![]() | 06. November 2010 BDSM-Schweiz Hier dürfen sich alle BDSM`ler aus der Schweiz zu Wort melden... SM lebt in der Schweiz..auch wenn meist im Verborgenem. Wir würden uns freuen, hier neue Kontake/Freundschaften zu knüpfen. Gedankenaustausch und Tipps..wo , was ..wann.. stattfindet... das wäre schön. |
![]() | 06. November 2010 WooW... ... na das is doch mal was Hab zwar grad kein Thema vorzuschlagen, aber find ich richtig Grüsse mal an der Stelle die CH-Szene und freu mich auf spannende Beiträge! |
![]() | 06. November 2010 Darauf hat die Schweiz gewartet... .... und das ist jetzt auch wirklich ernst gemeint... Ich finde es eine super Idee, dieses Thema in der angenehmen Schweiz-Gruppe zu eröffnen. Erstmal herzlichen Dank dafür. Und dann möchte ich auch gleich mal eine Frage in die Runde werfen: Wo gibt es nach eurer Meinung die besten SM-Parties (keine Fetisch-Party) in diesem Land? Ich kenne Oensingen und die Party bei Chnopf, die es leider nicht mehr gibt. Ich wünsche allen ein schönes WE Mr. Rock'n'Roll |
![]() | 06. November 2010 Wir starten nun endlich unseren "Versuchsballon". Eine ganz private SM-Fete im kleinen privaten Rahmen hier bei uns.. mit uns bekannten Menschen..aber auch mit Personen, die wir nicht kennen und nur anhand der Profile ausgewählt haben. Wir sind sehr gespannt... eingige Plätze sind noch frei...wer Interesse hat..einfach anschreiben.. |
![]() | 07. November 2010 SM lebt in der Schweiz..auch wenn meist im Verborgenem so verborgen leben viele gar nicht, doch bilden sich in letzter zeit, vermehrt wieder rein private treffen gründe dazu gibt es sicherlich einige und die meisten davon für mich auch verständlich trotzdem manchmal schade |
![]() | 07. November 2010 Auch wir haben so sehr auf genau dieses Forum gewartet und freuen uns auf rege Beteiligung, Gedankenaustausch und hier neue Bekanntschaft zu schliessen, die auch zu realen Begegnungen führen werden. Wir sind offen für sehr vieles und wenn ihr unser Profil durchstöbert und es euch anspricht, dann lassen wir uns gerne finden, reagieren offen und herlich, nicht nur allgemein sondern auch verlässlich wie konkret. Bis dann und viel Spass für alle in diesem Forum. LG Moni und Rolf |
![]() | 07. November 2010 ich finde dieses Thema auch sehr gut und wichtig in der Gruppe Schweiz Gut finde ich vorallem, dass Schliesslich seid ihr alle die Gruppe Schweiz und wer einfach nur abwartet, dass jemand anders ein Thema eröffnet welches euch interessiert, dann kanns lange dauern bis hier auch in Sachen Erotik mehr los ist Auch ich würde mich freuen, wenn sich hier mehr Leute zu Wort melden und dieser Thread nicht nur Spanner sondern echte Interessierte anzieht |
![]() | 07. November 2010 sm party im club-r in Rümlang findet am 20.11.10 eine sm party statt. Aber nur für paare und die paare dürfen einen sklaven und eine sklavin mit bringen. Alles weitere findet ihr auf der Webseite (club-r.ch) Wir sind auch froh das es endlich in der Schweiz so ein Seite giebt. grüssli anubis63 |
![]() | 07. November 2010 Unter club-r.ch ist der Club allerdings nicht zu finden. Tipp: Google bemühen. |
![]() | 07. November 2010 sorry hier die genaue Seite XXXnoLinkXXX grüsseli anubis63 Sorry, aber solche Links sind nicht erlaubt. Ich denke, mit dem Suchbegriff "Club-R" bei Google zu suchen, ist auch schnell genug von Erfolg gekrönt! |
![]() | 07. November 2010 unzensuriert unzensuriert lebt jeder sein leben seine art sm egal ob mit oder ohne peitsche egal ob damit hart zugeschlagen oder sanft gestreichelt wird egal ob cutting oder einfache bondage jeder wie er es lebt und trotzdem trifft man sich verbringt gemütliche stunden unzensuriert ob zum grillen, fondue gemeinsamen ausgang mit oder ohne sessionen doch immer unzensuriert jeder sich selbst interesse ? dich in einem solchen kreis mit einzubringen? dann freuen wir uns auf deine kontaktaufname |
![]() | 07. November 2010 @anaid interessanter vorschlag den du da einbringst bin gespannt wie das echo hier so ausfallen wird. lg chris |
![]() | 08. November 2010 So kommen immer wieder neue Ideen... sehr schön |
![]() | 08. November 2010 Wir sind nicht wenige.. die, die BDSM leben und lieben. Auch durch die (neuen) Ideen, können wir neue Menschen kennenlernen. Unser kommendes Event ("Private SM-Fete") ist ebenfalls aus einer, vielleicht ein wenig verrückten Idee, enstanden. Gäste dabei zu haben, die wir sehr gut kennen (Freunde), aber eben auch uns vollkommen Fremde einzuladen... die, deren Profil uns anspricht und wir uns vollstellen können, dass sie als Gäste das Event bereichern. Wir sind sehr gespannt auf den abend/die Nacht! (Noch haben wir Plätze frei...aber nur noch für Paare.) Vor Jahren haben wir schon einmal einen "Kaffeeklatsch" an einem Sonntagnachmittag veranstaltet - wobei die Betonung dann eher auf dem "...klatsch" lag... Mal sehen wie die kommende Fete wird.... vielleicht ist das dann mal wieder ein neues Projekt hier. |
![]() | 15. November 2010 Unsere private SM-Fete, der "Versuchsballon" mit unseren Bekannten/Freunden und uns vollkommen Fremden ist nun vorbei. Es war ein wunderschöner Abend... tolle (fremde) Gäste, die den Abend bereichert haben... es wurde gelacht, gegessen und auch gespielt. Die Auswahl der Personen war perfekt, ... bis auf die, die einfach nicht erschienen sind (aber auf SOWAS verzichten wir gerne, denn ohne Abmeldung.. das zeigt, die Personen haben weder Stil noch Niveau). Trotzdem, die Gäste, die dabei waren, waren super nett... wir verstanden uns sofort.. die Chemie war stimmig. Wer hätte das gedacht.. Dies war wohl nicht unser letzter "Versuchsballon" mit Fremden... Im Moment lacht uns Silvester an... wäre doch ein Grund sich wieder (neu) zu treffen und die Nacht, die Situation und die Stimmung zu geniessen, oder? Allderdings wäre hier dann Vorkasse angesagt...damit wir besser planen können. Wer Interesse hat... einfach mal ungeniert anfragen... LG von uns |