Karaoke Event

Am letzen Brunch kamen wir auf die Idee, einen Karaoke Event zu veranstalten.

Seid ihr dabei und singt ihr dann auch?

25. August 2010
Karaoke bei Luzern

Hallöle

Bin erst seid gestern dabei, möchte es aber gerne riskieren.
Wenn Ihr mir dann ncoh die genaue Adresse durchgebt, komme ich. Weiss aber noch nicht, ob ich singe.

lg Rubens66
25. August 2010
schad

so schad, währe gärn cho, chömme denn aber vo de Ferie Hei. Hoff uff es anders moll
Lg Dani
10. September 2010
Komme gerne

steht das mit dem 10.10. noch? Ich singe gerne (und laut und falsch...) Karaoke wenn die richtigen Leute dabei sind, und natürlich auch die richtige Songauswahl..
10. September 2010
Zurisee75

na das nenne ich mal schnellentschlossen. Kaum in der Gruppe Schweiz, schon der erste Event.

Hier der Link zur Anmeldung

"Gruppe Schweiz singt"

würde mich sehr freuen, deinen Gesängen zu lauschen
10. September 2010

danke für die Aufgeschlossenheit.
Dass kann aber nur eine sagen, die mich nocht nicht singen gehört hat. Warte mal mein "Bohemian Rhapsody" ab, mal sehen, ob mich dann noch jemand singen hören will *zwinker*
10. September 2010

"Bohemian Rhapsody"
Da hast Du Dir aber einen arg schwierigen Song (übrigens einer meiner Lieblingssongs - Queen rocks!) ausgesucht! *zwinker* Hast Du so viel Puste? Könnte spannend werden... *fiesgrins*
10. September 2010

(Oh mama mia, mama mia)
Mama Mia, let me go

*lalala* *lalala* *lalala*

na klar, aber ohne Chor wird das doch nix, also stimmen wir alle mit ein

Nothing really matters
Anyone can see
Nothing really matters
Nothing really matters to meeeeeeeeeeeeee

damit wir nicht zwei gleiche Threads haben, schliesse ich diesen hier mal ab und weitergeplaudert über KARAOKE wird hier
Schweiz: Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 10.10.2010

Mehr zu Karaoke Event

Interessante Gruppen zum Thema

• dream-event

dream-event

Die Premium Eventgruppe für aussergewöhnliche Veranstaltungen in perfekten und nicht normalen Lokations *top*
  • RBH-Event(s)

RBH-Event(s)

RED light, BLACK souls & HOT music! Aus den RED, BLACK & HOT Parties schufen nette Gäste die Abkürzung RBH
  • Secret Sins Event

Secret Sins Event

Secret Sins Event veranstaltet bizarr, erotische Events für Hedonisten, Fetish-People und BDSM-Lebende.