Züri Fescht (2.-4. Juli 2010)

Habe leider noch nichts hier im Forum gefunden, ob irgendwas geplant ist?

25. Juni 2010
Züri Fescht (2.-4. Juli 2010)

Hallo Zusammen,

habe leider noch nichts hier im Forum gefunden, ob irgendwas geplant ist?

Von meiner Seite aus ginge es am Freitag, evtl. sogar auch Samstag.

s'Grüessli

Stan

PS: Weiss nicht ob es zum "Dating Point" oder bei "Aktuelle Events" reingehört, bitte sonst verschieben
25. Juni 2010
ZüriFäscht

Hoi.
Ich hätte auch am Freitag Zeit. Oder am Sonntag.
Prima Idee!

Caramel
25. Juni 2010
...das ja mal...

...ne coole Idee.....war noch nie dort, aber wäre interessiert....bei mir ginge Samstag oder Sonntag............mal schauen...vllt. kommt ja eine grosse Runde zustande;))
25. Juni 2010
@Larinia, es lohnt sich...

...in jedem Fall die lange Reise *zwinker* allein schon das Feuerwerk muss man gesehen haben, es übertrifft alles.

Stan
25. Juni 2010
ohhh...

...ne lange Reise ist es nicht...so ca 60 km für mich......wohne direkt an der Grenze und daher....wow...bin gespannt...habe schon viel davon gehört und schliesslich gits das nur alle 3 Jahre.....wenn nicht jetzt wann dann?
Also...lass uns mal schauen...obs klappt und wer vllt noch Lust hat...wäre doch echt cool mit ner grösseren Runde den joy hier auch mal auf eine andere Art zu beleben;))))
26. Juni 2010
also irgendwie.....

...ist es ja immer dasgleiche:

Jemand macht nen Vorschlag für eine Unternehmung( was ich wirklich cool finde) und dann kommt darauf entweder NULL Reaktion oder man erhält einen ganzen Wust an Zuschriften, in denen sich lang und breit darüber ausgelassen wird, dass man selber leider, leider keine Zeit hat oder es wird einem viel Spass gewünscht-aber hallo-hust-

Also...lasse mich nun mal überraschen, ob sich noch ein paar unternehmungslustige Zeitgenossen für eine lustige Runde finden...ICH....bin auf jeden Fall dabei-lach-

...und nun...geh ich mal erst zum Flugtag.....weil ich find so alte Maschinen wirklich toll......und ich geh gaaanz alleine-grins- weil so ca 35 Leutchen mir auf mein "date-Veranstaltung" geschrieben haben, weshalb sie leider nicht können;))).........hab ich danach eigentlich gefragt??

Euch allen ein supi WE

L
28. Juni 2010
ich bin....

.....sowieso dort, weil ich arbeiten darf/muss *g*

hafen riesbach, WM-zelt, grill, bar etc......kommt vorbei.... *zwinker*

grüessli und e guete wuchestart
nik
28. Juni 2010
@Larinia

Also ich, unbekannt, bin ja dabei...

So wie ich das sehe, bleibt dann aber nur der Sonntag. Da ich am Samstag leider, leider verplant bin.

Wo und wann? *zwinker*
29. Juni 2010
Wie nun?

Findet was statt aus diesem Forum oder eher nicht?
Ich würde gern planen.

Caramel
29. Juni 2010
Hallo an alle

Wir suchen auch noch ein nettes Paar war uns gerne zum Zürifest begleiten mag.

Wer Lust und Zeit hat kann sicher gerne bei uns melden. Ihr solltet zwischen 22 und 35 Jahre alt sein, und einfach Lust haben zum feiern am we

lg

Jürgen und Manu
30. Juni 2010

*ja* wir wollen uns das auch mal anschauen . ich (w) reise sogar extra aus Frankfurt an!
01. Juli 2010
Danke...

... für die vielen interessanten Reaktionen.

Bin in jedem Fall mal am Samstag ab 15 Uhr an der Schiffsländi, am Bürkliplatz, vor der Anzeige über die Schiffsabfahrten auf der linken Seite Richtung Steg und harre der Dinge die da kommen *floet*.

Bis dann hoffenlich.

Gruss

Stan
01. Juli 2010

Das ist ja fast zu früh. Oder zu spät!?

Um 16.00 Uhr ist ja das Spiel WIR vs ARG. Das muss man doch sehen.
Ist da sowas geplant? Also, gemeinsam Fussball schauen und dann das Fescht erkunden?
Ach ja, ich hab mittlerweile auch am samstag Zeit *g*

Gruss
Caramel
01. Juli 2010

Wir sind ab Morgen im Tessin... sonst hätte ich mich gerne angeschlossen. Euch aber ganz viel Spass!!!
01. Juli 2010
@jig80

schade, hatte schon gehofft, dass Ihr dabei seid *oh*.

Na dann kann ich Euch nur schöne Ferien wünschen und kommt gesund, munter und erholt zurück.

Gruss Stan *knuddel*

Mehr zu Züri Fescht (2.-4. Juli 2010)

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee