![]() | 29. November 2010 Danke für deine freundliche Stellungnahme, aber ich habe meine Aussagen im Zitat der Spielregeln werde so noch in anderer Form wiedergefunden. Auch hast Du kein konkretes Beispiel meiner angeblichen Verfehlungen angeführt. Insofern sehe ich deinen "Einsatz" immer noch als unnötig an. Ja, Joy ist kommerziell und lebt, unter anderem, auch von meinen Beiträgen (Euro, nicht Forenbeiträge) Ich habe nicht das zwingende Bedrüfnis mich aufzulehnen, ich habe schlicht das Bedürfnis Stellung zu beziehen, wenn mir Unwahrheiten unterstellt werden. So etwas lasse ich ungern unkommentiert stehen. Gleichwohl hättest Du mir jeder Zeit auch eine CM schreiben können um das zu klären. Welches Bedürfnis hattest Du, genannte Anschudigungen im Forum zu schreiben? Da könnte man jetzt vieles unterstellen, aber lassen wir das Genannter Bitte wäre ich gerne nachgekommen, aber leider war diese wieder mit einer Unterstellung behaftet..... Denke das Thema sollte nun "gegessen" sein. Mag. |
![]() | 29. November 2010 Sehe ich genauso @Mag, für mich auch gegessen.. ich wollte auch absichtlich keine Zitate aufführen, weil das führt nur zu weiteren Diskussionen.. und da auch ich die gleichen Beiträge ans Haus abliefere Daher meine bitte an die gesamtheit, nehmt doch einfach die Posts eines Mods hin als das was sie sind.. willensäusserungen des Eigentümers, die darauf folgenden Diskussionen sind weder für uns noch für euch spannend und unterhaltsam.. nur vergeudete Zeit.. In dem Sinne.. viel Spass und nen schönen Abend zusammen!! Darky |