Töfftour - Schweiz - 06.06.2010

Töfftour gemeinsames Motorradfahren Buchrain, Luzern, Schweiz 06.06.

Öffentlich
11. Mai 2010
Töfftour - Schweiz - 06.06.2010

Töfftour
gemeinsames Motorradfahren

Buchrain, Luzern, Schweiz
06.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Töfftour"

Jetzt wo die Sonne endlich wieder da ist, ist es höchste Zeit eine gemeinsame Töfftour zu unternehmen.
Wir treffen uns am 6.6. um 11.30 Uhr vor dem Paradiso in Buchrain und werden eine Sonntagstour machen.
Nach der Töfftour können sich alle Paare im Paradiso von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr von der gemeinsamen Tour entspannen und die neu gemachten Bekanntschaften besser kennen lernen.

Wir freuen uns auch euch begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse schwizerlis & clubparadiso
11. Mai 2010
Provisorische Anmeldung

Hoi zäme,

Gerne melden wir uns provisorisch für dieses Event an *g* Hoffe ihr könnt uns als "Schnecken" auch mitfahren lassen *zwinker*

Gruss, sweetlucerne
11. Mai 2010
Ja

Da wären wir auch dabei
11. Mai 2010
:-)

komme mit! wenns wetter passt.. g
11. Mai 2010
ooooooooooooooh

mist, ich muss arbeiten. sone scheisse :((
12. Mai 2010

*freu*
finden es toll das ihr euch freut und mitkommt *zwinker*
hoffen wir nur das es auch schön ist dann
12. Mai 2010
Leider

bring ich das zu dem Datum nicht auf die Reihe, ich wünsche Euch allen viel Spass
12. Mai 2010

Leider ist das nicht unser kinderfreies wochenende ... sehr schade. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal ...

Ich wünsche euch allen viel spass !!
12. Mai 2010

Habt ihr schon eine Idee, wo die Tour hinführen wird?
12. Mai 2010
da

sim ma dabei...das ist priiiiima....viva kolonia
hiermit angemeldet
i frei mi ja soo
lg an alle biker
12. Mai 2010

mer hend dänkt vo Buchrain richtig Wohlhuse, Entlibuech, Ämmital, Huttwil oder Langetu, Pfaffnau, Sursee, Rain, Buchrain oder so. Wenns mal nicht Regnen würde, währen wir die Strecke schon lange mal abgefahren um zu schauen ob das auch zeitlich passt...
12. Mai 2010

Wir hatten uns für die Ferien folgende vorgenommen, hat dann aber wegen dem Wetter nicht gepasst:

- Entlebuch
- Schangnau
- Thun
- Sigriswil
- Interlaken
- Brienz
- Brünig
- Sarnen
- Luzern

Das wäre mal ein Vorschlag, wenn ihr was für 3-4 Stunden Fahrt sucht *zwinker*
12. Mai 2010

so 2 1/2 bis 3 Stunden, dachten wir, da ja noch eine kleine Pause drin liegen sollte.
Und der Halt im Club nicht allzu spät statt finden sollte.
12. Mai 2010

Wie wäre es, nach Entlebuch und dann den Glaubenberg oder den Glaubenbühlenpass? Wir haben das früher zur Einstimmung auf die Saison gemacht. Bei der einen Bergstrecke kommt man noch an einer Beiz mit grossem Parkplatz vorbei. Da hat es bei schönem Wetter immer sehr viele Motorräder und die Aussicht ist auch Top *zwinker*

EDIT: Sind aber nur Vorschläge. Wir fahren sowieso dem Leader nach *g*
14. Mai 2010
Sali Zäme

Ich versuche zu kommen,es wird sicher sehr schön hoffe auf gut wetter grüssli Andi

Mehr zu Töfftour - Schweiz - 06.06.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.