| Ich bin dabei und werde sicher singen | 34% | (8) | |
| Ich bin dabei und weiss noch nicht, ob ich singen werde | 43% | (10) | |
| Ich singe ganz sicher nicht, will aber dabei sein | 21% | (5) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 23 | ||
![]() | 21. Juni 2010 Karaoke Event am letzen Brunch kamen wir auf die Idee, einen Karaoke Event zu veranstalten. Ich kenne einen Karaoke Verein in der Nähe von Luzern, mit einer Top- Anlage und einer gigantischen Songauswahl in englisch, deutsch, französisch, italienisch. Eine gute Mischung aus Oldies, Rock, Pop, neue deutsche Songs, alte Schlager. Ganz sicher findet jeder seine Lieblingssongs Oh du kannst nicht singen? Oder traust dich nicht? Kein Problem! Man kann auch ungeniert zu zweit, zu dritt, zu viert singen.... in der Menge fallen ja die kleinen Singfehler gar nicht auf. Auch wenns etwas schräg tönt, macht es trotzdem gute Laune und ganz viel Spass. Mutig muss man immer nur beim ersten Lied sein, danach gehts den meisten besser und am Ende finden es alle schade, wenn es vorbei ist und sind stolz, wenn sie sich überwunden haben Just für fun, keine Jury, jeder kriegt seinen Applaus Je nach dem, wie viele hier Interesse zeigen... bei genügend Teilnehmern können wir das Lokal für uns alleine haben, dann sind auch keine auswärtigen Konkurrenten da Da es abends mit der Heimfahrerei immer etwas schwierig ist, würden wir einen Sonntag Nachmittag ab 15.00 vorschlagen Das Lokal ist eine Bar wo wir Getränke und Snaks konsummieren können, resp sollten Also nun die VOR-Anmeldung. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann klicke doch bitte, damit wir planen können |
![]() | 21. Juni 2010 also ich bin sicher dabei und jodle auch was ins Mic |
![]() | 21. Juni 2010 Na, als Singstarveterane darf meinereiner ja bei sowas nicht fehlen Darky |
![]() | 21. Juni 2010 cool Darky |
![]() | 21. Juni 2010 Na wohl eher |
![]() | 21. Juni 2010 Die Idee ist klasse... und wenn's vom Termin her passt, möchte ich auch gerne dabei sein. Mein Mann würde sicher mitkommen, solange er nicht singen muss! Welches Datum bzw. welche Daten hättest Du Dir denn vorgestellt, Justy? |
![]() | 21. Juni 2010 hehe...darky ich hatte das Ohrenzu im Smiley übersehen....natürlich ...logojig.. ich habe noch kein Datum in Aussicht, also Datumswünsche bitte an mich. Natürlich sollt ihr dabei sein können vielleicht gibts ja sogar einen MOD-Song...we are the champignons |
![]() | 21. Juni 2010 Hihi, ja. Champions sind wir aber auch ohne Song! Also wir sind ab 03. - 10.7. nicht da. Wäre also toll, wenn's nicht grad in der Woche wäre. Aber sonst... Sonntag ist meistens relativ leicht einzurichten, wenn M. nicht grad Pikett hat. |
![]() | 21. Juni 2010 wenn es zeitlich geht, bin ich dabei... ob ich singe... hängt von mein zustand ab... |
![]() | 21. Juni 2010 Coole Sache! Wie meine Maus geschrieben hat bin ich gerne mit von der Partie, wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Das mit dem Singen Stimmt, dies werde ich ehr nicht tun, ausser ihr wollt frühzeitig ein leeres Lokal haben |
![]() | 21. Juni 2010 |
![]() | 21. Juni 2010 ICH will ihn hören Super Herr C80M72... wird sicher lustig |
![]() | 21. Juni 2010 Let meee heeeee *hust* *röchel* entertäääään uuuuuu Sollte nichts dazwischen kommen, wäre ich gerne dabei. Oropax muss aber jeder selber mitbringen |
![]() | 21. Juni 2010 Aber Logo Ich bin Neu hier und wäre gerne dabei! Bin für jeden Spass gern zu haben und ich werde sicher singen! Allerdings hängt mein erscheinen vom Datum ab. Ich werde voraussichtlich Mitte August keine Zeit haben. Ich schau natürlich immer mal wieder rein und werde dann verbindlich Zusagen, wenn ich weiss, ob ich Zeit finde. Freu mich aber RIESIG!! Beste Grüsse, Caramel |
![]() | 21. Juni 2010 na das ist doch mal was und da bin ich doch glatt dabei!!! Und je nach Zustand, darf die Gangart ruhig auch etwas härter sein........ ähm....... beim Singen, versteht sich........ |