Frauen Brunch - Schweiz - 15.08.2010

Frauen Brunch Frühstück mit BISS Luzern, Schweiz 15.08.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: Unser FRAUEN-Brunch ist ja...

Öffentlich
15. August 2010

und ich komme doch *freu*

Bis später Mädels...
15. August 2010
hallo meine lieben

ich bin mal wieder in lindau und verpasse den brunch. ich wünsche allerseits einen lustigen morgen und umarme euch wegen distanzproblemen leider nur virtuell, aber umso heftiger.

ganz dickes bussi in die runde.
15. August 2010

Liebe Damen, danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt *freu2*
Es war sehr gemütlich mit euch. Auf der Zugfahrt musste ich die ganze Zeit vor mich hin *ggg*.
Ach ja, ich bin ich erst in Bern angekommen *floet*

Also ich grüsse euch aber nicht von der heissen Herdplatte herab *zwinker*

*knutsch* Kama
15. August 2010
@muttergöttin

danke du liebe. auch ich drück dich ganz feste. es war, trotz regen, ein aufgestellter und fröhlicher brunch. und einige geschichten der sdl-mädels haben herzhafte lacher ausgelöst. gell kama, feuer unterm arsch... *hüstel hüstel.

in lindau war es sicher auch ganz schön, da bin ich mir sicher. und ich und alle anderen würden uns freuen, wenn du beim nächsten anlass auch wieder dabei sein kannst.

dicke umarmung *knuddel*

windrad
15. August 2010

Windrad, Feuer nicht aber gewaltige glühende Wärme *haumichwech*
15. August 2010
na

es gäbe sicher noch andere varianten um dort wärme entstehen zu lassen *g*
16. August 2010

ja genau Windrad.... das war ja wohl nicht alles. Wärme erzeugt durch Reibung oder..... Aber mit der Herdplatte gehts doch immer noch am schnellsten... falls man mal nen Wärme-Quikie braucht. Vielleicht kann man sich im Kamasuitra Tipps holen

Es war wirklich wieder einmal sehr lustig mit euch Frauen. Wieder einmal so manche spannende Story gehört.

Muttergöttin.... bald ist ja wieder der Herbstbrunch und dann hoffe ich doch dich/euch zu sehen. Wie auch auch die anderen SDLs. Würde mich sehr freuen auch Wallburga, jig, User lady und Larinia bald wieder einmal dabei zu haben
16. August 2010

Ich werde auf jeden Fall beim Herbstbrunch dabei sein. Der Termin gestern hat leider nicht gepasst. Schade.
16. August 2010
@justy

natürlich bin ich am Herbstbrunch wieder dabei!!! Freu mich jetzt schon darauf!

Mehr zu Frauen Brunch - Schweiz - 15.08.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...