![]() | 20. August 2010 4. Züri-Stammtisch - Schweiz - 11.09.2010 4. Züri-Stammtisch User-Treffen Zürich Zürich, Schweiz 11.09.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "4. Züri-Stammtisch" Na dann... auf ein Neues! Nach einer längeren Pause ist nun endlich der 4. Züri-Stammtisch geplant! Er wird, nachdem es uns dort bisher gut gefallen hat, wieder im Restaurant Studer's stattfinden. Die Location befindet sich im Kreis 5, beim Escher-Wyss-Platz neben der Hardbrücke. Parkgelegenheiten gibt's unter der Hardbrücke. Mit den ÖV ist das Studer's natürlich ebenfalls erreichbar. Möchtest Du neue Gesichter oder "alte" Bekannte aus der Gruppe treffen? bist Du neugierig, wer sich hinter den Profilen der User verbirgt? Dann schau doch auch vorbei! Eins verspreche ich... es wird sicher lustig, spannend, interessant, ...! Die Reservation ist natürlich bereits vorgenommen; um die def. Platzzahl (max. 25) mitteilen zu können, bitte ich Euch um Eure Anmeldung bis spätestens 08.09.2010. Danke. Bitte vermerkt auf der Anmeldung auch, ob Ihr etwas Warmes essen wollt. Ab 20 Personen müssten wir uns auf 1 Menü festlegen. Ich freue mich auf Euch! Herzlichst, Jig80 |
![]() | 20. August 2010 Leider bin ich an diesem WE schon anderweitig verpflichtet. Im Herbst fangen hier die Messen wieder an Das nächste Mal klappts bestimmt mal wieder. Wünsche Euch viel Spaß L@ Div@ |
![]() | 20. August 2010 Schade.. leider sind meine Kids bei mir dieses Wochenende. Vielleicht kann ich noch etwas organisieren, mal schauen. Definitiv anmelden kann ich mich deshalb noch nicht. LG Manu |
![]() | 20. August 2010 kann im laufe der woche bescheid geben aber cool das du/ihr es wieder organisiert |
![]() | 20. August 2010 das ist so gemein... Ich habe spöt schirt genau an diese WE |
![]() | 22. August 2010 Mal schauen ob ich mich da blicken lassen bezüglich Terminkonflikt und ähnliches. |
![]() | 23. August 2010 snief terminlich leider keine chance. schade, hätte gerne wieder mal die bekannten gesichter gesehen... war lustig letztes mal. |
![]() | 26. August 2010 tzzzzzt- ....immer das Gleiche...gefragt wird nach einem Treffen und zig Leutchen schreiben, dass sie nicht können! Also.......es hat doch niemad gefragt, wer nicht kann..........dürfte wohl auch nobody interressieren.....-Kopfschüttel! Ach ja....ich kann auch nicht-grinzzzzz- oder besser, ich will einfach nicht(mal ne neue Variante;))).............aus genau den oben genannten Gründen, es ist mir allmählich viel zu blöde damit.....! Und nu...bin ich mal gespannt, auf den entrüsteten Aufschei;)))!!! |
![]() | 26. August 2010 @ larinia wenn du nicht so ein symphatisches profil hättest würde ich aufschreien |
![]() | 26. August 2010 Schade, dass Du nur deswegen nicht kommst. Hätte Dich gerne dabei gehabt... . |
![]() | 03. September 2010 Vielleicht Ich versuch zu kommen wenn ich die Kinder organisiert bekomme. Gruss Bella |
![]() | 03. September 2010 leider Hallo zusammen Wir hatten es uns vorgenommen, leider ruft an diesem Abend die Arbeit. Keine Chance zum Freimachen.... leider. Hoffentlich nächstes Mal. LG Chris_dig |
![]() | 06. September 2010 Leider wird es bei uns wohl auch an den Kindern scheitern, ich bin aber fleissig auf der Suche nach neuen Babysittichen. Und wenn das kurzfristig klappt, wer weiss vielleicht schauen wir ja doch vorbei. |
![]() | 06. September 2010 Tip Damit sich Larinia wieder beruhigen kann, sollten ab sofort nur noch Zusagen und keine Absagen mehr gepostet werden. Offensichtlich wird hier Höflichkeit klein geschrieben!! Zudem find ich es toll für alle, welche "normal" arbeiten, keine Kinder haben etc. Leider gibt es noch die Anderen, welche aus verschiedenen Gründen und äusseren Einflüssen nicht so flexibel sein können. Ein Tip für s'nächste Mal: gebt 3 Termine zur Auswahl und schaut, an welchem Datum die meisten Leute kommen können. Ein Datum ist immer schwierig, zudem am letzten und am nächsten Wochenende wieder mal X-Events gleichzeitig stattfinden. Bin leicht genervt, da ich sehr gerne Teilnehmen würde und keine Lust habe mich anmachen zu lassen, nur weil ich eben kleine Kinder habe.... |
![]() | 06. September 2010 Ein Tip für s'nächste Mal: gebt 3 Termine zur Auswahl und schaut, an welchem Datum die meisten Leute kommen können. heftig nickend zustimme |