![]() | 29. Mai 2010 Als Schweizer, warum der Joyclub? Letztlich haben wir im Flipp zwei nette Paare kennengelernt, natürlich sind wir an der Bar auch auf das Thema Joy Club zu sprechen gekommen. Und dann hat es uns doch verwundert, dass beide Paare, den JC gar nicht kennen, obwohl (oder gerade weil) sie auf anderen - mehr schweizerischen - Internet Plattformen aktiv unterwegs sind. Mich würde jetzt interessieren, wie ihr auf den JC gekommen seid, warum ihr hier seid und nicht anderswo und ob ihr den JC schon weiter empfohlen habt? Ich selber war auf der Suche nach einer Kontaktseite, habe verschiedenes ausprobiert und bin dann auf einer Rating Webseite auf den Joyclub aufmerksam geworden. Mir hat die seriöse Aufmachung sofort sehr gefallen und nachdem ich das JC-Forum als Plattform entdeckt habe, bin ich hier auch geblieben. Meine Frau hat den JC auch schon weiter empfohlen (nicht nur den beiden oben genannten Paaren) Ich freue mich auf eure Postings. |
![]() | 29. Mai 2010 sicher sicher gibt es noch andere Plattformen... oft findet man doch auch die gleichen Personen auf den ähnlichen Plattformen.... Es ist dann immer Interessant und spannend. Na, der Geniesser schweigt halt. |
![]() | 29. Mai 2010 Mal anders rum gefragt: Wenn nicht Joyclub, was dann? Erstens gibt es wenige Alternativen und die sind nicht alle wirklich berauschend..... |
![]() | 29. Mai 2010 Und warum sind die anderen nicht berauschend, was machen die hier im JC besser? |
![]() | 29. Mai 2010 Ich finds hier niveauvoller, als auf anderen Plattformen ... Und gut, eine "echte schweizer Alternative" gibts ja nur eine. |
![]() | 29. Mai 2010 niveau nun klar ist der aufbau ist sehr vielseitig wie auch die benutzer viele möglichkeiten haben. ich war vorher auf einer reinen schweizerplattform,die ich jetzt beiseite gelegt habe echt den quatsch und die verlogenheit brauche ich nicht mehr. ich habe gerade vor wenigen tage mein abo hier verlängert,und werde dies mit sicherheit immer wieder tun. aber es bibt auch hier schräge vögel wo denn nicht smile. lg chris |
![]() | 29. Mai 2010 Jojklub Schweiz nun als Partyorganisator hat man es hier aber auch sehr schwer. Kaum jemand Antwortet und real jemanden kennen zu lernen haben wir hier erst zwei mal geschafft. Denke die Schweizer sind aber allgemein sehr kompliziert, so haben wir regelmässig Paare aus Austria, Portugal, Italien und Deutschland an usneren Partys. Für schweizer sind jedoch 40km schon zu viel und Spontan sind sie auch nicht, da schreibt man sie 6Wochen vor der Party an und dann 3-4 Tage vorher nochmal und ein letztes mal am Partytag dann heisst es es sei zu kurzfristig. Auf Anmeldungen von schweizern kann man auch selten gehen. Komischerweise bekommen immer alle eine stunde vor Partybeginn ihre Tage. Denke ob Joyclub oder was anderes, es liegt nicht an den Plattformen sondern an den Menschen und da loben wir uns unsere europäischen Nachbarn. In diesem Sinne startet in einer Stunde unsere Party mit 15 Paaren. Wer interessiert ist meldet sich bei uns. Reine Paar Party. Tel XXX XXX XX XX Bitte Forenregeln beachten. Mod. faustspiele |
![]() | 29. Mai 2010 da gehe ich mit meinen Vorrednern einig. Es gibt tatsächlich nur eine Alternative, welche aber bei weitem nicht so viele Forumsmöglichkeiten bietet wie JC. Ich war zeitweilig auf beiden Plattformen unterwegs und musste feststellen, dass viele User die dort waren, auch hier auf JC unterwegs sind. Die Aufmachung und das Niveau gefällt mir hier aber entschieden besser. |
![]() | 29. Mai 2010 hmm... zum teil gebe ich euch ja recht - letztendlich liegt es an den menschen hinter den profilen. nur: jede plattform zieht auch "ihre menschen" an... was den joyclub auszeichnet sind sicher die gute aufmachung, die technischen möglichkeiten (gruppen, votings,...) und last but not least die arbeit der mods hier. das macht ihn interessant und abwechslungsreich und zieht somit auch das entsprechende publikum an. wenn ich mir die schweizer plattformen ansehe wird bedeutend weniger investiert. das könnte natürlich auch daran liegen, dass es sich vielleicht einfach nicht lohnt (wir haben ja doch ein paar einwohner weniger als unsere nördlichen nachbarn). gruss vom schoggimännchen |
