![]() | 12. Oktober 2010 Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 30.01.2011 Gruppe Schweiz singt Karaoke Event Rothenburg /LU, Luzern, Schweiz 30.01.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Gruppe Schweiz singt" lassen wir es zur Tradition werden! 2. Karaoke-Event der Gruppe Schweiz Eine sehr umfangreiche Songauswahl auf deutsch englisch italienisch französisch wird dir helfen, das richtige Lied für dich zu finden. Ob Rock, Pop, Schlager oder Oldies.... für jeden Geschmack wird sich der passenden Song finden Oh... du kannst nicht singen??? Na das behaupten ganz viele von sich. Oft aber nur, weil ihnen der Mut fehlt. ... es könnte ja peinlich sein. Kein Problem!! Dann sing doch einfach zu zweit , zu dritt, zu viert. In der Menge traut man doch eher und man wird schnell mutiger. Oder du übst zuhause ein bisschen, suchst dir auf Youtube einen Karaoke Song der gut zu dir passt Singen macht glücklich und bringt gute Laune und inzwischen wissen wir ja, dass so manche/r der nicht getraut hat, über sich hinaus gewachsen ist und sich hinterher ganz stolz und befreit gefühlt hat Das Lokal verfügt über eine ausgezeichnete Anlage, wo deine Stimme so richtig schön zur Geltung kommt. Aber auch wenn du nicht selber zum Mikrophon greifen magst, dann sei dir aber trotzdem eine lustige Sonntag-Nachmittag-Party versprochen, wo man herrlich small talken kann, lachen, tanzen und im Hintergrund mitsingen. Du kannst aber auch E-Dart, Töggeli, Billard oder Ping Pong spielen Getränke und Snaks können an der Bar bezogen werden Raucherlokal (da Vereinslocation) Parkplätze vor dem Haus Von 14.00 bis 20.00 wird das eine geschlossene Gesellschaft sein, wir sind also unter uns. Danach wird die Location auch für andere Gäste freigegeben. Wir gehen (traditionsgemäss) anschliessend gemeinsam essen. Wer sich nach ca. 21.00 der restlichen Gruppe anschliessen möchte, der soll mir bitte schreiben, damit ich genug Plätze im Restaurant reservieren kann Also dann freue ich mich auf unsere nächsten Sangeskünste und einen fröhlichen Sonntag liebe Grüsse just imagine bitte beachtet Schweiz: Allgemeine Event-Regeln |
![]() | 13. Oktober 2010 Das möchte ich natürlich nicht verpassen ...und habe mich direkt angemeldet!!! Beim Chinesen möchte ich auch gerne wieder dabei sein. |
![]() | 13. Oktober 2010 JA! Hier! Ich! Auch! Volles Programm! darf ich? |
![]() | 13. Oktober 2010 Da schokozwerg nicht kann, werde ich erst einmal die leidige Babysitterfrage klären müssen, aber sobald ich jemanden finde, melde ich mich an. |
![]() | 13. Oktober 2010 dabei, dabei, dabei |
![]() | 14. Oktober 2010 soooooooooooo nu hab ich: bei itune karaoke lieder runtergeladen und hoffe, dass die auch den text dabei haben... nen karaoke add installiert,,,, meine koffer gepackt und werd nun verschwinden bis freitag in einer woche,,,, und,,, ich hab ein mail geschrieben und den kurs für januar abgesagt,,,,, nu muss ich bis juli in die schule ABER hiermit kann ich mich für januar 2010 dev. anmelden....................................................................................................................................................................................................................... und zum essen, klar,,, hatte ein viel zu grosses loch im bauch, als fertig war,, hihi freut euch nicht zu dolle,,, ist mir peinlich, lach und ausserdem fliest noch viel wasser die wupper runter (würde mein freund sagen).... ABER ICH FREU MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII bis nach griechenland, allen eine schöne woche und einen ganz lieben knuddler vom schokozwerg |
![]() | 14. Oktober 2010 Mensch Zwerg du bist doch echt der absolute Oberkracher!!! Das nenne ich mal begeisterungsfähig!! Wie schön das ich dir somit ein neues Hobby schenken konnte... eines, wofür du einen so wichtigen Termin sausen lässt Darf ich mich tief verneigen vor dir ? Ganz toll das ihr euch angemeldet habt. Ihr gehört doch dazu und umso schöner ist es, dass es nun doch möglich ist. Beim nächsten mal gibts auch was kleines zu futtern, damit wir den Weg bis zum Chinesen auch schaffen und bis dahin ALLES geben können ganz schöne warme Ferientage Ich freu mich immer mehr und kann kaum warten, bis es soweit ist da soll mir noch einer sagen, es sei nix los an den Events und kein Interesse Bei uns ist gewaltig was los |
![]() | 23. Oktober 2010 yeah, lets swing and sing Ich freu mich auch riesig und mit einem nigelnagelneuen reportoire punkten, Esmi und all ihr anderen singbegeisterten - ran an die Noten, Texte, Melodien - legt euch ins Zeug! Herzlichste Grüsse, |
![]() | 23. Oktober 2010 jajaja... mir ist heute auch grad ein neuer Song in den Sinn gekommen, den ich euch präsentieren werde...also üüüb |
![]() | 24. Oktober 2010 Regeln.. habe die Regeln erst später gesehen. Somit ist es mir an einem Sonntag nie möglich wegen der Kinder LG |
![]() | 24. Oktober 2010 @Fairy Schade.... Ich hätte dich so gerne singen hören. |
![]() | 25. Oktober 2010 Also... ...ich bin ja auch ernsthaft am Überlegen, ob ich mich anmelde. Das Karaokefieber hat mich gepackt!!! Habe zumindest schon mal bei meinem privaten "Hotel" angefragt, ob da noch Platz für mich wäre, um die Zeit. |
![]() | 25. Oktober 2010 es wäre... jederzeit. Für dich! |
![]() | 25. Oktober 2010 na also ... Aal einpacken und los Na DAS wäre mal ne Auszeichnung... wenn sie schon aus dem hohen Norden an meinen Event kommen.... ich glaub, ich bastel mir schon mal nen Orden Ja ja Usel Wusel... hier sind ja immerhin deine Joy-Wurzeln... beim Karaoke anmeld.... |
![]() | 25. Oktober 2010 Danke! |