![]() | 02. Juni 2010 FKK am Zugersee Okay das Wetter war bis jetzt nicht gerade so ein Hit. Aber jetzt soll es ja am Wochenende endlich Sommer werden, welche Leute gehen auch mal wieder dahin? Das Wasser ist zwar noch ziemlich Schöne Grüsse aus der Zentralschweiz Swisssingel |
![]() | 02. Juni 2010 Zugersee .... ist mir leider ein bischen weit entfernt, deshalb ziehe ich den Nimburger See vor. LG Daniel |
![]() | 02. Juni 2010 au ja.... und wo wäre das am zugersee? |
![]() | 02. Juni 2010 Swisssingel69... ich habe Deinen Beitrag neu in den Bereich Dating-Point verschoben. VIEL SPASS am Zugersee! Mir persönlich wäre es ja noch zu kalt IM See... aber am See wird's bestimmt schön (und voll!). Es soll ja wirklich endlich mal richtig warm werden! |
![]() | 02. Juni 2010 Kalt ist es noch .... Also ich als Warmduscher finde es natürlich immer noch viel zu Kalt. Aber jig80 Frauen haben gegenüber uns Männer einen sichtbaren Vorteil wenn es so kalt ist, Das ist bei der Chollermühle, in der dritten Bucht ganz Offiziell erlaubt. Sie Link mit der Beschreibung. Gruss Swisssingel |
![]() | 02. Juni 2010 Ich habe bis jetzt noch nie FKK gemacht... und weiss nicht, ob mir das überhaupt Spass machen würde. Ich glaube auch, dass meine Hemmungen da bissl zu gross sind. |
![]() | 03. Juni 2010 FKK ... und da am zugersee gibt es FKK.-möglichkeit? dazu wüssten wir gern Näheres. bisher haben wir (aus D) noch nicht FFKstrände in der Schweiz kennen gelernt und nur gehört, es gäb sowas kaum.... danke für konkrete hinweise, wie man die geeigneten stellen findet! *dnake* |
![]() | 03. Juni 2010 Ja gibt es Am besten Googelt ihr mal nach Zugersee und FKK, da gibt es schon ein paar Einträge. Das ganze ist zwischen Cham und Zug Ich versuche es mal zu erklären, ist gar nicht so einfach wenn man aus der Gegend ist schaut man ja die Tafel nicht an. Die meisten werden ja von der Autobahn kommen, die Ausfahrt Zug-West (2) und beim folgenden Ampelanlage gerade aus, unter der Bahn hindurch. Der der nächsten Ampel recht abbiegen und unter der Bahn durch, für Leute mit Navi das ist die Sagistrasse, bei der ersten Strasse scharf rechts und einen Parkplatz beim Schützenhaus suchen. Zu Fuss den Weg rechts vom Schützenhaus an den See, bei der Verzweigung links und dann kann es keiner mehr verfehlen. Die erste Bucht ist für Nackte, die zwei weiteren für Bikini Hoffe es finden alle, sollte das Wetter doch noch besser werden Gruss Swisssingel |
![]() | 03. Juni 2010 Zugersee ade Unsere Erfahrungen von einem sonnigen Samstagnachmittag am Zugersee: viele Spanner, die herumschlichen, einer stand im Wasser und schaute konzentriert die am Ufer spielenden Kinder an und wixte dabei ungeniert, allerdings gerade noch knapp unter der Wasseroberfläche. Wir haben ihn dann vertrieben, bevor er seine Sosse ins Wasser entlassen konnte... Nach unserem ausgiebigen Baden und Sünnele stellte sich heraus, dass jemand die zugegebenermassen wunderschöne, schwarze Wäsche unserer SIE geklaut hatte. Darum ist der FKK-Strand am Zugersee für uns gestorben, schade eigentlich! |
![]() | 03. Juni 2010 es ist Sommer.... ...weil der Regen wärmer ist als sonst |
![]() | 03. Juni 2010 Kann Mann verstehen Hallo marimart Ja da kann es allen vergehen bei so was, schade hat kein Fisch angebissen als der Typ ............. Schöne Kleider sind Du nur die Verpackung für ein schönes Wesen, also schon etwas eigenwillig wenn dort geklaut wird Hoffe ihr findet für euch einen schönen Platz Schönes Wochenende Gruss Swisssingel |
![]() | 11. Juli 2010 FKK am Zugersee da sind wir auch ab und zu anzutreffen. Bis jetzt haben wir noch keine schlechten Erfahrungen gemacht dort, uns gefällts. |
![]() | 07. Juli 2011 FKK am Zugersee können uns nur RedOrchid anschliessen,uns gefällt's auch dort. Sehr sauber und gepflegt,leider etwas klein die Bucht. |
![]() | 09. August 2011 wie gelange ich an diese buchtenhabe ferien und möchte sie noch ein bischen geniessen..... |
![]() | 24. August 2011 Also ich habe bislang dort keine negativen Erfahrungen gemacht; das Publikum ist sehr viel gemischter als in Zürich auf der Werdinsel, was eigentlich sehr angenehm ist. Das Wasser ist warm, es geht flach rein, die Aussicht auf die Berge ist sowieso grandios, die Verkehrsanbindung ist auch prima. Leider ist das Areal sehr klein, so dass man kaum Schatten hat und sehr dicht beieinander liegt - eher was für Leute, die Geselligkeit mögen! Aber gerade das sollte eigentlich ein Schutz vor Spannern und Diebstahl sein. |