![]() | 21. September 2010 Shooting Angebot... Hallo! Ich bin ja als Hobby-Fotografin angemeldet und wollte mal anfragen, ob vielleicht Interesse besteht an Shootings...ob Mann oder Frau allein...oder als Paar... Ich fotografiere in- wie auch outdoor... Ein paar meiner Arbeiten sind im Profil enthalten... Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei CM meldet... P.S.: Ich hoffe es ist in der richtigen Rubrik... verschoben aus Hauprbereich just imagine |
![]() | 21. September 2010 shooting |
![]() | 21. September 2010 ich würde auch gerne....am liebsten nett in den seilen verpackt! |
![]() | 21. September 2010 @shooting das wär klasse nun hast du schon 2 modells smile |
![]() | 21. September 2010 Leute, Leute... Ihr solltet Euch doch per CM melden! |
![]() | 21. September 2010 @jig wen ich das könnte würd ich das tun -) |
![]() | 21. September 2010 Ups, ja... so weit habe ich nicht gedacht. Sorry. |
![]() | 21. September 2010 smile sind ja alle erwachsen und manche wissen was sie tun |
![]() | 21. September 2010 respekt würde mich gerne auch als model zur verfügung stellen was meinst du?? |
![]() | 24. September 2010 Guten Abend... Und noch jemand vielleicht Lust? |
![]() | 27. September 2010 Hallo! So...da heute morgen schon 3 abgesagt haben...vielleicht hat ja noch jmd kurzfrisitg Zeit und Lust... LG Yvi |
![]() | 27. September 2010 lust ja zeit leider nein ;-( |
![]() | 27. September 2010 aus mir ... ... kannst Du keinen Adonis mehr machen <g> Für ein Buch reicht das nicht mehr aus |
![]() | 27. September 2010 ich wär auch.... .....wieder mal bereit dazu..... lg nik |
![]() | 03. Oktober 2010 Hallo, würd mich freuen, mal selbst vor deiner Linse zu posen. Meld dich doch einfach bei mir, dann können wir was aus machen! Da kommen ja mittlerweile schon einige Modelle zusammen |