![]() | 04. Juli 2010 Schupfartfestival 24.09.2010 Wie wäre es die fetzigen Typen von BossHoss in einer grösseren Runde beim Schupfhartfestival zu geniessen? Anschliessend gibts noch Krokus....für mich ist allerdings die Vorgruppe das highlight! Jemand Lust die heimische Couch zu verlassen und mal wieder ausgelassen zu feiern, rocken und abtanzen? Freue mich auf unternehmungslustige ZeitgenossInnen ! psssst: ja ich weiss...is noch ziemlich lange hin, da aber die kurzfristig geplanten Veranstaltungen hier so selten zum Ziel führen;))) versuch ichs nun mal umgekehrt...vllt hilfts |
![]() | 04. Juli 2010 :-) ich bin dabei:-) |
![]() | 04. Juli 2010 Wenns passt,komm ich sehr gern.Bosshoss wollte ich schon lange mal sehen! |
![]() | 04. Juli 2010 :))) ...bosshoss ist wirklich cool....hab sie einmal live erlebt und es geht echt der "punk" ab.......freue mich, dass schon einige interessiert sind und lasse mich von weiteren überraschen. Einen Treffpunkt fürs gemeinsame geniessen können wir sicherlich kurzfristig ausmachen! Allen noch ein schönes Rest-WE Larinia |
![]() | 04. Juli 2010 fast vergessen.... Eintrittskarten kosten bis einschliesslich 15.07.10 70 CHF (der Betrag kann überwiesen werden auf: Velo-Moto-Club, 4325 Schupfart, Konto 40-10230-2......die Eintrittkarten werden dann unter Angabe der Adresse zugesendet! Hab diese Info beim Flugtag in Schupfart bekommen und habe selber natürlich nichts mit dieser Veranstaltung zu tun....also einfach nur eine Info für Euch), bis zum 10.09.10 dann 72 CHF und an der Tageskasse dann 75 CHF Für seine Eintrittskarten sorgt jeder selber, für die gute Stimmung bei dem Konzert...wir natürlich gemeinsam! |
![]() | 04. Juli 2010 :-) mit after party:-)? |
![]() | 04. Juli 2010 @ john1978 .....wieso nicht.......was auch immer Dir unter "after party" vorschwebt.......wer Ideen und Vorschläge hat....gerne, kann nur sagen....der Flugplatz Schupfart, wo das Konzert stattfindet, liegt toll......Landschaft und Wiesen im Überfluss und wer bei lauer Nacht draussen noch feiern oder gar nächtigen will......kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und vllt bin ich dann auch dabei! |
![]() | 04. Juli 2010 :-) toll, ja dann nehm ich den grossen schlafsack mit:-) |
![]() | 04. Juli 2010 ...und Zeckenspray ...werde den Termin mal im Auge behalten...ist ja noch lange hin. Danke schon mal @Larinia Gruss Stan |
![]() | 09. Juli 2010 also..... ....ich hab meine Karte........;))))und wer sich hier nicht traut-smile- verpasst nicht nur MICH |
![]() | 10. Juli 2010 Schupfart - und überhaupt das Fricktal - ist immer eine Reise wert. Schade, dass mir die Bands dieses Jahr überhaupt nicht zusagen... ich mag dieses kleine aber feine Festival nämlich auch sehr gerne. Es lohnt sich übrigens, frühzeitig Karten zu besorgen. Da es nicht so viele gibt, könnte es gut möglich sein, dass bald alle ausverkauft sind. |