kann man sich verlieben?

Ich bin ein 44 jähriger facettenreicher mann der vor einiger zeit für sich das leben entdeckt hat!

21. Juni 2010
kann man sich verlieben?

Ich bin ein 44 jähriger facettenreicher mann
der vor einiger zeit für sich das leben entdeckt hat!

ich lebe derzeit in keiner partnerschaft.
Ich bin tätowiert und auch gepierct. Mein Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht abgelaufen! grund genug für mich zu versuchen hier interessante menschen kennenzu lernen!
Nur Versuch macht klug, darum bin ich immer wieder gerne für neues Neues zu begeistern.

Ich bin auch eine sehr einfühlsame, manchmal etwas chaotische und emotionale Persönlichkeit. Ich gehe mit einer unbedingten Fröhlichkeit durchs Leben.

ach ja und dies ist heutzutage nicht zu vergessen!

Auf eine gute Zigarette (inbesondere danach) möchte ich nicht verzichten.
ich würde sehr gerne eine nette frau kennenlernen und wer weiss mich wieder verlieben!
das kribbeln im bauch spühren!
ich versuche das hier da ich glaube das man hier jemanden finden kann der ähnlich denkt und das swingen nicht verurteilt wie wenn es etwas unmoralisches und verbotenes ist!
freue mich auf mails!
liebe grüsse pegasus65_zh
21. Juni 2010
Hüstel..............

entschuldige bitte, bei allem Respekt.................

dein Wunsch nach Partnerschaft ist verständlich, aber meinst du, dass du das erreichst, mit einem Aufruf, der ausschließlich aus textgenerierten Worten und Vorgaben besteht..........

ich find das total bescheuert........................und es spricht mich auch nicht die Bohne an
21. Juni 2010

Ich finde es ziemlich respektlos, so was hier zu schreiben. Das hätte man doch auch per PN tun oder den Thread einfach ignorieren können. Streitereien müssen ja nicht sein... und schlussendlich muss jeder selber wissen, wie er so eine Anzeige formuliert bzw. formulieren lässt.

(Dies schreibe ich aus persönlicher und nicht aus Mod-Sicht!)
21. Juni 2010
Ich wollte niemandem

auf die Füße treten......es ist meine Meinung und ich denke, sie respektvoll und ohne Beleidigungen geäußert zu haben...........

Falls das anders ankam, war es nicht meine Absicht.........
21. Juni 2010

Ich würde es als verletzend empfinden. Nur deshalb habe ich was dazu gesagt.

Mehr zu kann man sich verlieben?

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.