![]() | 21. Oktober 2010 Date or Next - PAARE only Date or Next ausschliesslich für Paare Hier die Regeln: Date bedeutet: Gerne Kontaktaufnahme und ev. ein reales Date Next bedeutet: Das Profil paßt nicht zu uns "Date" zu schreiben verpflichtet zu nichts Viel Spass Dieser Thread wird nach Beendigung gelöscht. Punkte werden abgezogen |
![]() | 21. Oktober 2010 ich schliesse mich selber aus... bin ja kein Paar Irgendein Paar soll doch einfach mal anfangen und Hallo sagen |
![]() | 21. Oktober 2010 @just Wir würden ja DATE schreiben, wenn wir denn dürften Und spätestens zum Brunch daten wir dann auch wieder |
![]() | 21. Oktober 2010 Und was ist mit vergebenen Einzelprofilen die ein Date auch so für einen Kaffee suchen ? Finde die Idee ziemlich.. doof. |
![]() | 21. Oktober 2010 @mille89 Die Idee von date oder next ist grundsätzlich doof, manchmal aber dennoch ganz unterhaltsam. Für ein Kaffee-Date einfach beim nächsten Brunch anmelden. Schweiz: Advents-Brunch - Schweiz - 12.12.2010 oder bei einer der anderen Veranstaltungen in der Gruppe. Und damit es hier weitergeht: gerne ein Kaffee-Date |
![]() | 21. Oktober 2010 Abgesehen davon dass ich nicht jeden Monat für irgendein Event so weit fahren kann, fand ich das stinknormale Date or Next... einfach einfacher! Generell ist es sowieso nur ein "Spiel" |
![]() | 21. Oktober 2010 dann spiel doch ganz einfach das altbewährte Date or Next, welches ja immer noch im Forum ist und sich jeder, ernstgemeint oder nicht, austoben kann... oder bei Date or Next Singles... oder gar nicht es gibt auch Paare, die nichts mit Solo Herren anfangen wollen weiter mit samen |
![]() | 21. Oktober 2010 auch d a s noch.... und dann kommt dann wohl bald noch das date or next für die die schwulen und lesben ? tztztz |
![]() | 21. Oktober 2010 genau ..oder für die jungen oder die alten es gibt wohl Singles die mit dem Begriff ausschliesslich für Paare nichts anfangen können. Es war nicht die Meinung, dass Singles hier reinfunken. Das ist ein Thread für Paare die Paare daten oder nexten wollen erneut weiter mit samen |
![]() | 21. Oktober 2010 gratulation für diese geistreiche idee.. |
![]() | 21. Oktober 2010 für uns wäre ein date ok |
![]() | 21. Oktober 2010 Ach, wieso so voreingenommen...?;-) @couplepaar gerne ein DATE |
![]() | 22. Oktober 2010 Date ein liebes date für couplepaar; whoppers und nett_und |
![]() | 22. Oktober 2010 @hotstaff äs liäbs date hoffentlich bis bald wieder mal bei euch |
![]() | 22. Oktober 2010 @gnuesserlis date |