Herbstanfangs-Brunch - Schweiz - 26.09.2010

Herbstanfangs-Brunch Talk n´Brunch in Luzern Luzern, Schweiz 26.09.

Öffentlich
25. Juni 2010
Herbstanfangs-Brunch - Schweiz - 26.09.2010

Herbstanfangs-Brunch
Talk n´Brunch in Luzern

Luzern, Schweiz
26.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Herbstanfangs-Brunch"

Weil es immer so lustig und unterhaltsam ist, nun wieder der nächste MÄNNER und FRAUEN Brunch in Luzern

Es darf wieder gequatscht und gelacht werden, nebenbei gemütlich frühstücken.... so kann der Herbst kommen

Ich freue mich auch viele bekannte Leute genauso wie auf neue, die Lust haben dabei zu sein.

Seid herzlich willkommen
25. Juni 2010

Uiiiii.... entlich ein Termin an dem ich nicht arbein muss *g* Da bin ich doch voll mit von der Partie und meine mein Maus denke ich auch *g* Gebucht und reserviert.
25. Juni 2010

Da simmer dabei, das is priiima! *ggg*
25. Juni 2010
Klar doch

Hallo, alle miteinander!

Natürlich werde ich auch mit von der Partie sein... ich wirke doch angeblich so einschläfernd...

Der Mann von der Gasabteilung grüsst Euch alle herzlich *aua*

Toquos.
03. Juli 2010
Logo

Auch wir werden uns den feinen "Brunch" und natürlich die tollen Gespräche nicht entgehen lassen. *blabla*

Freuen uns auf viele bekannte und natürlich auch unbekannten Gäste.

Auf tolle Gespräche, lustige Momente und viel viel lachen und spass.

Bis bald und liebe Grüsse

Samen

*freu* *wow* *essen* *kaffee* *party* *knuddel*
11. Juli 2010
....

da bin ich doch auch wieder dabei *freu* *essen* *schleck*
11. Juli 2010

und ich kann leider noch nichts versprechen, aber der Herr aus der Gasabteilung wäre wirklich wieder ein sehr angenehmer Tischnachbar *lol*
11. Juli 2010

Das stimmt allerdings... *ggg*
11. Juli 2010

Der Herr aus der Gasabteilung ist auch definitiv wieder dabei und freut sich sehr über die Komplimente der Ladies...
12. Juli 2010

*seufz*..bei mir/uns wirds wohl diesmal nichts werden. Sind ja schon Ende August wieder in Bern, da wirds für mich im September mit CH fast unmöglich.
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spass, lasst den Gasmann nur nicht zweimal klingeln, oder so.*ggg*
12. Juli 2010

hier gehen ja die gasmänner wie warme semmeln *zwinker*

also wenn das keinen rausch gibt * *haumichwech*

auch im herbst zu allen schandtaten bereit *zwinker*

ella
12. Juli 2010

Was passiert denn, wenn der Gasmann zweimal klingelt... ich musste bisher immer nur einmal klingeln... *rotwerd*
palim, palim...
13. Juli 2010
... dann spricht man

wohl von einer Gasvergiftung *haumichwech* *haumichwech* *rotfl*
13. Juli 2010

eins weiss ich am Brunch braucht man kein Lachgas, aber ein Gasmann ist nie verkehrt *smile*
11. August 2010
Schade

Hallo zusammen
Gerne wären wir dabei. Wir sind aber (leider) in den Ferien. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal?!
Grüsse
Chris_dig

Mehr zu Herbstanfangs-Brunch - Schweiz - 26.09.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen