![]() | 25. Juli 2010 Larinia , ich bin 19:00 uhr am Treffpunkt |
![]() | 27. Juli 2010 Nur noch .. 4 Tage und am WE soll ja auch wieder schönes Wetter sein Wer kommt denn nun noch alles mit ? Katja |
![]() | 27. Juli 2010 nun ist es also definitiv ...... dass ich nicht bei euch sein kann, sondern mit Freunden im engen Kreis unseren Nationalfeiertag begehe....... Trotzdem möchte ich der Thread-Eröffnerin für den tollen Vorschlag danken und auch für ihre Hartnäckigkeit........lächel. Gerne wieder ein anderes Mal mit dir liebe Larinia...... Brunch ist ja auch schon bald wieder..... |
![]() | 29. Juli 2010 @wallburga ach, das ist aber sehr Schade...hatte ich mich doch schon des öfteren auf ein Wiedersehen gefreut,....aber konntest es dann leider doch nie einrichten! Wäre sicher ne noch unterhaltsamere Runde geworden!-lächel- Aber irgendwann wird's sicher!!!;))) Dir viel Vergnügen bei Deiner Feier und wir werden sicherlich ein Gläschen für Dich mit trinken |
![]() | 29. Juli 2010 Nur noch... 2 Tage! Die Vorfreude steigt und es kommt hoffentlich nichts dazwischen. Der Wetterprophet verkündet sonnige Aussichten. Und die gute Stimmung hab ich eh immer dabei. Freut euch!! Caramel |
![]() | 29. Juli 2010 liebe freunde ich muss leider absagen! mein job verlangt mir zuviel ab und ich hab eine liebe frau kennengelernt und möchte das bisschen wochenende mit ihr verbringen! wünsche euch aber dennoch viel spass! liebe grüsse pegasus65_zh |
![]() | 30. Juli 2010 Jaaaaaaaaa ... Wochenende Nun kann der Samstag kommen |
![]() | 30. Juli 2010 :-((( Ich hatte es ja erwähnt, ich bin grad am umziehen. und ich bin nich so ganz im zeitplan wie ich mir das vorgestellt hatte. ich melde mich mal ab. falls ich es doch noch irgendwie hinbekomme, dann komme ich gerne.aber im moment ist es nicht so sehr realistisch. also,...wünsche euch allen vielviel spas, |
![]() | 31. Juli 2010 Wieso wundern mich die Absagen nun nicht!? Hmm... finde das ehrlich nicht grad nett. Sorry, falls ich jemandem zu Nahe trete, aber oft klingt das einfach zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Eine neue Bekanntschaft hätte man ja mitnehmen können... und irgendwann muss man sich doch auch von einem Umzug erholen. Man schuftet da ja normalerweise nicht bis spät in die Nacht, oder!? |
![]() | 31. Juli 2010 Ich werde schon etwas eher da sein:) möchte mir gern noch die Stadt anschauen;) Bis 19:00 dann mal |
![]() | 31. Juli 2010 .... ....also, freue mich auf diejenigen, die vllt doch noch kommen....auf einen lustigen und unterhaltsamen Abend! ICH.....gehe auf jeden Fall und werde ein schönes Feuerwerk, wie auch sicherlich die tolle Stimmung in der Stadt geniessen. Für mich findet nach wie vor das Leben draussen statt und nicht in der virtuellen Welt! Allen ein wunderbares WE, ob bei wunderbarem Wetter draussen oder still in der PC-Welt! Larinia;)))) |
![]() | 31. Juli 2010 Alllssooo ... ich finde das auch ziemlich armseelig Bin auf jeden Fall da und der Caramellus und die Fairy kommen auf jeden Fall auch Bis später dann |
![]() | 31. Juli 2010 Lasst euch die Stimmung nicht vermiesen!!! Ihr die anwesend sein werden, werdet zweifelsohne einen schönen und lustigen Abend erleben!! Da habe ich absolut keine Zweifel Und die anderen sind wie immer selber schuld!! Lasst euch nicht erdrücken und viele Grüsse aus der Innerschweiz wo wir unseren 1. August feiern werden.. liebs Grüssle und viel Spass am Feuerwerk Darky |
![]() | 31. Juli 2010 Ich wünsche Euch auch ganz viel Spass!!! |
![]() | 31. Juli 2010 zur Beruhigung Ich werde auf jeden Fall da sein. Sobald mein Tee verköstigt ist, meine Muschis versorgt sind und ich mal geduscht bin. Und vor allem, wenn ich weiss, was ich denn heute an Klamotten zum lüften anziehe Also bis später. Und wann fährst du los? |