![]() | 12. Mai 2010 WO SIND NUR DIE REALEN PAARE/DAMEN????? ....gibt es hier in dieser gruppe auch paare und damen die REAL ein treffen wünschen? ....langsam bekommt man(n) den eindruck als ob viele wollen aber wenns darum geht sich real zu verabreden....viele gründe dazwischen kommen um kurzfristig abzusagen.... |
![]() | 12. Mai 2010 Nun, wir sind ein reales Paar das Treffen sucht. Allerdings suchen wir keine ONS oder Durchreisende Reiter, die danach in einer Staubwolke verschwinden. (leider selbstgemacht Erfahrungen...) Da wir, wenn es denn stimmt, ausschliesslich an regelmässigen Dates interessiert sind, haben wir unsere Suche auch auf ca. 150km Umkreis um unseren Wohnort beschränkt. Dies auch in der Absicht, Treffen bei uns, wie auch bei einem Lover bzw Hausfreund regelmässig geniessen zu können. Wenn ein Date abgemacht wurde, so finden wir, sollte dies auch eingehalten werden, man kann sich ja immer mal nur was trinken treffen. Wenn's dann halt nicht stimmt, nun ja..... Wenn das Paar oder der Dritte sich unsicher sind, gibt es ja genügend Wege, um dies vorher besser auszuloten. In diesem Sinne viel Erfolg beim Suchen, es wird schon.... |
![]() | 12. Mai 2010 ich selbst bin recht häufig beruflich in der schweiz (u. a. zürich, bern) unterwegs.... sicher, ich kann deine worte verstehen..... nur meinst du nicht, dass bei einer entfernung von 150 oder gar 200km ein regelmäßiger kontakt auch nicht unbedingt mehr gegeben ist als zu einem geschäftsmann der ein paar mal im monat in der schweiz ist? |
![]() | 12. Mai 2010 Als Geschäftsmann kann ich durchaus verstehen, das man so Beruf und Vergnügen sehr gut unter einen Hut bringen kann. Als Paar haben zumindest wir eine andere Ansicht. |
![]() | 12. Mai 2010 dann werde ich mal der dinge harren und hoffen, dass ich mit dem aufruf doch noch erfolg habe.... euch noch mal vielen dank für die lieben wünsche! |
![]() | 12. Mai 2010 wie wäre es mal für der anfang mit so was ----> Schweiz: VERANSTALTUNGSKALENDER Vileicht ist deine ansproch eifach zu hor und du wilst grad an die worst wenn du dich regelmäsig in solche anlässe sehen lassen wördest und dich die mühe machen tetest auch der kontakt danach zu pflegen were das nur halb so schwer mit freundliche grüsse Yria PS: ich kenne der genau wochtlaut nicht aber in edwa lautet es so der berge kommt nicht zu dir du muss zu sie reisen! |
![]() | 12. Mai 2010 ...ein guter vorschlag, den ich auch gerne in anspruch nehmen werde, wenn es mal passt.... |
![]() | 12. Mai 2010 hmmm ... ich wage nun mal zu behaupten .. nach dem ich Dein Profil gelesen habe ,wo du schreibst das du verheiratet bist und das auch bleiben wirst .. und du unten bei den Angaben Feste Beziehung angegeben hast. Das du nicht in einer offenen Beziehung lebst,denn sonst hättest du das angegeben .. und das Deine Frau wahrscheinlich ja gar nichts davon weiss .. ( nehme ich nun einfach mal an,kannst mich gern eines besseren belehren ). Und du ihr dem nach einfach immer wieder mal fremdgehst. Da gibt es nun mal auch unter Paaren/Frauen geteilte Meinungen, denn es gibt solche die zwar mit offenen Beziehung kein Problem haben, aber keine Lust andererseits mal eben das Fremdnümmerchen zu sein für Fremdgänger .. Natürlich gibts auch welche denen das völlig egal ist was du machst .. gibt eben immer geteilte Ansichten,kann also auch daran liegen das du so wenig "reale" Paare/Frauen hier findest,die dich dann auch wirklich mal treffen wollen |
![]() | 12. Mai 2010 Angebot und Nachfrage... Dein, mmh, vorläufiger Misserfolg kann aber auch ganz einfach daran liegen, dass hier das Verhältnis Männer zu Paaren schätzungsweise 10:1 ist, und wenn du noch berücksichtigst, dass vielleicht nur 10 Prozent der Paare an einem Singlemann Interesse haben, wird die Erfolgsquote bei 1:100 oder noch schlechter liegen. Das ist nun mal so, und diese Erfahrung machen wohl die meisten Männer hier. |
![]() | 12. Mai 2010 Dito @Little_Diamond Mit der Aussage bin ich konform. Ich würde mir wünschen alle Männer sind und bleiben so ehrlich wie Du El_Cid_68 Herzlich Mo mo |
![]() | 13. Mai 2010 Off-topic mal ne kurze verständnisfrage an little diamond: verheiratet und das bleiben wollen + feste beziehung = fremdgehen? |
![]() | 13. Mai 2010 @ ilquietus In dem Profil stand nichts von offener Beziehung drin,was du ja problemlos unten angeben kannst oder auch im Text .. dafür ist es ja da. Und ich gab ja natürlich auch die Möglichkeiten mich zu korrigieren falls ich mit der Aussage falsch lag .. aber dergleichen ist ja bisher nichts geschehen |
![]() | 13. Mai 2010 okay, danke für deine antwort. Kam bei mir sie rüber wie wenn diese kombination immer gleichgestellt ist mit fremdgehen. und da du schon 12 danke hast für dein posting, bist du anscheinend nicht alleine mit diese meinung. |
![]() | 13. Mai 2010 ... ...also wir sind in der 2-3 juniwoche in der CH und würden uns freuen nette bekanntschaften zu machen, welche man auch über lange zeit pflegen könnte... wir sind öfter in der CH und liebäugeln mit einem eventl. umzug. ist, laut medien, zwar ein "heisses" thema immo, aber keine sorge, einer von uns ist schweizer/in wir würden uns freuen |
![]() | 14. Mai 2010 @Momento .....ich weiß, wie eventuell das verhältnis hier ist...und dass es sicher einige mitbewerber gibt.... aber auch hier sollte qualität vor quantität gehen.... für mich ist es sehr wichtig, offen und ehrlich über alles zu sprechen... wir sind ja alle erwachsen und kennen unsere bedürfnisse und empfindungen.... und noch mals vielen lieben dank für die lieben worte... |