und aktiv dabei zu sein sich um die CH Teilnehmer zu kümmern, für einen freundschaftlichen Umgang sorgen.... mit Hirn und Herz & Lust und Laune dabei sein usw. ausfühlicher Arbeitsbeschrieb wird den Interessenten via CM geschickt Arbeitsaufwand ist schwer zu sagen, sicher aber solltest du dich min. 3-5 Stunden, verteilt auf 2-3 mal pro Woche, aktiv im Forum einbringen, sowie Hintergrundarbeiten erledigen Deine Bewerbung kannst du hier in diesem Thread schreiben oder als CM an just_imagine Diesen Thread werden wir 2 Wochen offen lassen, bevor wir uns entscheiden, also habt etwas Geduld Wir freuen uns auf neue oder bekannte Leute, die helfen, wieder etwas Schwung ins Schweizer Forum zu bringen Vielen Dank just imagine |
![]() | 07. Mai 2010 Hallo Das wär was für uns |
![]() | 07. Mai 2010 Das wäre eine herausforderung!!! Ich als Auslandschweizer Könnte mir das sehr gut vorstellen. Das sollte man evtl . auch mal fördern....Schweizer im Ausland!!!! Aber das ist hier nicht gefragt!!! |
![]() | 08. Mai 2010 raus fliegen hier ist immer gut! Herzlich Mo |
![]() | 08. Mai 2010 Vielen Dank für eure Bewerbungen, hier und die, die mir direkt geschrieben haben. Schön das so grosses Interesse besteht. Ich werde sicher jedem einzelnen schreiben, entscheiden werden wir das aber erst nach Ablauf der 2 Wochen, damit auch die, die jetzt gerade im Urlaub sind oder so, genauso die Chance haben, sich zu bewerben. Wir freuen uns, sieht man doch, dass ihr Lust auf die Gruppe Schweiz habt Geniesst euer Wochenende |
![]() | 09. Mai 2010 ...ich wäre auch dabei...bei interesse einfach schreiben lg mese |
![]() | 10. Mai 2010 p.s. ich wünsche euch natürlich noch schöne ferien lg mese |
![]() | 31. Mai 2010 die Suche ist beendet ... und wir sind fündig geworden. Unsere neuen Co Mods stehen fest und wir werden euch unsere Wahl via Newsletter bekanntgeben Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und das Interesse an unserer Gruppe. Weiterhin ganz viel Spass in der Gruppe Schweiz |