Nicht jeder hat Glück im Leben :(

Es ist bald schon wieder Weihnachten und ja, die Zeit verrent total schnell.

07. Oktober 2010
Nicht jeder hat Glück im Leben :(

Liebe Mitglieder dieser Gruppe,

es ist bald schon wieder Weihnachten und ja, die Zeit verrent total schnell.

ich bin auf ein Project von Caro frei_willig Gestosen und fand die Sache sehr sehr wichtig und gut!
Ich dacht das Sie Hilfe verdient für so eine gute Sache und das ihr gleich denkt wie ich, das wir aus der Gruppe Schweizer vielleicht auf ein oder andere weg unterstützen sollten.

genaue Info Find ihr Unter diese link

dream-event: Nicht jeder hat Glück im Leben :(

Wer noch Fragen hat, darf diese sehr gerne hier stellen und wegen Adresse etc., wendet Ihr Euch bitte direkt an frei_willig

ein Herzliche dank meine seit den kinder sind leider die Unschuldige die alles ertragen müssen ob es passt oder eben nicht!

Bussi Bussi
Yria
09. Oktober 2010

Ich finde das eine WUNDERBARE Idee! ! !

Selbstverständlich werde ich mich daran beteiligen! !

herzlichst
09. Oktober 2010
ich hab

frei-willig schon angemailt......

find es auch eine tolle Idee und werde es im Freundeskreis weiter verbreiten....... damit viel zusammen kommt
09. Oktober 2010

danke ihr beide

bussiiiii
Yria
09. Oktober 2010

aber dafür doch nicht liebe Yria......
12. Oktober 2010
gute Idee

danke für den Tip *g*
12. Oktober 2010

bitte gerne...

ich denke mir bereit was auss um geltzusamen zu bringen spilerisch um dene möbel zu besorgen smile

Mehr zu Nicht jeder hat Glück im Leben :(

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i