Karaoke Event

Am letzen Brunch kamen wir auf die Idee, einen Karaoke Event zu veranstalten.

Seid ihr dabei und singt ihr dann auch?

21. Juni 2010
Karaoke Event

am letzen Brunch kamen wir auf die Idee, einen Karaoke Event zu veranstalten.

Ich kenne einen Karaoke Verein in der Nähe von Luzern, mit einer Top- Anlage und einer gigantischen Songauswahl in englisch, deutsch, französisch, italienisch. Eine gute Mischung aus Oldies, Rock, Pop, neue deutsche Songs, alte Schlager. Ganz sicher findet jeder seine Lieblingssongs

Oh du kannst nicht singen? Oder traust dich nicht?
Kein Problem! Man kann auch ungeniert zu zweit, zu dritt, zu viert singen.... in der Menge fallen ja die kleinen Singfehler gar nicht auf. Auch wenns etwas schräg tönt, macht es trotzdem gute Laune und ganz viel Spass. Mutig muss man immer nur beim ersten Lied sein, danach gehts den meisten besser und am Ende finden es alle schade, wenn es vorbei ist und sind stolz, wenn sie sich überwunden haben

Just für fun, keine Jury, jeder kriegt seinen Applaus

Je nach dem, wie viele hier Interesse zeigen... bei genügend Teilnehmern können wir das Lokal für uns alleine haben, dann sind auch keine auswärtigen Konkurrenten da

Da es abends mit der Heimfahrerei immer etwas schwierig ist, würden wir einen Sonntag Nachmittag ab 15.00 vorschlagen

Das Lokal ist eine Bar wo wir Getränke und Snaks konsummieren können, resp sollten

Also nun die VOR-Anmeldung. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann klicke doch bitte, damit wir planen können
Teil des Karaoke Lokals
21. Juni 2010

also ich bin sicher dabei und jodle auch was ins Mic
21. Juni 2010

Na, als Singstarveterane darf meinereiner ja bei sowas nicht fehlen *zwinker*

*freu*
Darky
21. Juni 2010

cool Darky *lalala*
21. Juni 2010

Na wohl eher *engel2* *mrgreen*
21. Juni 2010

Die Idee ist klasse... und wenn's vom Termin her passt, möchte ich auch gerne dabei sein. Mein Mann würde sicher mitkommen, solange er nicht singen muss! *gg* Wenn wir frühzeitig Bescheid wissen, finden wir dann hoffentlich auch jemanden, der uns die Kids abnimmt.

*party*

Welches Datum bzw. welche Daten hättest Du Dir denn vorgestellt, Justy?
21. Juni 2010

hehe...darky ich hatte das Ohrenzu im Smiley übersehen....natürlich *engel2* ...logo

jig.. ich habe noch kein Datum in Aussicht, also Datumswünsche bitte an mich. Natürlich sollt ihr dabei sein können

vielleicht gibts ja sogar einen MOD-Song...we are the champignons
21. Juni 2010

Hihi, ja. Champions sind wir aber auch ohne Song! *zwinker*

Also wir sind ab 03. - 10.7. nicht da. Wäre also toll, wenn's nicht grad in der Woche wäre. Aber sonst... Sonntag ist meistens relativ leicht einzurichten, wenn M. nicht grad Pikett hat.
21. Juni 2010

wenn es zeitlich geht, bin ich dabei... ob ich singe... hängt von mein zustand ab...*ggg*
21. Juni 2010

Coole Sache! Wie meine Maus geschrieben hat bin ich gerne mit von der Partie, wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Das mit dem Singen Stimmt, dies werde ich ehr nicht tun, ausser ihr wollt frühzeitig ein leeres Lokal haben *zwinker* . Aber für die, die unbedingt wollen, werde ich gerne mein Skippy-Song zu besten bringen *haumichwech*
21. Juni 2010

*lol* Schatz, besser nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fiesgrins* Leute, glaubt mir, das wollt Ihr nicht hören! *mrgreen*
21. Juni 2010

*motz* jiggy würdest du bitte nicht für uns entscheiden!!!

ICH will ihn hören *nase*

Super Herr C80M72... wird sicher lustig
21. Juni 2010

Let meee heeeee *hust* *röchel* entertäääään uuuuuu *lol* (erprobter SingStar Nutzer)

Sollte nichts dazwischen kommen, wäre ich gerne dabei. Oropax muss aber jeder selber mitbringen *zwinker*
21. Juni 2010
Aber Logo

Ich bin Neu hier und wäre gerne dabei!

Bin für jeden Spass gern zu haben und ich werde sicher singen!
Allerdings hängt mein erscheinen vom Datum ab. Ich werde voraussichtlich Mitte August keine Zeit haben.

Ich schau natürlich immer mal wieder rein und werde dann verbindlich Zusagen, wenn ich weiss, ob ich Zeit finde.

Freu mich aber RIESIG!!

Beste Grüsse,
Caramel
21. Juni 2010
na das ist doch mal was

und da bin ich doch glatt dabei!!!
Und je nach Zustand, darf die Gangart ruhig auch etwas härter sein........ ähm....... beim Singen, versteht sich........ *floet* *party*

Mehr zu Karaoke Event

Interessante Gruppen zum Thema

• dream-event

dream-event

Die Premium Eventgruppe für aussergewöhnliche Veranstaltungen in perfekten und nicht normalen Lokations *top*
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen