![]() | 24. Oktober 2010 Ähhhh... hallo?!? Also wenn das witzig sein soll... dann bin ich doch lieber ernst und gehe in meine Selbsthilfegruppe! (Okay, ich habe den vorherigen Beitrag von Dir erst jetzt gesehen, Chris. Trotzdem finde ich das nicht nett.) |
![]() | 24. Oktober 2010 @ chris weiter so |
![]() | 24. Oktober 2010 hehe... |
![]() | 25. Oktober 2010 Zum Glück ist JEDER anders und JEDER hat irgendwo seine Problemzonen, ob Weiblein oder Männlein daher sind wir EINMALIG! Entweder gefällt's oder gefällt's nicht... punto e basta! |
![]() | 25. Oktober 2010 Wie schnell ist deine Zunge eigentlich? Um mal wieder on topic zu sein. |
![]() | 25. Oktober 2010 Willst du den Bh nicht wider anziehn? |
![]() | 25. Oktober 2010 wo ist das nächste kissen...... (duck, gaaaannnzzz böse....) |
![]() | 25. Oktober 2010 Schlimme Dinge, Broblemzonen usw. Finde es alles andere als lustig, jemanden auf so was anzusprechen, denke das weiss jeder für sich selber das er welche hat. Bewust jemanden verletzen, finde ich einfach fürn arsch !! sory, meine Meinung! |
![]() | 25. Oktober 2010 Ich habe keine Problemzone, ich bin eine! |
![]() | 25. Oktober 2010 |
![]() | 03. Dezember 2010 jiggi irgendwie scheint das mit dem treath hier nicht zu hauen, da fühlen sich ein paar angepisst |
![]() | 03. Dezember 2010 Die schlimmsten Dinge, die eine frau zu einem nackten mann sagen könnte: hmmmm, lass mal überlegen,..... weisst du was, zieh dich wieder an, ich fahr dich heim. mir kommem grad füüüüürchterliche kopfschmerzen in den weg........ |
![]() | 03. Dezember 2010 ps eigentlich sind hie gar nicht die frauen, sondern eher die männer gefragt.... was sind denn die schlimmsten dinge, die eine frau einem nackten mann sagen könnte............ wissen wir frauen das????? also vermuten, von sich ausgehend, aber wissen???? wissen kommt erst durch austausch und kommunikation...... grins |
![]() | 09. April 2011 der Threat erübrigt sich wenn beide Stil besitzen... |