Töfftouren

Da ich mit meinem Schatz zusammen grad Begleiter für gelegentliche Töfftouren suche, ist mir spontan die Idee gekommen...

26. Juni 2010
Töfftouren

Da ich mit meinem Schatz zusammen grad Begleiter für gelegentliche Töfftouren suche, ist mir spontan die Idee gekommen, hierfür einen eigenen Thread zu starten, bei dem zukünftig auch Ihr jeweils Eure "Gesuche" einstellen könnt.

Bitte schreibt jeweils das Datum, Uhrzeit, die ungefähre Tour/Region dazu, die Ihr Euch vorgestellt habt.
26. Juni 2010
Ich fange dann mal an...

Wer (Paar, Frau, Mann) hat Lust, mich und meinen Partner ( C80M72 ) am Sonntag , 27.06.2010 spontan auf eine kleine Töfftour zu begleiten?

Wir wollen um ca. 11 Uhr in der Region Aarau starten und dann Richtung Freiamt, Zugersee, Innerschweiz (Sattel, Ratenpass) unterwegs sein, dort ein Käfeli trinken und dann wieder heimwärts fahren. Na, wer mag sich anschliessen?

Wir freuen uns auf Deine/Eure CM bis spätestens Sonntag um 10.00 Uhr (am besten Handy-No. angeben!).
28. Juni 2010
schade ,

habe erst jetzt davon gelesen..wie war`s?
grüsse prototype
28. Juni 2010

Hmmm to late, war auch unterwegs - fast auch in der Gegend und wenn ihr mal wieder dort seid, dann ab nach Oberaegri und dort zum Sunneschmatz. Eine witzige Strandbeiz und einmal im Monat gibt es dort eine Jazz-Vollmond-session mit guter Muisk und jeder kann später mitmachen, ob Bierdeckel oder oder oder.

Oder auf dem Weg dorthin kann ich nur einen Stop in Lindenholz empfehlen, direkt vis a vis vom Bahnhof direkt an der Strasse gibt es Erdbeerkuchen Tellergross!! Und es sind immerhin 21cm Teller.

Gruss mit der linken
Whitecross
28. Juni 2010
bei der hitze...

fahr ich lieber nicht über mittag motorrad. sorry, da gibts nen see unterm leder... *schwitz* wars euch nicht zu heiss am sonntag?? *ventilator*
am mittwoch hab ich vorführtermin auf der mfk. na hoffentlich klappt`s! dann werd`ich hier mal ne tour mit meiner lady posten.
liebe grüsse an alle !!
*wink*
28. Juni 2010

Oooohhhjjaaaa.... Die Tour war der Hammer. Ist immer wieder herrlich in der schönen Innerschweiz *g*
Es war eine gemütliche 3 Stunden Tour. Für jeden zu empfehlen.

@tirk von heiss war keine Rede der herrliche Fahrtwind hat immer für eine gute Belüftung gesorgt. Im Leder ist mir klar gibts da nen See. Aus diesem Grund stehe ich auf leichten Jeansstoff mit Kevlargewebe *g*
28. Juni 2010

Nänäiii... min Schatz isch gar käi Blöffer! *zwinker*
29. Juni 2010
Schade

das haben wir zu spätt gelesen!
Währen bei der nächsten ausfahrt auch dabei.
Grüessli
Heinz&Judith
30. Juni 2010
Hmmmm

Und sollte es mal einen Start-Punkt in der Region Bern geben.......

Auch wir würden mitmachen wenn *sonne* .........
01. Juli 2010
02.07.2010

@all

Nur als Ergänzung wer Morgen 02.07.2010 wieder in der ZS unterwegs ist, im Sunneschmatz gibts die Jazzsession.

Gruss
Whitecross
09. Juli 2010
startpunkt...

...bern, aargau, solothurn, basel.... egal, ich freue mich über meine frisch vorgeführten maschienen und bin ganz geil diese zu reiten!! *freu* *ja*
mmmmh, durchs mösental kurven, die vibrationen des V2 der sozia weiterleiten bis bei tittihausen das kühle nass durch den fahrtwind für die richtige temperatur sorgt. *ventilator*
*idee* bei interesse sind pn mit vorschlägen willkommen!! ach ja: bin eher der cruiser *cool* ...privat wie geschäftlich... *bier*
geniesst die *sonne* und nicht zu heftig *pimper* ...bei den temperaturen... *ko* *smile*
liebe grüsse an alle 2-rad liebhaber!!! *wink*
09. Juli 2010
Sustenpass

...Morgen fahren wir los zum Sustenpass...

yeapeeeeehhhh....

Wir sind auch die Cruiser mit einer Drugstar 1100 :-))

Liebe Grüße

Iren und Thomas
09. Juli 2010
drugstar??

hihi, da fiel mir im ersten moment herr bohlen ein... *haumichwech*
als ich dann aber googeln ging *tipp* und über das spiel stolperte war mein abend gerettet!! - danke... *anbet*
also, am tag lieber virago & co. - danach kommt das mit dem drugstar ganz gut... *party*
*blumenschenk*
12. April 2011
Region BL/SO

Hallihallo

bin regelmässig bei schönem Wetter am Feierabend auf dem Bike anzutreffen. Mache die Region BL/SO unsicher. Wer also mal mit möchte einfach melden.

gruessli
16. April 2011
Morgen Sonntag

Hi Zusammen

Wir werden voraussichtlich morgen Nachmittag in St. Ursane Kaffee trinken gehen....

Wer hat noch lust mitzukommen.

Plan wäre 14:00 ihr beim Drive In Bankomat in Balstahl...

Meldet Euch doch

Grüsse aus dem Baselbiet

Sandy und Fredy

Mehr zu Töfftouren

Interessante Gruppen zum Thema

• Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.