![]() | 31. Juli 2010 Fairy sagt... "Die Haare sind gestylt, der Kater ist geprügelt und die Leguane hab ich auch untern Baumstamm gescheucht!!" Soll heissen, sie startet dann auch jetzt Also, wir sehen uns dann Caramellus |
![]() | 31. Juli 2010 21:00 ?? hab grad mal schnell reingegückselt. steht das angebot noch dass ihr um 21:00 auch nochjmal schnell am treffpunkt seid? das würde mir dann reichen. werde also 21:00 auf der brücke sein |
![]() | 31. Juli 2010 Ich sitze am Rheinufer , ein wunderschöner Tag |
![]() | 31. Juli 2010 oh da hab ich was verpasst, wo trefft ihr euch? |
![]() | 01. August 2010 angepisst so, jetzt ist es also vorbei. um 21:00 auf die Minute genau war ich auf der mittleren rheinbrücke, beim türmli und auch gegenüber. es war niemand da. hatte bis 21:10 gewartet. niemand. echt schade. ich hatte das so verstanden dass um 21:00 auch nochmal für nachzügler die gelegenheit wäre euch zu treffen. ich hatte mich echt gefreut. gut, für mich war es jetzt kein problem, da ich ja aus der aglo basel kommen und sowiso hier im gewühle gewesen wäre. aber ich denke für jemand der etwas weiter weg her kommt und sich in basel dann nicht gut auskennt, wäre das eine scheiss situation gewesen. hab dann sogar auch noch eine joylerin getroffen die auch auf 21:00 auf die brücke gekommen ist. war dann auch ganz nett. danke krissi. aber letztendlich möchte ich euch einfach sagen dass mich das mächtig angepisst hat. @jig hey, mach mich nicht so von der seite her an. ich finde es ok wenn bei einem treffen mal was nicht so hinhaut und mann dann vorher wenigstens darüber informiert. klar ist es schlecht für den "organistor" aber hier war es ja eh ein loses treffen ohne zu organisierenden programmpunkt und reservierter lokalität. also nicht zu vergleichen mit einem brunch oder sowas. so, das musste ich loswerden. ob's jemand liest ist die andere sache. grüsse an alle, und einen schönen sonntag noch. muss jetzt wieder die ärmel hochkrempeln. |
![]() | 01. August 2010 Der Abend lief insgesamt ein wenig schief. Aber nur ein wenig. Ich kann deinen Frust aber nachvollziehen, Regenbogensmiley. Allerdings, das muss ich zu unserer Verteidigung sagen, haben wir beschlossen um 21.00 Uhr nicht nochmal zu warten. Da wohl alle vollzählig waren, die sich fest angemeldet hatten. Und es bis zu dem Zeitpunkt niemanden gegeben hatte, der nachzügeln wollte. Nun ja, insgesamt wars gut. Nachdem sich unsere Gruppe wegen differententer Ansichten zu einem gelungenen Abend aufgeteilt hatte, wurde es doch noch sehr lustig und charmant. Das Feuerwerk zu bewundern war die weite Anreise wirklich wert* Und selbstverständlich auch, dass es ausgesprochen nett war, mit so netten, coolen Leuten zu feiern! Wir haben bis halb zwei durch gehalten. Und sind dann wieder Richtung Zürich aufgebrochen. Nächstes Jahr vllt wieder? |
![]() | 01. August 2010 Jaaaa ich finde auch es war noch eine tolle kleine Runde Hat richtig Spass gemacht mit Euch |
![]() | 01. August 2010 :)))) ......so....es war sehr schön, unterhaltsam und eine tolle Überraschung, dass schlussendlich doch noch mehr Leute dort waren, als angemeldet. Auch wenn wir uns nach ca 2 Std. in zwei Gruppen geteilt haben, da es einfach schwierig war im Gewühle für alle einen gemeinsamen Sitzplatz zum essen zu finden und die Interessen logischerweise bei mehreren sich fremden Menschen auch sehr unterschiedlich sein können! Schlussendlich haben trotzdem beide Gruppen den Abend für sich geniessen können....auch wir waren bis ca 2.00 noch unterwegs! Hat auf jeden Fall grossen Spass gemacht...ein tolles Feuerwerk und interessante Gespräche mit netten Menschen aus dem joy! Vor allem dieses ungezwungene Zusammenfinden habe ich sehr geschätzt! ---------------------------------------------------------------------------------------- @regenbogensmiley!! Angepisst brauchtst Du Dich überhaupt nicht fühlen!! Nachdem alle angemeldeten Personen um 19 h dort waren, DU Dich aber abgemeldet hattest, gab es keinen Grund nochmals um 21 h sich zum Treffpunkt durchzudrängeln. Auch wenn Du plötzlich und unerwartet einem Teilnehmer ne späte sms sendest, dass Du vllt um 21 h doch noch kommst! Genausogut hättest Du es Dir kurzfristig wieder anders überlegen können! Du hast Dich schon mehrmals zu Veranstaltungen an- und wieder abgemeldet!! Logischerweise ist dann mit der Konsequenz zu rechnen, dass die Anderen nicht immer parat stehen....!! Schlussendlich hast Du genauso einen angenehmen Abend verbringen können, wie alle Anderen auch....also...entspann Dich....geniess das Leben und überdenke in einer ruhigen Std. vllt. mal, wie man es unkomplizierter angehen könnte;)))) ________________________________________________________ Allen nun noch ein schönes Restwochenende Toll, dass sich nette und unterhaltsame joyler zu diesem genialen Anlass zusammen gefunden haben!! |
![]() | 01. August 2010 Schade, habe es zu spät gesehen. War auch da. Super Wetter und ne tolles Feuerwerk. Bin im nächsten jahr auf jeden Fall mit dabei. Olaf |
![]() | 01. August 2010 @glowinyou ...na tönt ja gut. Und wenn man die Zusagen etwas verlässlicher machen könnte...ich weiss...ist eher utopisch....aber bestände die Möglichkeit früh genug tatsächlich Sitzplätze mit ner klasse Aussicht zu reservieren....angedacht hatten das zumindest einige!! Aber so oder so.....eine Wiederholung wäre auf jeden Fall eine sehr interessante Option;))) greets Larinia |
![]() | 01. August 2010 hi larina das würde ich doch gerne noch ausdiskutiert haben. 1.) gab es ja noch andere leute aus dem jc die es auch so verstanden hatten dass um 21:00 noch ein treffen für nachzüglen sein wird. zum anderen... muss t du mich wohl verwechseln. ich habe mich einmal angemeldet und habe auch teilgenommen. gesternn ok, sehe ich ein dass ich zu spät war. ich hatte halz gehofft das ihr von euch aus einfach nochmal vorbeischaut. also... nehe zurück, nicht angepisst sonder nur weng angepieset. allen nun noch eine schöne 1.aug feier. :-))) |
![]() | 06. August 2010 @regenbogensmily... ...na schon vergessen, am Züerifesch warst Du auch angemeldet...soviel zu dem Thema. Gruss Stan |
![]() | 06. August 2010 1.August-Feier Basel Ich war um 21:00 Uhr auch da, aber weil ich neu bin, niemand kannte wusste ich nicht ob ich am richtigen Ort war |
![]() | 07. August 2010 @hosechnopf Gibt sicher nochmal ein andere Gelegenheit,wird ja ab und an was gemacht auch von den verschiedenen Gruppen Katja |