Foto-Wettbewerb SCHWEIZ-Cover 2011

Neues Cover für die Gruppe SCHWEIZ Ab dem 1. Januar möchten wir euch die Schweizer Seite in einem neuen Kleid…

28. Oktober 2010
Foto-Wettbewerb SCHWEIZ-Cover 2011

Neues Cover für die Gruppe SCHWEIZ
*maler* *knips*

Ab dem 1. Januar möchten wir euch die Schweizer Seite in einem neuen Kleid präsentieren und den Kopf des CH Forums mit einem Foto aus der Schweiz gestalten

als Beispiel könnt ihr einmal in diese Gruppen schauen Katzenliebhaber
Gartenfreunde
Dort seht ihr, anstatt des Joyclub üblichen Fotos, das eigens von der Gruppe gepostete Bild

So könnte auch dein Foto als Cover der Gruppe Schweiz zu sehen sein

Alle Fotografen, Hobbyfotografen, Privatknipser und Künstler sind eingeladen, uns ein oder max. 5 Fotos zu zeigen, mit einem ganz typisch schweizerischen Motiv

Landschaften, Dinge, Erotik, Folklore...
wichtig ist einfach, dass die Schweiz auf irgendeine Art dargestellt wird
*schweiz* *frier* *kuh* *blume* *schweiz*

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.

Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.

Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.

Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln.

Bitte beachte, dass im rechten Teil der Hintergrund geeignet sein muss, um darauf das persönliche Menü darzustellen. Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Im linken und rechten Aussenbereich sollte das Motiv sehr dezent und dunkel gestaltet sein.

Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und weder Text noch Logo enthalten.

Die Fotos werden ab dem 15. November in unserer Wettbewerbs- Galerie ausgestellt und nummeriert.
Der Künstler wird erst nach Beendigung des Wettbewerbs genannt

Ab dem 15. Dezember wird eine Woche lang von den Schweiz-Usern gevotet.

Das beliebteste Bild wird dann EIN JAHR LANG das Forum der Gruppe Schweiz zieren.

Bist du verfiziertes Mitglied der Gruppe SCHWEIZ?
Hast du Lust deine Arbeit zu präsentieren?

Vielleicht wird ja dein Bild das

*maler* *knips* SCHWEIZ-Cover 2011 *maler* *knips*

Ich freue mich auf rege Teilnahme

*hand*
Fotos bitte NICHT in diesem Thread posten, sonden per CM schicken an just_imagine.

Basismitglieder können das Bild an meine Mail Addy schicken, die ihr in meinem Profil findet, via Webside. Bitte den Betreff "Foto Schweiz" und unbedingt euren Nickname nennen
28. Oktober 2010

das find ich mal eine super tolle Idee, bin ja gespannt was da alles für Bilder vorgestellt werden.
Viel Glück an alle die mitmachen *top* *bravo*
28. Oktober 2010
in eigener Sache

betreffend dem Schweiz-Cover Wettbewerb

ich möchte ausdrücklich auf ein paar Dinge hinweisen:

Ich selber, just_imagine , bin von diesem Wettbewerb ausgeschlossen.

Die andern Mod`s jig80, darkhunter, samen

können unter den gleichen Bedingungen teilnehmen, wie alle anderen verfizierten Teilnehmer der Gruppe Schweiz.
Sie haben, trotz ihres Mod Status keine Vorteile gegenüber anderen. Keine verfrühte Einsicht in die Galerie oder Bearbeitung des Wettbewerbs.

Falls ihr mir Fotos via Mail Adresse schickt, werde ich die Fotos aus den Mails nehmen, sofern sie angenommen werden können, in der Galerie hochgeladen.
Danach wird das Mail mit den Fotos wieder gelöscht.
Ich werde keine Fotos auf meinem PC speichern oder für etwas anderes verwenden, als für diesen Wettbewerb.
Eure Mail Adressen werde ich NICHT zu meinen Kontakten hinzufügen

Einzig der Sieger wird mir am Ende sein Foto noch einmal schicken müssen

und nun ist dieser Thread freigegeben für EUCH

Hier könnt ihr euch über den Wettbewerb, die Fotos austauschen... Fragen stellen, falls etwas unklar ist

denkt aber daran...HIER KEINE FOTOS EINSTELLEN

Viel Spass

Just_imagine

*blumenschenk*
28. Oktober 2010
es geht schon los

das erste Foto ist bereits in der Galerie
*freu2*

und toll ist es auch
28. Oktober 2010
fotowettbewerb

superidee, darauf freue ich mich! Sieht man/frau später alle Vorschläge beim voten? Ich werde sicher auch das eine oder andere foto dazu beitragen, auch wenn ich erst jetzt mit dem knipsen anfange...
Nochmals, KLASSE Idee!
28. Oktober 2010
Vielen Dank für die Fotos

bitte achte unbedingt auf die richtige Grösse

Format 965x200 px

Wenn ich oder jemand vom Joy Team das Foto auf die passende Grösse bearbeiten muss, wird es nicht so, wie du es gerne im Wettbewerb haben möchtest

Fotos mit ganz anderen Massen kann ich leider nicht annehmen
Danke
29. Oktober 2010

da es nicht ganz so klar zu sein scheint, hier für alle

das Cover ist das Foto wo bei uns im Forum der Gruppe Schweiz, die in Silber gekleidete Lady im Fensterrahmen lehnt und nicht etwa das Schweizer Kreuz (das ist das Logo)

Der Hauptteil ist in der Mitte, links und rechts hat es genug Platz für das Menue
30. Oktober 2010

...und nicht etwa das Schweizer Kreuz (das ist das Logo)
Wie wäre es, im Anschluss an den Cover-Wettbewerb, auch das Logo neu auszuschreiben?
03. November 2010

Wie wäre es, im Anschluss an den Cover-Wettbewerb, auch das Logo neu auszuschreiben?

Danke Arams, finde ich auch eine gute Idee *blumenschenk*

Leider stösst das auch mit dem Cover auf nur auf sehr wenig Interesse.
Bei einer Gruppe von mehr als 1000 Mitgliedern sind es doch erst 3 Leute die mitmachen *snief*

Tja die Gruppe Schweiz ist tatsächlich eine Gruppe von Mitlesern und DoN-Spielern
03. November 2010

Oder eben bekennende "Nicht Fotografen"

Beim Logo wird es sicher einfacher, da reicht ein Malprogramm.

Wie wäre es denn wenn ein Fotograph das obrige Bild nachstellen würde? Mit Alpenpanorama im Hintergrund und Heidi am Fenster?
03. November 2010

Ich möchte noch mitmachen, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Grad mal nachlesen, bis wann ich Zeit habe... . *smile*

Mehr zu Foto-Wettbewerb SCHWEIZ-Cover 2011

• Fotowettbewerb - Creative Walk

Es haben ja noch nicht viele am Fotowettbewerb teilgenommen. Jetzt habe ich mal folgende Idee.
  • ER ist da " Unser Fotowettbewerb"

Neues Jahr -Neue Ideen macht noch schnell mit bei unserem Fotowettbewerb Jan Thema Frivole Dresscodes für Mann und Frau…
  • Fotowettbewerb FSK 18

Fotowettbewerbe sind ja immer was feines Bisher haben wir bei unseren ja immer darauf geachtet, das die Bilder FSK18…
  • Fotowettbewerb

Wer hat Lust ein Fotowettbewerb zu machen? Z.B. eure Lieblingsbilder etc?

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.