![]() | 10. Oktober 2010 erwartung huhu ja erwartung, das ist wohl euer thema bei der ganzen sache Aber ob wir hier bei Joy weiter ausschreiben ist sehr umstritten. Die paar Anmeldungen hier für die Melrose bei so vielen Profilen in der Gegend Liestal.. da müssen doch mehr anmeldungen drinnen liegen.... und Fazit warum hier einen Event Posten und sich die Arbeit machen. Interessiert niemanden, wobei wir wieder beim Ursprungsthema sind. genau, ihr macht euch die arbeit und die resonanz bleibt aus und ihr seid enttäuscht. es interessiert niemand- so euer fazit... aber ein paar anmeldungen von joyler habt ihr ja dann doch bekommen, nur nicht genug, in euren augen... ich bin mir nicht sicher, ob eure erwartungen so hoch gesteckt werden sollten. ausschreiben, kommt jemand, schön, kommt niemand, auch gut,,, es gibt ja noch andere. ich verspüre so etwas wie druck, wenn ich eure postings lese. und widerspruch. auf der einen seite total viel arbeit und wenig wirklichen kontakt zu den leuten, die kommen und auf der andren seite zu wenig anmeldungen aus einem bereich, der euch gefällt. ihr habt euch zum alleinunterhalter gemacht und nun habt ihr das gefühl alleine zu sein... bin mir nicht sicher, ob ihr für 3.50 cola-stamm tisch wirklich erwartungen treffen würdet, dass ihr alleinunterhalter sein solltet. da geht es um alle, um gespräche und kennen lernen. erotik ist da wohl nicht so gefragt (im ersten schritt). wie gesagt, ich will hier nicht ausschweifend werden, doch ich denke, ihr reitet da ein falsch aufgezäumtes pferd. welche erwartungen habe ich/ wir? welche kann ich mir erfüllen und auf welche kann ich verzichten? und dann kommt wer mag, oder lässt es bleiben, selber gross.... aber mit uns hier in dem forum hat dies wenig zu tun. wir reagieren oder lassen es bleiben. unter druck, nach dem motto, nun macht schon! werdet aktiv! hat das wenig erfolg, denke ich mal persönlich. habt einen schönen sonntag,, ich gehe jetzt karaoke singen und freu mich auf fun, der vielleicht auch knistern kann, aber auf einer ganz anderen ebene... alles gute schokozwerg |