![]() | 08. September 2010 Gesucht Leute die Elekronische Musik mögen Hallo sind nun ein Jahr in der Schweiz und würden mal gerne unsere Gelüste nach guten Elektronischen partysw wieder ausleben (House,Goa, Psy Trance usw). Wer von euch steht denn auch auf heisse elekrtonische Rythmen und würde gerne mal mit uns feiern gehen oder hat Insidertips? Sind sehr gespannt wer auch gerne feiert und evtl mehr je nach Laune und Sympathie. Bussi P und S Thread verschoben von Mod Jig80 |
![]() | 08. September 2010 Hi zusammen. Wir werden am 2.11. nach Basel gehen an die Sonic, dort hat es genau euren (und unseren) gesuchten Sound Liebs Grüessli |
![]() | 08. September 2010 Hallo zusammen..;-) Ich höre seit ca 15 Jahren unter anderem GOA sprich Psy Trance.. Am liebsten hatte ich die Open Air Veranstaltungen, die jeweils auf einer Alp oder iwo im Wald stattfinden.. Allerdings ist meine Zeit etwas eingeschränkt Momentan...und der Sommer auch schon bald wieder vorüber^^ Aber an einer guten Partie bin ich nach wie vor interessiert...sei es in einem Club...oder auch mal Privat....GOA ist heisse Musik für Sex...meines erachtens :-p In dem Sinn Lg Don |
![]() | 08. September 2010 vllt nächste Woche! Hi ihr zwei. Für die Schweiz kann ich euch nächste Woche vielleicht ein paar Tipps geben, wenn mein ''Liechtensteiner Informant'' wieder aus Übersee zurück ist. Falls ihr mal in Berlin sein solltet, kann ich nur sagen: Berghein, Berhain und nachmals Berghain! Viele Grüße Tobi |
![]() | 08. September 2010 feiern in der schweiz vorallem im zürich, super ich schlage euch folgende clubs vor: supermarket (durschnittsalter je nach party über 24) Q (durchschnittsalter fast immer 20 oder weniger) kaufleuten (sehr schöner club, auch junges publikum) zukunft (trendiger szeneclub, locker, und ein loch hive (ehemals supertredig, immer noch gut) cabaret (ehemalige spider galaxies, auch geiler laden) in basel finde ich das schiff super. btw, da spiele ich am 18.9. selber live in lausanne empfehle ich dringend das MAD. vorallem an den jungle-parties. auch wenn (oder gerade deshalb) es eine schwulenparty ist, da geht echt die post ab, mit schaum etc etc etc LG LLP |
![]() | 08. September 2010 ... Auf der Party von Fetischkult in Kloten ( jeden 1. Sa im Monat) gibt es auch solche Musik! ... und uns auch ab und an LG cff's |
![]() | 08. September 2010 @Paar24auskoeln Paar24auskoeln wir gehen meistens in oxa in oerlikon, speziell an die dave solo night (dave202). lg whoppers |
![]() | 08. September 2010 Wie schon von Schwizerli geschrieben nach Basel Sonic oder an den Niederrhein zurück lach , der Heinsberger. |
![]() | 05. Juni 2011 GoAnEr |
![]() | 22. Juni 2011 Letztens war ich im Stairs Club. Da haben Sie auch feine Musik gespielt. Da hat LaLuna aufgelegt. Ich bin nun schon seit ca. 15 Jahren in der Szene und hab auch alles mögliche gehört und Festivals besucht, aber diese Dame hat zauberhaft Musik gemacht. Hive ist eigentlich auch ziemlich cool, aber meiner Meinung nach zu gross. In der Zukunft bekommt man manchmal schlecht Luft wenn es voll ist, aber da war Symphonix da und dann muss man da durch Friedas Büxe soll auch so ein Laden sein, aber da bin ich bisher noch nicht gewesen. Soll aber auch in Richtung Loch gehen, aber trotzdem Spass machen. Kennst jemand ein gutes Progressiv Trance Festival in der Schweiz? Viele Grüsse Skydancer |
![]() | 30. September 2011 Minimal techno höre praktisch nur electronisch musik, von dubstep über dnb bis house und minimal, am liebsten aber "sidefine, gschmeidige" minimal techno. Bin auch öfters an partys anzutreffe. Zu entfelen sind nordstern, presswerk rohstofflager und natürlich oxa. Lg steph |
![]() | 02. Dezember 2011 Electronische Music Also Ich finde sehr geil die neue Music richtung Dubstep die noch nicht so lange nun auf dem Markt ist. Was auch geil ist, ist House,Trance,Electro. Es muss einfach paar geile Sounds drinnen haben und Party laune machen! |