![]() | 10. Mai 2010 9. Stammtisch Ostschweiz - Schweiz - 23.05.2010 9. Stammtisch Ostschweiz Grillieren in einer Burgruine Kreuzlingen, Thurgau, Schweiz 23.05.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "9. Stammtisch Ostschweiz" Grillieren in einer mitelalterlichen Burgruine mit Blick auf den Bodensse. Nur schon vom Ambiente her wird dieser Stammtisch sehr romantisch. Wir sorgen für ein grosses Feuer. Essen, Getränke, Sitzunterlagen und gute Laune muss jeder teilnehmer selber mitbringen. Die genaue Adresse des Grillplatzes (inkl. Anfahrtsplan) und wie wir uns dort finden, wird den Teilnehmern per PN zwei Tage zuvor mitgeteilt. Dieser Stammtisch ist ein erotischer Anlass und kein Rudelbumsen, darum auch für Anfänger geeignet die sich mal umschauen wollen. Anmeldeschluss ist der 21.5.2010. Sollte es saukalt und nass sein werden wir ein Schlechtwetterprogramm organisieren. Liäbs Griässli das OrgTeam orgassmuesli |
![]() | 11. Mai 2010 :-( Hallölle.... Hey klingt ja echt super ....aber leider kann ich nicht mit dabei sein den bin leider zu weit weg .... Wünsche aber allen die dabei sein werden viel spass und gutes Wetter LG JASI |
![]() | 11. Mai 2010 Anfänger (neu) |
![]() | 11. Mai 2010 Anfänger (neu) Ich bin nochmals, Sorry, habe nicht Euer Profil angeschaut! Mann darf nicht über 40 sein und nehme an nur Paare. War glaube zu vor eillig! Aber vieleicht mal für ein Fotoshoting, so das ich mal meinen Körper besser zeigen kann! Wäre nett auf eine Antwort. Habe es aber noch nie gemacht. Aber zeige mich gerne vor der Kamera. es grüessli rici48 |
![]() | 11. Mai 2010 rici48: Ich glaube es geht hier im Thread, primär um den Stammtisch und nicht um die eigenen Vorstellungen von orgasmuesli. Zumindest gehe ich schwer davon aus |
![]() | 18. Mai 2010 So, das schöne wetter ist ja bestellt und wird auch so kommen *fg* Wir freuen uns schon sehr auf einen schönen Grillabend mit den 22 Angemeldeten Gästen. Falls noch jemand kommen will Anmeldeschluss ist der 21.05. lg orgassmuesli |
![]() | 18. Mai 2010 Wir wären auch sehr gerne dabei gewesen... aber da meine Schwester dieses Wochenende heiratet, werden wir für ein paar Tage im Wallis sein. Euch allen wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spass und tolles Wetter!!! |
![]() | 20. Mai 2010 Wir gehen(nicht wirklich!)anschliessend noch nach Augsburg an ne heisse Party! Wer hat ebenfalls Lust auf eine Party in einem Swingerclub? Platz haben wir noch im Auto aber eine Bedingung haben wir,es muss im selben Gästehaus übernachtet werden,da wir am nächsten Morgen nicht noch Bayern nach Euch absuchen wollen. |