![]() | 17. Juli 2010 party und spass wochenende wer hätte nicht mal lust ein wochenend trip nach arenal,loret.rimini zumachen?party machen trinken spass haben für singles und paare natürlich sollte es ein ausgeglichenes verhältnis sein jung und alt zusammen !party machen kennenlernen spass haben ob zu zweit,dritt,viert oder mehr!wer kann sowas organiesieren?wer hätte interesse?lg chris Beiträge nach "Dating-Point" verschoben von jig80 |
![]() | 17. Juli 2010 Wochenendtripp für Partys gibts schon genug! Schau mal in die Gruppen: Wilder Süden. Dreamevent. Partymeile Bayern. YIP-House Party. Das sind bestimmt nicht alle,aber für uns reichen sie völlig! |
![]() | 17. Juli 2010 danke für den tip habe ich noch net gesehen |
![]() | 17. Juli 2010 Schau mal unterClub/Nightlife. Dann auf der linken Seite unter:Party etc. Es ist eigentlich immer was los! |
![]() | 26. Oktober 2010 wochenendparty einer ganz anderen sorte. liebe joyler der ch-gruppe, ich brauche eure hilfe. wie einige bereits wissen, lebe ich seit kurzem in baselland und bin gerade dabei meine existenz vor ort neu zu gestalten. im zusammenhang damit habe ich bei der akad in zürich eine fortbildung angefangen. aus diesem grunde, brauche ich einmal im monat (von freitag auf samstag ) eine übernachtungsmöglichkeit in zürich. der nächste termin ist vom 3. auf den 4. 12. und dann, eben im 4-5 wochenturnus. dankeschön vorab. ella |