![]() | 29. Mai 2010 was den joyclub auszeichnet sind sicher die gute aufmachung, die technischen möglichkeiten (gruppen, votings,...) Das können wir jederzeit unterschreiben. Auch wir sind noch auf anderen (CH)-Plattformen vertreten. Hier schätzen wir die Foren und Gruppen zu allen möglichen und unmöglichen Themen. Hier ist Leben drin und es läuft immer was. Da gibts u.E. in der Schweiz einfach nichts vergleichbares. Den einzigen wirklichen Nachteil sehen wir in der oftmals vorhandenen geografischen Distanz bei interessanten Profilen. Aber dieser Nachteil wird mehr als wett gemacht durch die vielen Vorteile, welche eine umfassende Community mit sich bringt. samen (m) |
![]() | 29. Mai 2010 Das gro0artige am Joyclub ist seine Vielseitigkeit und seine relativ "demokratische" Struktur. Die Möglichkeit Gruppen zu bilden, die Einbindung der MODs, der Gruppenmoderatoren, der Service bei der Partyorganisation, Verwaltung der Gästeliste etc. Und vieles Anders. Die vielen Interessengruppen, das läßt sich nicht toppen! Ich bin schon einige Monate dabei und hab immer noch den Eindruck nur einen Teil des JoyClubs zu kennen. Danken will ich hier auch den Veranstaltern und noch mehr den ehrenamtlichen Moderatoren und Gruppengründern. |
![]() | 30. Mai 2010 supi Hoi also ich oute mich mal, ich bin Schweizerin, aber auf gar keinen Fall und unter gar keinen Umständen unspontan, lustlos oder dergleichen. Die Aussagen kann ich einfach nicht so stehen lassen. Allerdings ist das, was man in den CH Foren und Sites so findet einfach meist nicht so prickelnd. Und ich werde auch genug von deutschen Männern und Pärchen versetzt. Da bildet die D Fraktion also keine Ausnahme. So long, nice greets from Switzerland and congratulations to 12 Points! Wer es noch nicht weiss: Deutsche Sensation in Oslo - Lena Meyer-Landrut gewinnt Grand Prix Gruess Vivienne |
![]() | 30. Mai 2010 So long, nice greets from Switzerland and congratulations to 12 Points! Wer es noch nicht weiss: Deutsche Sensation in Oslo - Lena Meyer-Landrut gewinnt Grand Prix Wieso kann dieser unsaegliche Contest nicht in aller Stille sterben?!?!?! Alleine der Gedanke daran, dass dieses suesslich-dumme Lied die naechsten Wochen ueberall auf Powerplay gespielt werden wird, gibt mir Magenkraempfe. Ceterum censeo ... hier fehlt ein Kopfschuss-Smiley, liebe MODs. |
![]() | 30. Mai 2010 genau Wieso kann dieser unsaegliche Contest nicht in aller Stille sterben?!?!?! .. . Das gehört doch in die Rubrik: Dinge , die die Welt wirklich nicht braucht... |
![]() | 30. Mai 2010 wir sind auf den unterschiedlichsten plattformen vertreten und machen eigentlich nur den unterschied zwischen nationalen und internationalen plattformen, wobei wir alle deutschsprachigen als nationale seite sehen. die überwiegende mehrheit von jc-usern ist auch auf diesen seiten vertreten. wir sind aber auch der meinung, das jc nicht besser oder schlechter als andere ist. anders ja, aber eben weder besser oder schlechter. die verlogenheit und heuchelei ist auf allen seiten das gleiche, wobei es auch immer wieder die anderen user gibt. also hat die plattform ansich nichts damit zu tun. es sind ausschliesslich die user, welche eine seite positiv oder eben auch negativ erscheinen lässt. wir outen uns aber gerne, dass wir mehrheitlich eine rein schweizer seite favorisieren und nutzen -denn wir leben in der schweiz-, dennoch hier auch gerne im forum mitlesen. das thema forum wird sowieso etwas überschätzt, wenn man manchmal die beiträge und die reaktionen daraufhin verfolgt. so auch hier bezüglich eurovision und song von lena, was nichts mit dem thema ansich zu tun hat. jedes thema und sei es noch so gut, wird irgendwann zerredet oder die schreiber begiften sich gegenseitig und beginnen verbal um sich zu schlagen und auszuteilen. daher unser faxit; wir nutzen gerne alle seiten und nehmen das für uns passende gerne raus, auch wenn wir nicht auf allen seiten zahlende mitglieder sein wollen. in diesem sinne, euch allen eine schöne zeit, egal wann, egal wo, hauptsache freundlich und miteinander |