1. Halloween-Fetis-Night im Mystic-Manor 31.10.10 Lörrach

Am 31.10.2010 laden die Herrschaften in eine außergewöhnliche, kleine, feine private Location zur schaurig schönen…

22. Oktober 2010
Hallo nochmals.

wenn wir uns den Laden so anschauen, müssen wir das nächste mal sicher kommen. Bis ende Jahr haben wir aber selber noch vier Partys und sind 3 Wochenenden weg.
Bis zum 12.Dez ist für uns schlecht danach geht es...
warum macht ihr nicht so um den 26-28Dez. mal was, nach unserer Erfahrung haben da die meisten Leute gut Zeit und die Nase voll von Ausverkauf und HalleLuia. Haben vor Jahren schon mal am 26 oder 27ten eine Party gemacht, waren fast 60 Paare.

Wir drücken euch jedenfalls ganz fest die Daumen und lässt euch nicht unterkriegen, wenn sich hier niemand anmeldet, weil alle gerade ganz wichtige Termine haben... wir hatten hier kaum Anmeldugen aber an unserer Melrose Party zum schluss fast 120 Menschen dabei.

Liebe Grüsse und Danke dass ihr was organisiert...

Chris und Marcia
22. Oktober 2010

Wir drücken euch jedenfalls ganz fest die Daumen und lässt euch nicht unterkriegen, wenn sich hier niemand anmeldet, weil alle gerade ganz wichtige Termine haben... wir hatten hier kaum Anmeldugen aber [...]
Sorry, wenn ich da drauf rumreite... aber es reicht doch, wenn in den anderen Threads darüber schon gesprochen wurde.

*

Bei uns hängt es immer ein wenig vom Wochentag und den Babysittern ab. Wenn uns etwas interessiert, versuchen wir wirklich, eine Lösung zu finden. Der Geburtstag lässt sich leider aber schlecht verschieben. *zwinker* ...Und zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich leider arbeiten. Grundsätzlich wäre für uns Dezember besser als November.
27. Oktober 2010
Halloween

Sodele…

einige Anmeldungen sind eingegangen und noch mal deutlich mehr Paare haben Interesse bekundet und Infos angefordert. Momentan sieht die Liste noch etwas mager aus, jedoch wenn von den Interessierten nur 1/4 kommt, wird’s schon fast knapp mit dem Platz…..
- Sofern nicht JEDER wartet, bis sich noch andere anmelden *zwinker* *smile*

Wer kommen mag, sollte sich bis 29.10. angemeldet haben - das macht uns die Planung dann nicht unnötig schwer, denn es müssen ja noch die Einladungen gepostet werden – Kommunikationswege – Einkaufen – Getränke - Buffet…. etc…

Liebe Grüße
04. November 2010
Also...

....eins mag ich mal loswerden....nach 3,5h Schlaf und nen anstrengenden Termin bei meiner Nagelfee.....
...oder doch mehr wie eins....

ich mache ne Liste....

* geile Location
* super nette Gastgeber mit super gutem Aussehen...auch wenn man hochschauen muss *zwinker*
* ein gutes Auge für ein kleines aber feines Buffet
* super Musik
* .....
* .....
* .....

und eins mag ich noch zu guter letzt sagen....es war unsere erste Party in der Richtung....aber noch lange nicht die Letzte

Danke für den geilen Abend/Nacht

Mehr zu 1. Halloween-Fetis-Night im Mystic-Manor 31.10.10 Lörrach

Interessante Gruppen zum Thema

• Lörrach

Lörrach

Für Menschen mit einem besonderen Bezug zu der Stadt Lörrach, zu dem Landkreis Lörrach, zu den Mitmenschen
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.