Auf youtube gefunden

Eigentlich sind wir nicht so Fans von Links auf andere Seiten, aber als wir den Clip auf Youtube gefunden haben, sind...

23. Juni 2010
Auf youtube gefunden

Eigentlich sind wir nicht so Fans von Links auf andere Seiten, aber als wir den Clip auf Youtube gefunden haben, sind wir fast vom Stuhl gekippt vor lachen!!

es geht um den Skandal Schiri vom Schweiz-Chile Spiel.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Viel Spass und bitte nicht Ernst nehmen.

-----------

Auch wenns witzig ist, links und im speziellen Youtubelinks sind nach den Joyregeln klar verboten!!

Wenn dann bitte den Leuten den Tip geben bei Youtube nach 'pz30ZiIFgoE' zu suchen, das klappt auch und ist wunderbar regelkonform *zwinker*

MOD Darky *modda*

------------
23. Juni 2010
also...

ich hab eben kräftig gekichert!

...blöde fliegen hier....schmunzel.
23. Juni 2010

*freu2* ich geh auch ans Eidgenössische *freundchen*
23. Juni 2010
sicher ne nette Übersetzung

na das kann man doch einfach nur schmunzeln.

Aber wenn wir wirklich wüssten, was da so alles geschummelt wird... überall. Da würde noch manchem das Schmunzeln vergehen *panik*

Lasst euch die Laune nicht verderben und gut WM *top*

Grüessli vor catsuit

Mehr zu Auf youtube gefunden

• ° youtube °

Mir macht es spaß, tango videos auf youtube zu gucken! meist schau ich, wie getanzt wird.
  • YouTube Länderbeschränkungen

Wie umgehe ich die Länderbeschränkungen bei YouTube oder hebe sie auf?
  • Youtube Lieblingslieder

Aus aktuellem Anlass auf Grund einer kleinen Neuerung des Joyclubs ( dürft ihr nun Youtube Links posten.
  • YouTube-Songs

Musik-Videos von YouTube sind zum Posten erlaubt. Ihr braucht nur den Youtube-Link hierher kopieren und das anklickbare…

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.