| Ich bin dabei und werde sicher singen | 34% | (8) | |
| Ich bin dabei und weiss noch nicht, ob ich singen werde | 43% | (10) | |
| Ich singe ganz sicher nicht, will aber dabei sein | 21% | (5) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 23 | ||
![]() | 25. August 2010 Karaoke bei Luzern Hallöle Bin erst seid gestern dabei, möchte es aber gerne riskieren. Wenn Ihr mir dann ncoh die genaue Adresse durchgebt, komme ich. Weiss aber noch nicht, ob ich singe. lg Rubens66 |
![]() | 25. August 2010 schad so schad, währe gärn cho, chömme denn aber vo de Ferie Hei. Hoff uff es anders moll Lg Dani |
![]() | 10. September 2010 Komme gerne steht das mit dem 10.10. noch? Ich singe gerne (und laut und falsch...) Karaoke wenn die richtigen Leute dabei sind, und natürlich auch die richtige Songauswahl.. |
![]() | 10. September 2010 Zurisee75 na das nenne ich mal schnellentschlossen. Kaum in der Gruppe Schweiz, schon der erste Event. Hier der Link zur Anmeldung "Gruppe Schweiz singt" würde mich sehr freuen, deinen Gesängen zu lauschen |
![]() | 10. September 2010 danke für die Aufgeschlossenheit. Dass kann aber nur eine sagen, die mich nocht nicht singen gehört hat. Warte mal mein "Bohemian Rhapsody" ab, mal sehen, ob mich dann noch jemand singen hören will |
![]() | 10. September 2010 "Bohemian Rhapsody" Da hast Du Dir aber einen arg schwierigen Song (übrigens einer meiner Lieblingssongs - Queen rocks!) ausgesucht! |
![]() | 10. September 2010 (Oh mama mia, mama mia) Mama Mia, let me go na klar, aber ohne Chor wird das doch nix, also stimmen wir alle mit ein Nothing really matters Anyone can see Nothing really matters Nothing really matters to meeeeeeeeeeeeee damit wir nicht zwei gleiche Threads haben, schliesse ich diesen hier mal ab und weitergeplaudert über KARAOKE wird hier Schweiz: Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 10.10.2010 |