![]() | 15. Dezember 2010 Ich hab mal ne Frage wegen dem Datum: der 17. März ist ein Donnerstag. Ihr wollt an einem Donnerstag einen Brunch machen??? Der 13. und der 20. sind Sonntage - bitte nicht am 20 - dann kann ich nicht Hoffe also auch auf ein Datum dass passt - natürlich auch meiner Sonne Sole , der hat ausdrücklich gesagt, er wolle auch mit Grüessli in die Schneenacht von Luna (von SoLuna) @Jig80 Merci auch dir für die schönen Fotos ! |
![]() | 15. Dezember 2010 stimmt soLuna, der 17. märz ist ein donnerstag, nee, da hat sich die justy sicher verguckt, aber es wird sowieso einen früheren termin geben! |
![]() | 16. Dezember 2010 Brunchtesten Hallo ihr lieben Endlich wieder mal Zeit, um hier etwas zu schreiben. Als erstes herzlichen Dank an jig80 und smartie für die tollen Bilder vom Brunch.... einfach schön und gut gelungen. @justi .... schön von dir zu lesen...wir haben dich vermisst... Selbstverständlich stellen wir uns ebenfalls zum Brunch-Testen zur Verfügung... Es ist schon schön, welch tolle Truppe sich aus diesen Brunchtreffen gebildet hat. Schöne Freundschaften, tolle Gespräche und viele lachende Stunden und auch Anteinahme an den ganz normalen Problemen aus dem Alltag. Es ist so toll, diese schönen Erfahrungen mit euch zu teilen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste gemeinsame Treffen. Liebe Grüsse und grosser Samen (w) |