![]() | 01. Juli 2010 @Caramel machs doch nicht so kompliziert, sei einfach da oder nicht. Soweit ich informiert bin, wird am Bürkli Platz Public Viewing angeboten und je nach Lust und Laune kann der ein oder andere, vielleicht auch alle, Fussball schauen gehen, das ist jedoch nicht das primäre Ziel. Meins ist das Züeri Fescht mit netten Leuten verbringen. Gruss Stan |
![]() | 01. Juli 2010 auch dabei hallo zusammen jaaa, da bin ich gerne auch dabei. finde es toll leute aus dem jc zu treffen. für mich ist im moment noch egal ob fr,sa,so. falls sich was ergibt, und jemand aus reg basel mitfahren möchte... kein problem. @jig hey, wünsch dir einen ganz tollen urlaub. freu mich dich bei nächsten brunch wieder zu sehen. |
![]() | 02. Juli 2010 @Stan Du hast vollkommen recht. Es wird kompliziert. Es ist aber auch verzwickt, dass das Spiel und das Fest auf den gleichen Tag fallen. Aber wenn am Bürkliplatz geschaut wird, dann werde ich wohl da sein. Ist ja auch unser Treffpunkt. Also, wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich dabei. Caramel |
![]() | 03. Juli 2010 Heute... ...ist es definitiv ab 15 Uhr an der Schiffsländi, am Bürkliplatz, vor der Anzeige über die Schiffsabfahrten, rechts von dem Stufenaufgang. Und sin pünklisch, denn schon bald müssen wir uns einen Platz für das Fussballspiel beim Public Viewing sichern. Versuche auch schon vorher dort zu sein, kanns aber nicht versprechen. Zur Erkennung, trage dunkle Nike Laufschuhe mit orangefarbenem Rand. Wenn auch noch ein paar Joylerinnen spontan dazufinden würden, um so besser. Gruss Stan |
![]() | 03. Juli 2010 ZÜRI-FESCHT - Schweiz - 02.07.2010-04.07.2010 ZÜRI-FESCHT Wie lange haben wir darauf gewartet ? Zürich, Schweiz 02.07.2010-04.07.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: Seit 1976 gehört das Züri-Fäscht in den Fest-Kalender der Stadt Zürich. Das Züri Fäscht 2010 beginnt am Freitag, 2. Juli, 17 Uhr und endet am Sonntag, 4. Juli, 24 Uhr. An den drei Festtagen werden rund 2 Millionen Besucher erwartet. Am Freitag und am Samstag werden wie üblich zwei Feuerwerke geschossen. ------------------------------ ------------------------------ - ----------------------------- Wer hat nicht auch Lust, Morgenabend wieder einmal das Tanzbein auf den Strassen Zürichs zu schwingen und dabei nette Leute aus dem Joyclub kennenzulernen ? Gemeinsam die Stadt unsicher machen und sich dabei neu kennenlernen ? Wir würden uns freuen, hier durch eine kleine Runde zusammen stellen zu können, welche genau so viel Lust haben wie wir, Bekanntschaften zu knüpfen und zusätzlich das Züri-Fäscht zu geniessen. (Hierbei steht die/das Erotik/Sexuelle ausnahmsweise mal im Hintergrund!!) |
![]() | 03. Juli 2010 Erster. Ihr Lieben, danke für Diesen Eintrag, hatte bereits einen Aufruf im Forum gestartet, natürlich nicht so professionell. Die Ergebnisse findet ihr hier: Schweiz: Züri Fescht (2.-4. Juli 2010) Hoffe ihr kommt auch. Gruss Stan PS: Hoffe dieser Link ist ok |
![]() | 03. Juli 2010 Danke für den Hinweis @StanleyZH, deswegen habe ich die letzten 2 Posts hier in diesen Thread überführt, mit einer Diskussion wo sich alle finden ist sicher der Sache besser gedient.. MOD Darky ![]() |
![]() | 03. Juli 2010 Wo trifft man sich nun? Was ist die Konklusion des Hin- und Herschreibens? |
![]() | 03. Juli 2010 Schade... Ich bin doch sehr enttäuscht, dass es bei mir nicht geklappt hat. Schuld war die Arbeit. Ich war erst gegen halb drei am Nachmittag daheim. Was so nicht geplant war. Ich hoffe, ihr hattet viel Spass gemeinsam. Gruss Caramel |
![]() | 04. Juli 2010 Ja wirklich schade..., ...dass aber auch wirklich niemand gekommen ist Naja, vielleicht klapps ja beim nächsten mal. Bin mal auf Eure Ausreden gespannt Gruss Stan PS: @darkhunter: Danke für's Zusammenlegen |
![]() | 04. Juli 2010 Oha Das ist wirklich mehr als Schade. Das ist traurig. Naja, das gute Spiel konnte dich dann hoffentlich ein wenig versöhnlich stimmen, Stan? wirklich Schade... Caramel |