BDSM-Schweiz

Hier dürfen sich alle BDSM`ler aus der Schweiz zu Wort melden. SM lebt in der Schweiz. auch wenn meist im Verborgenem.

16. Februar 2011

Samsara, sorry von mir...
Kehren wir zum eigentlichen Thema BDSM zurück. Gute Idee *g*
16. Februar 2011
....

boh ehhhhhhhh .....

was für Agresionen ausgeschüttet werden können .....

einen freundlichen Gruß an alle
16. Februar 2011

Mal eine Frage in die SMler hier... "spielt" ihr mehr zu Hause im Vertrauten, oder geht ihr lieber auf öffentliche Events?

Wir selbst waren anfangs etwas vorsichtig bezüglich SM in der Schweiz, weil wir nicht wussten, wie die Menschen hier damit umgehen.
Inzwischen haben wir eingige SMler näher kennenlernen dürfen und wir bekommen immer wieder zu hören, dass das SM oft noch eher im Verborgenen stattfindet.
Wie ist es bei euch?
16. Februar 2011
ich glaube..

dass die Schweizer KEIN Volk von SMer sind, die ihren SM offen leben. Ja , in der Scene gibt es einiges wo man sich vergnügen kann, dennoch sind die meisten Partys weit entfernt vom Stilvollen , gepflegten und insgesamt achtsamen Umgang miteinander . Ich habe SM an anderen Orten als Party mit Stil, Achtsamkeit , Niveau und angenehmem Umgangston erlebt.. in der Schweiz gibt es sicher auch so ihre Spielwiesen und Partys die Spass machen. Allerdings sind dies KEINE Spielpartys ..
Utopia, Fetischkult und KinkyPleasure.. naja eher Fetischlastige Tanzpartys mit aparter Spielmöglichkeit. Dennoch bin ich eher wieder in meine Eigenen Räume und andere Treffpunkte ausgewichen, mag eher den kleineren aber gefühlvoll, Stilvolleren Rahmen einer Party. Eines Dinners, eines Spiel / Rollenspielabends

und btw.. natürlich sollte stets ein Deckenhaken montiert sein .. sonst macht der Wunsch nach einem Zuri kaum Sinn *zwinker*
17. Februar 2011

Samsara... das hier ist aber immer noch die Schweizer- und nicht die BDSM-Gruppe. *zwinker*

Peggy... bisher war dieser Thread auch eher ein Info-/Diskussions- und kein ausschliesslicher Veranstaltungsthread. Da muss man damit rechnen, dass Fragen kommen.
Du könntest Deine "Veranstaltung" im Dating-Bereich ( http://www.joyclub.ch/forum/b2533.dating_point.html ) einstellen... oder auch auf Deinem Profil, als Kontaktanzeige. Dann wäre von vornherein klar, dass Diskussionen oder/und Fragen nicht erwünscht sind.
17. Februar 2011
@jig80

danke für die Info.
Ich wusste nicht genau, wo es hingehörte.

Liebe Grüsse
Peggy

*blume*

*sonne*
24. Februar 2011

Hallo an alle bdsm freunde
Ich wäre dafür des auch wir ein Date abschnitt
haben sollten aber wirklich nur für real Date und nicht nur für
kannst du mir deine Fotos aufmachen und dann ach nein ist doch nichts für uns
damit sich die gleich gesinnte paare nicht immer so mühselig durch den walt von
unnützen Date next kämpfen müssen natürlich auch für solo Herren und Damen
einfach für bdsm oder sm und Os damit nicht immer hin und her geschrieben werten müsste
bin gespannt auf die antworten
lg anubis63
24. Februar 2011

@ anubis63

gute idee *g*
24. Februar 2011

http://www.joyclub.de/my/1695551.anubis63.html (User gelöscht)

Hier hat es Platz für Dates: http://www.joyclub.ch/forum/b2533.dating_point.html
Einen separaten Bereich - nebst dem Dating-Point - erachte ich als wenig sinnvoll, da dies generell erst Mal eine Orts- und keine BDSM-Gruppe ist. Es gibt allerdings solche Gruppen hier. Vielleicht wäre das dort gut bzw. besser aufgehoben?

Guck mal, hier gibt es eine Übersicht:
http://www.joyclub.de/gruppen/bdsm.html
29. September 2011
gestorben?

Hallo

Bin neu hier und habe den (etwas alten Thread) gesehen. Ist er gestorben? Oder lebt die BDSM-Szene noch???

Bei mir läuft im Moment in dieser Sache leider nichts, wäre aber interessiert daran.

Greeting seska
30. September 2011

Hallo,
wir sind mal Morgen auf der Utopiaparty in Zürich! Sind mal gespannt was los ist! *zwinker*
18. Dezember 2011
nach oben schieben....

.. muss ich BDSM-Schweiz.
Schade, ist alles ein bissi eingeschlafen hier... obwohl wir wissen, dass es recht viele SM`ler hier in der Schweiz gibt.

Wir beide würden uns jedenfalls sehr freuen neue Kontakte hier zu finden, die mit dem Begriff BDSM etwas anfangen können.

LG von uns beiden
18. Dezember 2011
eingeschlafen?

Also ich bin nicht eingeschlafen, bin aber auch noch nicht lange hier.

Ich mag BDSM sehr, nicht nur in Wort sondern auch aktiv als Sklavin auf der Suche nach einer Herrin oder Herrschaft um es zu konkretisieren, lächel
Ich lebe meine dev. maso. Seite immer wieder sehr gern aus, vielleicht ergeben sich auch nette Kontakte in der Schweiz? da das Allgäu ja nun nicht aus der Welt ist wie ich finde...

Devote Grüssle, Aiyana
18. Dezember 2011

nette kontakte kann ews sicher auch in der Schweiz geben.... und Wir schlafen auch nicht *zwinker*

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!

Mehr zu BDSM-Schweiz

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!