![]() | 13. September 2010 ladytwo2 Der Stammtisch in Zürich hat noch nie an einem Mittwoch stattgefunden, soweit ich weiss. Der letzte zwar jetzt am 11.09., also am Samstag. |
![]() | 16. September 2010 Usertreffen also ich hab mal so das ganze durch gelesen und mir so einige gedanken dazu gemacht. ich bin im jc nicht sehr integriert und eher nur mitleserin. auf eine art würde ich sehr gerne mal so an einem treffen dabei sein, um neue leute kennen zu lernen. aber die unsicherheit ist auch sehr gross, da ich es nicht mag, wenn man probiert grenzen von mir zu überschreiten. und wenn ich als singlefrau da ankomme, da wär die herausforderung glaub schon recht gross. obwohl ich keine probleme habe mich ungezwungen unter menschen mich zu bewegen und ich finds enorm spannend neue menschen kennen zu lernen. aber als szenenaussenseiterin ist das eher schwierig, finde ich. so ich wünsche natürlich jedem viele tolle begegnungen ob hier oder wo auch immer im leben es grüessli catsuit |
![]() | 16. September 2010 catsuit62 schön das du dich als mitleserin hier meldest. Das mit dem nicht-integriert sein, kannst du ja leicht ändern, indem du dich einfach mal entschliesst an einen Event zu kommen. Ich selber war an schon vielen Events.... alles harmlose Treffen wie Brunch oder Stammtisch und habe noch nie mitbekommen, dass Frauen doof angemacht oder gar belästigt wurden. Ich erlebe eigentlich ausnahmslos immer eine leichte, lockere Stimmung. Natürlich wird auch an einem Brunch salopp geredet, aber schlüpfriges anbaggern ist sicher nicht erwünscht. Wenn du doch mal Lust hast dabei zu sein, dann trau dich ruhig, vielleicht am Herbstbruch oder am nächsten FrauenBrunch Ich weiss, dass es genügend "just talk-dont touch" Anlässe gibt.... und wer meint, ein Stammtisch oder Brunch sei ein Fummel Event, der hat doch einen an der Waffel. Es wird doch immer genau beschrieben, um welche Art Anlass es sich handelt |
![]() | 16. September 2010 und wer meint, ein Stammtisch oder Brunch sei ein Fummel Event, der hat doch einen an der Waffel womit ich jetzt natürlich die fummelnwollenden Menschen meinte |
![]() | 20. September 2010 ich werds mir überlegen hallo Just_imagine, danke für deine Antwort, und ich werde wieder rein schauen, und mir diese Daten merken. Wenns geht, wieso nicht mal rein schauen. Also dir und euch allen ein liebes Tschüssli Catsuit62 |
![]() | 20. September 2010 Vielen lieben Dank an alle, die ihre Meinung, ihre Ansichten oder auch Bedenken geäussert haben. Einiges kann ich durchaus verstehen, anderes mag ich einfach mal als "Ausrede" im Raum stehen lassen. Schade allerdings, das nur so wenige Mitglieder der Schweizer Gruppe dazu eine Meinung haben. Viel Spass wünsche ich jedenfalls weiterhin allen fleissigen Teilnehmern von Events und Usertreffen, ein herzliches Danke an all jene, die noch immer nicht müde sind, diese zu organisieren. |