Liebhaber von drallen rubenfrauen

Ich bin erst seit ein paar wochen in der schweiz und habe festgestellt, dass es hier keine gruppen, stammtische oder...

04. Juli 2010
Liebhaber von drallen rubenfrauen

Ich bin erst seit ein paar wochen in der schweiz und habe festgestellt, dass es hier keine gruppen, stammtische oder foren gibt für die freunde von BIG BEAUYFUL WOMAN BBW in der *love* schweiz gibt.

Frage in die runde: gibt es interesse eine solche fangemeinde in der schweiz ins leben zu fufen!!!???
04. Juli 2010

Das würde ich gut finden...dann würde ich auch gerne dann als gast zu einem Stammi kommen. Komme dann extra aus Köln
*zwinker*
04. Juli 2010

gute idee mach doch das mal
04. Juli 2010
@Maxx...Hast du diese Gruppe

schon entdeckt????????

Rubens & deren Liebhaber
04. Juli 2010
Ein Anfang ist gemacht

bisher ist die Resonanz noch zögerlich....
Also: Freunde von drallen Rundungen, meldet euch !!!

Die Idee ist zunächst mal einen Stammtisch für Freunde von Rubensfrauen und nartürlich für die betreffenden Damen in der Schweiz zu starten!

lieber Gruss maxx
04. Juli 2010
Ich verstehe deine Intention

aber meinst du nicht, wenn in jeder Gruppe eine Untergruppe eröffnet wird, die es schon gibt, dass das zu viel wird?
04. Juli 2010

liebe shadowdqueen,
grundsätzlich hast du recht, aber genau das war meine Frage

die Gruppe: Rubens & deren Liebhaber

ist in Deutschland sehr aktiv und die Aktivitäten finden in Deutschland statt. In der Schweiz sind keine vergleichbaren Treffen oder Stammtische, das möchte ich ändern.
04. Juli 2010

rubensdamen machen sich auch ausserhalb deutschlands breit,
es heisst nur suchen, suchen, suchen *zwinker*
und augen aufmachen *smile*
05. Juli 2010
Und was für tolle

Damen das sind .............auf Userlady zeig *ja*Direktimport aus Stuttgart *lol*

Vielleicht mal ne Clubmail schicken *tippgeb*@Maxx *zwinker*
05. Juli 2010

Wir finden das eine tolle Idee und sehen das nicht gleich als Untergruppe an. Es reicht ja wenn man hier im Forum ein Platz hat.
Und das mit dem Stammi wäre ne tolle Sache.
LG Maddin

Mehr zu Liebhaber von drallen rubenfrauen

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

Unsere Gruppe ist der Treffpunkt für alle, die sinnliche Rundungen einfach erotisch und anziehend finden.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.