![]() | 06. November 2010 Kanton Schwyz |
![]() | 06. November 2010 |
![]() | 06. November 2010 Sorry, wo bin ich hier? In einem Erotik-Forum..oder .... psst? Irgendwie fühle ich mich derzeit deplaciert... |
![]() | 06. November 2010 dann schau doch einfach nicht hier rein http://www.joyclub.ch/forum/b1980.erotik_in_der_schweiz.html hier ist die Erotik Abteilung zum füllen nach euren Wünschen |
![]() | 06. November 2010 kanton schwyz ich find das ne Klasse Idee... kiss smartie |
![]() | 06. November 2010 @Just_imagine das ist 1 ganz wichtiger Grund für mich warum ich zu Euch in die Schweiz kommen möchte Gott ist das schöööööööön *sehnsüchtigguck* Klasse Idee, DANKE!!! @Swiss_Dekadenz und zum Glück braucht man, wenn man es denn nicht möchte, nicht hinschauen oder mitmachen und auch nichts kommentieren weils einen ja nicht interessiert!!!!! ODER?????? LG Micha |
![]() | 07. November 2010 Stimmt every... hast du eigentlich recht... |
![]() | 07. November 2010 total Klasse es gibt noch Menschen die nicht gleich eingeschnappt und bockig reagieren!!!!!! Finde ich super und genau deshalb und weil Euer Profil sehr sympathsich rüber kommt hab ich Euch grad zu 100% positiv gevotet LG Micha |
![]() | 07. November 2010 oh dafür hab ich auch was |
![]() | 07. November 2010 Kanton Schwyz und Die Schweiz Lach Shadowqueen, erst mal KLASSE Foto - mehr davon bitte, aber der Zürich see, ja der ist inder Schweiz, nicht aber im Kanton Schwyz grüezi smartie |
![]() | 07. November 2010 Schulligung |
![]() | 07. November 2010 is doch egal und das foto ist wirklich MEGAHAMMER |
![]() | 07. November 2010 sonneschein du bist süss jetzt darf auch ich mal süss über dich schmunzel ein dicke bussi und bis in 5 tag den stosen wir an auf die Schweiz und ihre viele schöne kanton... bussi bussi Yria |
![]() | 09. November 2010 Schwyz ohne Mythen geht gar nicht |
![]() | 09. November 2010 ey danke für das foto vom Hausberg des Kantons Schwyz |