![]() | 15. November 2010 Fotoshooting in alten Kirchen oder Burgruinen Guten Abend zusammen, da ich nur emotional Schweizer bin, fehlt mir leider die Kenntnis von geeigneten Locations für ein Fotoshooting in alten Kirchen und Burgruinen. Wenn jemand sich in diesem Bereich auskennt und einen Tipp hat der nicht einen Aufenthalt bei der Polizei nach sich zieht, würde ich mich freuen diesn zu erfahren. Auch für ander Vorschläge für Shootings bin ich offen. Danke im Voraus |
![]() | 15. November 2010 na schau dir mal die ruine dorneck in dornach an oder die burg falkenstein nähe balztahl wir haben dort sehr schone bilder machen können |
![]() | 15. November 2010 Der 1. Tipp Danke für die schnellen und konkreten Hinweise und Hilfestellungen. Ich werde versuchen jedem zu Antworten und natürlich nach Durchführung des Shootings berichten. |
![]() | 15. November 2010 @ der Nachtex Alt Falkenstein in Balsthal ist ein super Tipp! |
![]() | 15. November 2010 @miss jepp haben dort einige heiße stunden verbracht nur leider war der turm im umbau oder wurde renoviert hoffen das der das nächste mal auch zugänglich ist |
![]() | 15. November 2010 Burg Gräpplang (Flums) ist eine burgruine, welche vor einen tollen innenhof hat etc. |
![]() | 26. November 2010 Burgruinen haben wir in der Schweiz ja jede Menge - gerade die Gegend südlich von Basel bis in den Jura und im Aargau sind voll davon. Was ich suche sind Locations die man allenfalls auch mieten kann - schöne Landhäuser, schöne Gärten, schöne "Schlösser" aber auch Kirchen, Kapellen etc. - denn für mich ist es kein Sakrileg die schönheit solcher Orte mit dezentem Akt oder Teilakt zu verbinden... Es versteht sich von selbst dass man Rücksicht auf Besucher nehmen sollte. Ach ja an alten Fabriken, Hallen, alten Heuschobern, alten Bauernhäusern bin ich auch interessiert - vorzugsweise in der Schweiz oder im angrenzenden Ausland LG Mark |