Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

Da der erste Teil vom System wegen Überfüllung geschlossen wurde gehts hier weiter.

22. August 2010
Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

Da der erste Teil vom System wegen Überfüllung geschlossen wurde gehts hier weiter.

Herzlich Willkommen in der Gruppe SCHWEIZ *schweiz*

Schön das du dabei bist

Damit dich alle ein bisschen kennenlernen, wäre es toll wenn du dich ganz kurz vorstellen würdest.
22. August 2010
Greenhorn sagt Hallo :-)

Hallo liebe Schweizer

als Vorarlbergerin freue ich mich aufgenommen zu sein. Und da ich jetzt gerade mal meinen 3ten Tag Joyclub begonnen habe......denke ich werde noch einiges lernen.....

Nur vorab: ich bin keine Frau die auf die schnelle Nummer und blöde Anmachen steht......und solche werden von mir auch nicht beantwortet.

Ansonsten freue ich mich über /viele) neue Kontakte und vielleicht die Verwirklichung der ein oder anderen Fantasie.

Winke Winke
22. August 2010

ja es geht was in der Gruppe Schweiz. Schön, dass sich so viele neue Leute zu uns gesellt haben.

Herzlich Willkommen an alle Neulinge. Wünsche euch ganz viel Spass und flotte Unterhaltungen

*blumenschenk*
22. August 2010
So

da möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Zunächst aber erst einmal ein herzliches Dankeschön an die Gruppen-Mods hier für die Aufnahme hier bei euch.

Ich lebe zurzeit noch im nördlichsten Teil des Bayrischen Freistaates genauer gesagt im schönen Franken ........ *smile* , aber habe in naher Zukunft vor meinen Wohnsitz in die schöne Schweiz aus arbeitstechnischen Gründen zu verlegen. Von daher würde ich mich echt freuen, hier bei euch einige Freundschaften schließen zu können.
Das Wort Freundschaft soll bitte als solches auch gesehen werden ....

Meine technischen Angaben könnt ihr, wenn ihr denn wollt in meinem Profil nachlesen........

So nun freue ich mich auf regen Austausch.......

LG
Stefan
22. August 2010
Hallo

und Willkommen
23. August 2010
Hallo

miteinander. Ich danke euch dass ihr mich in der Gruppe Schweiz aufgenommen habt.
Ich mache im moment eine nicht ganze einfache Zeit durch, und hoffe so auf einbischen ablenkung.

Fals ihr mehr über mich wissen wollt, meldet euch ungeniert bei mir, ihr kriegt bestimmt eine Rückmeldung. *zwinker*

Hoffe auf einpaar nette Kontakte, würde mich freuen.

Also bis dann...

Gruss Trans
23. August 2010
das bin ich

hallo an alle
bin ein 42jähriger schweizer eidgenosse. bin 179 cm gross. für vieles offen.
meldet euch doch - ich beisse nicht... nur wenn es jemand gerne hat.
lieber gruss
stefan
27. August 2010
.... und wieder ein

...Neuzugang.

Grüße hiermit alles Gruppenmember, möchte aber nicht schon wieder so viel schreiben. Daher sei mein Profil erwähnt, da steht etliches über mich und ist für jeden zugänglich *zwinker*

Ansonsten werde ich zum 1. Oktober eine neue Wohnung in ZH beziehen und SH den Rücken kehren. Daher auch mein Wunsch in diese Gruppe zu kommen, da ich gerne neue Menschen kennen lernen möchte.

In diesem Sinne,

Magnificus
28. August 2010
hallo

an all die neuzugänge und viel spass hier!
29. August 2010
Ein Neuer,...

Gruezi,
komme nun seit über 15 Jahren in das Berner Oberland und bin nach wir vor von diesem Land und seinen Bewohnern fasziniert. Freue mich auf einen erfrischenden Austausch.
Salü A.
31. August 2010
Gruezi aus Offenburg...

... und als erstes gleich mal vielen Dank an die schnelle Freischaltung.

Ich bin dann wohl der nächste Neue hier.

Komme aus Offenburg in Baden-Württemberg und hoffentlich bis nächstes Jahr auch schon in der Schweiz beheimatet.

Bin 36 Jahre alt und eigentlich kann man auch schon einiges aus meinem Profil herauslesen.

Bin derzeit wieder öfters in der Schweiz zum Eishockey, hier vorzugsweise in Zug und Bern aber auch gerne in Basel.

Ich hoffe hier schon einige nette Leute kennenzulernen, die dann im neuen Jahr den Einstieg in der Schweiz vielleicht ein wenig einfacher machen und ich mich dort hoffentlich auch schnell heimisch fühle.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und schicke sonnige Grüße aus Offenburg
Hawk
04. September 2010
Wir stellen uns vor

Hallo zusammen

Wir sind ein Verheiratetes Paar.
Um unseren Sexuellen Horizont etwas zu erwitern, haben wir uns hier angemeldet.
Unsere Hoffnung ist, hier neue Ideen für unseren XXX zu bekommen, diesen auch etwas nach "draussen" zu erwitern, aleine und mit neuen Leuten.

Liebe Grüsse Armin und Vera
04. September 2010
Halli Hallo Bin neu Hier

Hallo Leute.

Bin auch neu hier bei euch und es würde mich freuen, wenn sich dadurch viele nette Kontakte ergeben.
Bin in Bern aufgewachsen und wohne jeztt mit meinem Freund zusammen im Kt. Solothurn. Bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch.

Freue mich auf euch

Liebe grüsse aus Solothurn

verschoben von Mod Jig80
05. September 2010

Na dann herzlich willkommen......

Mist, viel zu jung *smile*

Bekennender nix U30 *pimper* *lol*
08. September 2010
ein hallo :)

Hallo Zusammen,

nur eine kurze Vorstellung, dass ich der Gruppe "Schweiz" beigetreten bin, weil ich die Schweiz einfach gerne mag.
Ich besuche dort hin und wieder eine gute Freundin im Appenzell und lerne immer mehr Schweizer durch sie kennen.

LG, she

in den Vorstellungsthread verschoben von Mod Jig80

Mehr zu Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

Interessante Gruppen zum Thema

• Musiker im Joyclub

Musiker im Joyclub

Die Gruppe für alle AKTIVEN Musiker/-innen hier im Joyclub, die kreativ tätig sind, unabhängig vom Genre
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Keuschhaltung

Keuschhaltung

In dieser Gruppe soll es um die Keuschhaltung von Frauen und Männern gehen. Entweder durch Willensstärke oder