![]() | 01. November 2010 Galerie Nun ist sie also eröffnet. Unsere Galerie zum Cover-Wettbewerb. Bis zum 13. Dezember könnt ihr eure Ideen noch schicken. Wer jetzt doch noch Lust bekommen hat mitzumachen... nur zu Ab dem 15. Dezember wird abgestimmt, welches Bild das neue Cover der Gruppe Schweiz fürs Jahr 2011 sein soll Vielen Dank allen Fotografen für eure Teilnahme |
![]() | 16. November 2010 die teilnehmenden Fotografen freuen sich sicher über ein Feedback |
![]() | 16. November 2010 tolle fotos... ... da getrau ich mich ja gar nicht mehr... smartie |
![]() | 16. November 2010 So was ähnliches wollte ich auch schreiben. Aber ich denke, ich werde es dennoch versuchen. Bin gespannt, was sonst noch so an Vorschlägen eintrudelt! Was ich bis jetzt sehe, gefällt mir schon mal sehr gut! |
![]() | 16. November 2010 :::: |
![]() | 04. Dezember 2010 Oh! Oh! ... ...da möcht' ich ja nicht Jury sein. |
![]() | 04. Dezember 2010 Du kannst aber ein Teil davon sein. Es wird nämlich jeder User abstimmen können. Ich habe schon einen Favoriten... . |
![]() | 06. Dezember 2010 @jig80 Darf ich fragen: Welches Bild ist Dein Favorit? Ich glaub ich kenn die Antwort schon.... |
![]() | 06. Dezember 2010 Soso...!? Ich möchte das gerne für mich behalten. |
![]() | 10. Dezember 2010 Es hat wieder neue Fotos bis Montag könnt ihr mir noch Cover-Vorschläge schicken Wer also wollte aber noch nicht hat, der sollte jetzt... Vielen Dank an alle teilnehmenden Fotografen |
![]() | 12. Dezember 2010 ganz, ganz schöne föttelies sind das alle.. wie soll ich da zu einem einzigen finden... hilfe,,,, wie lange kann man/frau abstimmen???? grüssli die haare raufende schokozwergin |
![]() | 13. Dezember 2010 Man könnte natürlich auch das Foto alle 2-3 Monate wechseln... Dann müssten wir uns nicht für eines entscheiden. Würde ja dann auch grad schön alle 4 Jahreszeiten geben... Was meint Ihr? |
![]() | 13. Dezember 2010 @slite |
![]() | 13. Dezember 2010 Wir könnten das ja nächstes Mal so machen...!? Ich persönlich würde da jetzt nix mehr ändern wollen. Ehrlich gesagt. |
![]() | 13. Dezember 2010 Ja stimmt, wäre vielleicht jetzt ein wenig überhastet. Jetzt wird mal für ein Motiv gewählt, und dann kann man ja in Zukunft wieder drüber abstimmen, ob es hin und wieder getauscht werden soll. |