![]() | 11. Mai 2010 Töfftour - Schweiz - 06.06.2010 Töfftour gemeinsames Motorradfahren Buchrain, Luzern, Schweiz 06.06.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Töfftour" Jetzt wo die Sonne endlich wieder da ist, ist es höchste Zeit eine gemeinsame Töfftour zu unternehmen. Wir treffen uns am 6.6. um 11.30 Uhr vor dem Paradiso in Buchrain und werden eine Sonntagstour machen. Nach der Töfftour können sich alle Paare im Paradiso von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr von der gemeinsamen Tour entspannen und die neu gemachten Bekanntschaften besser kennen lernen. Wir freuen uns auch euch begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse schwizerlis & clubparadiso |
![]() | 11. Mai 2010 Provisorische Anmeldung Hoi zäme, Gerne melden wir uns provisorisch für dieses Event an Gruss, sweetlucerne |
![]() | 11. Mai 2010 Ja Da wären wir auch dabei |
![]() | 11. Mai 2010 :-) komme mit! wenns wetter passt.. g |
![]() | 11. Mai 2010 ooooooooooooooh mist, ich muss arbeiten. sone scheisse :(( |
![]() | 12. Mai 2010 finden es toll das ihr euch freut und mitkommt hoffen wir nur das es auch schön ist dann |
![]() | 12. Mai 2010 Leider bring ich das zu dem Datum nicht auf die Reihe, ich wünsche Euch allen viel Spass |
![]() | 12. Mai 2010 Leider ist das nicht unser kinderfreies wochenende ... sehr schade. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal ... Ich wünsche euch allen viel spass !! |
![]() | 12. Mai 2010 Habt ihr schon eine Idee, wo die Tour hinführen wird? |
![]() | 12. Mai 2010 da sim ma dabei...das ist priiiiima....viva kolonia hiermit angemeldet i frei mi ja soo lg an alle biker |
![]() | 12. Mai 2010 mer hend dänkt vo Buchrain richtig Wohlhuse, Entlibuech, Ämmital, Huttwil oder Langetu, Pfaffnau, Sursee, Rain, Buchrain oder so. Wenns mal nicht Regnen würde, währen wir die Strecke schon lange mal abgefahren um zu schauen ob das auch zeitlich passt... |
![]() | 12. Mai 2010 Wir hatten uns für die Ferien folgende vorgenommen, hat dann aber wegen dem Wetter nicht gepasst: - Entlebuch - Schangnau - Thun - Sigriswil - Interlaken - Brienz - Brünig - Sarnen - Luzern Das wäre mal ein Vorschlag, wenn ihr was für 3-4 Stunden Fahrt sucht |
![]() | 12. Mai 2010 so 2 1/2 bis 3 Stunden, dachten wir, da ja noch eine kleine Pause drin liegen sollte. Und der Halt im Club nicht allzu spät statt finden sollte. |
![]() | 12. Mai 2010 Wie wäre es, nach Entlebuch und dann den Glaubenberg oder den Glaubenbühlenpass? Wir haben das früher zur Einstimmung auf die Saison gemacht. Bei der einen Bergstrecke kommt man noch an einer Beiz mit grossem Parkplatz vorbei. Da hat es bei schönem Wetter immer sehr viele Motorräder und die Aussicht ist auch Top EDIT: Sind aber nur Vorschläge. Wir fahren sowieso dem Leader nach |
![]() | 14. Mai 2010 Sali Zäme Ich versuche zu kommen,es wird sicher sehr schön hoffe auf gut wetter grüssli Andi |