![]() | 07. Oktober 2010 Nicht jeder hat Glück im Leben :( Liebe Mitglieder dieser Gruppe, es ist bald schon wieder Weihnachten und ja, die Zeit verrent total schnell. ich bin auf ein Project von Caro frei_willig Gestosen und fand die Sache sehr sehr wichtig und gut! Ich dacht das Sie Hilfe verdient für so eine gute Sache und das ihr gleich denkt wie ich, das wir aus der Gruppe Schweizer vielleicht auf ein oder andere weg unterstützen sollten. genaue Info Find ihr Unter diese link dream-event: Nicht jeder hat Glück im Leben :( Wer noch Fragen hat, darf diese sehr gerne hier stellen und wegen Adresse etc., wendet Ihr Euch bitte direkt an frei_willig ein Herzliche dank meine seit den kinder sind leider die Unschuldige die alles ertragen müssen ob es passt oder eben nicht! Bussi Bussi Yria |
![]() | 09. Oktober 2010 Ich finde das eine WUNDERBARE Idee! ! ! Selbstverständlich werde ich mich daran beteiligen! ! herzlichst |
![]() | 09. Oktober 2010 ich hab frei-willig schon angemailt...... find es auch eine tolle Idee und werde es im Freundeskreis weiter verbreiten....... damit viel zusammen kommt |
![]() | 09. Oktober 2010 danke ihr beide bussiiiii Yria |
![]() | 09. Oktober 2010 aber dafür doch nicht liebe Yria...... |
![]() | 12. Oktober 2010 gute Idee danke für den Tip |
![]() | 12. Oktober 2010 bitte gerne... ich denke mir bereit was auss um geltzusamen zu bringen spilerisch um dene möbel zu besorgen smile |