![]() | 12. Oktober 2010 1. Halloween-Fetis-Night im Mystic-Manor 31.10.10 Lörrach Am 31.10.2010 laden die Herrschaften in eine außergewöhnliche, kleine, feine private Location zur schaurig schönen Halloween-Fetish-Night in Lörrach an de Grenze zu Basel. So ergeht hiermit die frohe Kunde Wir laden zur illustren Runde Böse Hexen, Heiße Bräute, Sklavenwürmer, edle Leute Zofen gerne mitgebracht So kommet - Könige der Nacht. Wer ist die schärfste Fetishqueen in altem Gemäuer zu Halloween? BIDLER DER LOCATION AUF UNSEREM PROFIL Wir freuen uns über FETISCH- bzw. SM-Begeisterte und auch Neulinge, die durch Ihr Outfit und Ihre Persönlichkeit dazu betragen, eine stimmungsvolle Nacht in etwas anderer Runde zu feiern. Geladen sind primär Paare aus Südbaden und der Schweiz, die sich ich in außergewöhnlicher Atmosphäre inspirieren lassen möchten und gerne gleichgesinnte Leute kennenlernen... Den kleinen Dancefloor beherschen Ramst. DepMod. und co In den Räumlichkeiten darf teilweise geraucht werden. weitere Infos und Anmeldung unter Clubs/Nightlife Für Individuelle Infos / Fragen einfach ne PN schicken Wo: Mystic Manor Anschrift nur für bestätigte Gäste 79540 Lörrach, Baden Württemberg Wann: Sonntag, 31.10.2010 Zielgruppe: Die Halloween-Night ist eine geschlossene Veranstaltung, daher gibt es Einlass nur nach Anmeldung UND Bestätigung. Diese enthält Infos zu Anfahrt etc und persönliche Einladung. Keine Abendkasse. Eintreffen der Gäste zwischen 21.45 Uhr und 23 Uhr – danach sind die Tore für die Gesellschaft geschlossen. Unkostenbeitrag: 39 € für Paare incl. Sektempfang, kleines Buffet und allen Drinks Achtung: begrenzete Kapazität (ca. 50 Personen), daher zügig anmelden. Dresscode: Leder Latex oder Lack, Horror, Mittelalter oder Frack, Fetish-TV, Fantasy-Look, Halloweeen Dress to impress gerne schrille Vögel ; -) NoGo: normale Kleidung oder einfache Unterwäsche |
![]() | 12. Oktober 2010 cool das wär was für mich smle |
![]() | 12. Oktober 2010 Schade, da sind wir in Zell am See mit Snow and Fun nächstes mal vielleicht.. Viel Spass und schön dass auch in Lörrach was geht... Kommt doch am 16 Okt. zur Melrose Party in Liestal, da dürft ihr gerne Flyer auflegen. Liebe Grüsse Chris und Marcia |
![]() | 12. Oktober 2010 Bitte hier nicht chatten... . Danke. Ich war mal so frei und habe die Chat-Beiträge ins Archiv verschoben. Wir wollen den Thread ja nicht "vollmüllen". Danke für's Verständnis. |
![]() | 12. Oktober 2010 @hotstaff Danke hätten euch gerne persönlich begrüßt.... Vielleicht sieht man sich bei anderer Gelegenheit. @großerch ich denke wir uns von Kloten? |
![]() | 12. Oktober 2010 @hotpaar jepps wir kennen uns aus kloten smile |
![]() | 12. Oktober 2010 @hotpaar79xxx jetzt wo wir die Fotos genauer betrachten erinnern wir uns euch letzten Samstag gesehen zu haben... das Outfit und die langen Beine fielen positiv ins Auge... schade, dass wir schon verplant sind, aber das nächste Mal sind wir mit Sicherheit dabei. Einfach rechtzeitig bescheid geben. Danke Liebe Grüsse Chris und Marcia |
![]() | 12. Oktober 2010 ..... Danke - Alles klar. Man sieht sich |
![]() | 18. Oktober 2010 ... |
![]() | 18. Oktober 2010 Die Location ist der Hammer!!! Würde mir sicher gut gefallen dort. "Dummerweise" hat mein Kleiner 'nen Tag später Geburtstag, sodass es mir/uns leider vom Datum her nicht passt. |
![]() | 21. Oktober 2010 ..... Na denn - auf ein andermal |
![]() | 21. Oktober 2010 Sehr schade ... ... wir sind an diesem Datum schon verplant. Klingt so, als wäre das genau das richtige für uns .... gibt es bereits weitere Termine ? |
![]() | 21. Oktober 2010 Andere Termine würden mich/uns auch interessieren. Ist schon was in Planung? ( |
![]() | 21. Oktober 2010 glaub an dem tag haben einige was anderes geplant....aber mann kann nur auf einer hochzeit tanzen |
![]() | 22. Oktober 2010 Termine Hi Leute, also bisher ist konkret noch nix geplant, aber dachten so gegen Ende des Jahres im Dez. evtl. nochmal was zu machen... Vielleicht sammeln wir an der Stelle mal Terminvorschläge um die "Oh schade würden gerne aber grad da gehts nicht " - Quote etwas zu senken Wenn sich genug Partypeople finden - wir sind dabei.... |