![]() | 26. Oktober 2010 Wolke 7 über der Schweiz Achtung! Jetzt wirds romantisch Hier geht es um die Hast du deine Liebe im Joyclub gefunden? Oder sonstwo im Internet? Lebst du in einer langjährigen Beziehung und bist total glücklich mit deinem Partner? Oder hast du sonst etwas über die Liebe zu berichten? Erzähle uns doch bitte davon. Wir wollen alle teilhaben an wunderschönen Momenten, ganz besonderen Erinnerungen ... das schönste Liebesgeschenk das du je erhalten hast, den bezaubernsten Liebesbeweis ach lasst uns doch einfach alle glänzende Augen Natürlich gehört dazu auch dein absoluter Lieblings-LoveSong, der allerschööönste Liebesfilm, Gedichte, Gedanken und natürlich Fotos (bitte achtet wie immer auf das Urheberecht) Frauen an die Taschentücher, Männer seid stark..... Wolke7 fliegt über die Schweiz LASST UNS HIER EINFACH ÜBER LIEBE REDEN Meckerer, Nörgler, Blödesprücheklopfer bitte draussen bleiben...hier ist alles schön |
![]() | 26. Oktober 2010 Dann wollen wir doch mal anfangen, wenn unsere Chefin schon wieder eine tolle Idee für ein neues Thema hat. Und damit es nicht zu romantisch wird, schreibt er Unsere Süsse hatte vor einigen Jahren einige Enttäuschungen erlebt und war ziemlich übel versetzt worden. Sie hatte keine Lust auf eine neue Beziehung, wollte aber nicht auf die schönen Seiten des Lebens verzichten. Nach einigem Umsehen, Fragen und Überlegen hat sie sich auf einer Schweizer Erotik-Plattform angemeldet. Dies war vor über 6 Jahren noch nicht so selbstverständlich wie heute, aber bereits dann waren einzelne Frauen heiss begehrt ... J. hatte denn auch einige gute Begegnungen und ein paar, welche nicht nach einer Wiederholung riefen. Das wird wohl jede Lesende nachvollziehen können. Er trennte sich vor rund 7 Jahren von seiner Frau nach einer Beziehung, welche rund 20 Jahre bestand. Bald danach lernte er eine Frau kennen und genoss mit ihr das Swingerleben. Diese Verbindung war wohl das, was mal als Bumsbeziehung bezeichnet. Schön, aufregend, nicht allzu verbindlich und für beide einvernehmlich. Um dieses Leben geniessen und ausbauen zu können, wurde ein Paar-Profil angelegt - ihr ahnt, auf welcher Plattform. Mehr durch Zufall als wirklich gewollt hat er eines Abends das Profil der einzelnen Lady angeklickt. (Sie glaubt das bis heute nicht so richtig Wir beide waren nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Trotzdem dauerte es nicht lange und wir waren ein Paar. Drei Jahre lang sind wir hin und her gependelt. Vor zwei Jahren entschlossen wir uns, zusammen zu ziehen und leben seither in wilder Ehe Kontakte pflegen und swingen mögen wir beide sehr, auch wenn uns manchmal der Alltag auffrisst. Uns gehts bestens und niemand von uns möchte zurück ins alte Leben. |
![]() | 26. Oktober 2010 Herzlichen Dank Mr. Samen ach ja.. dann wenn man nichts sucht, wenn man es sogar nicht einmal will...dann trifft einem Amor`s Pfeil Zum Glück... denn wenn man euch beide etwas kennt, spürt man ja auch die Harmonie zwischen euch, die Toleranz und die gegenseitige Wertschätzung. da kann man sich nur mit euch freuen und neidlos VIEL GLÜCK und ganz viel LIEBE wünschen für die weiteren Jahre Da hast du dir aber ein Blümchen verdient, Mr. Samen |
![]() | 27. Dezember 2010 Internet und die Liebe Das ist ja immer so eine Sache mit der Liebe. Der eine findet sie, der andere verliert sie oder man glaubt sie zu finden/zu haben. Ich hatte mich mal einige Zeit lang in diversen öffentlichen Chaträumen rumgetrieben und viel Zeit mit Tippen verbracht. Das Ergebnis war, dass ich jemanden real getroffen hatte, mit der ich dann eine Beziehung über 3 Jahren geführt hatte. Allerdings habe ich nicht unbedingt Liebe verspürt. Irgendwas fehlte immer. Die Distanz zwischen dem was geschreiben wurde und das was ich real erlebte war irgendwann zu gross, so dass ich die Verbindung dann wieder löste. Ich will nicht sagen dass es nicht möglich ist über das Internet jemanden kennen zu lernen. Immerhin ist es das Medium unserer Zeit! Allerdings sehe ich auch den (vermeidlich) normalen Weg jemanden kennen zu lernen. So habe ich wenigstens noch die Möglichkeit über das Gefühl der Begegnung (auch die spirituelle Ebene) zu fühlen ob es passt oder nicht. Im Moment bin ich wieder in einer Beziehnung, welche im echtem Leben entstanden ist. Doch auch jetzt muss ich sagen, dass ich nicht wirklich glücklich bin. Es ist ok, wir verstehen uns gut. Allerdings fehlt das eine oder andere. Und hier könnte dann wieder das Internet hilfreich sein, das man hier schneller die Möglichkeit hat Menschen mit bestimmten Neigungen kennen zu lernen. Ich werde versuchen hier ein wenig wieder in die virtuelle Welt einzusteigen und mich auch im Chat einzubinden. Mal sehen was passiert. Das was mir wichtig geworden ist, ist dass ich es langam angehen werde. Denn nur Bäume die langsam wachsen sind stark. Demnach wede ich in der nächsten Beziehnung mir viel Zeit nehmen um den Menschen richtig kennen zu lernen bevor ich ein Ja gebe zu einer Beziehnung. |