![]() | 21. November 2010 Also wir waren schon auf einer Party wo folgende Regeln ausgestellt waren: * Tops dürfen mit ihren eigenen Subs machen, was sie möchten * Fremde Subs sind tabu * Subs müssen für alle erkenntlich ein Halsband tragen * Subs dürfen keine Sitzmöglichkeiten benutzen, sie müssen stehen, knien oder artig auf dem Boden sitzen * Subs sollten den Blick meist gesenkt und die Hände auf dem Rücken halten * Spricht ein fremder Top einen Sub an, so hat der Sub höflich zu antworten und dann auf seinen Top zu verweisen * Sollte ein Top nichts anderes befohlen haben, so sollte der Sub nur dann reden, wenn er etwas gefragt wird * Generell gilt: devotes und zurückhaltendes Verhalten der Subs Als Leitlinien kein Problem, und die Party haben wir uns auch richtig gut gestaltet.. Nun frage ich mich aber, sind die Parties dir Ihr beschreibt wirklich durchchoreographiert? Bekommt man da vorgängig ein Drehbuch oder wie muss ich mir das vorstellen?!? Lieben interessierten Gruss Darky |
![]() | 21. November 2010 ich mag keine struckturen * Tops dürfen mit ihren eigenen Subs machen, was sie möchten hallo als leitlinie? das ist wohl klar das ich mit meiner sub mache was ich will.Subs müssen für alle erkenntlich ein Halsband tragen * Subs dürfen keine Sitzmöglichkeiten benutzen, sie müssen stehen, knien oder artig auf dem Boden sitzen * Subs sollten den Blick meist gesenkt und die Hände auf dem Rücken halten * Spricht ein fremder Top einen Sub an, so hat der Sub höflich zu antworten und dann auf seinen Top zu verweisen wenn ich möchte das meine sub neben mir sitzt dann will ich das so, und halsband als kennzeichnug ist wie eine nummer. für mich steht der freidenkende mensch im vordergrund. und nicht diverse strikte vorgaben, denn dies ist für mich der grosse unterschied,wenn ich zu einer kleinen privat pary gehe dann sind wir alle viel lockerer ohne drehbücher. aber eben jedem das seine oder leben und leben lassen. lg chris |
![]() | 22. November 2010 @chris_1959 Wenn ich an einen Spielabend gehe, ungeachtet ob privat oder grösser, suche ich mir eine Umgebung aus, welche mir gefällt und meinen Ansprüchen genügt, wo ich mich ausleben kann. Ich mag auch gar nicht die damaligen Partyregeln auseinanderdröseln, punkte die mir selbstverständlich sind, sind logischerweise keine rede wert, und über halsband als symbol im angesicht von schwarzen Lederklamotten ist irgendwie müssig.. ist halt so, 'SM' hat seine Symbole.. na und? Ich muss nicht immer und überall der revoluzzer sein. Wenn ich unter gleichgesinnten bin, nehme ich auch input von anderen gerne dankend an.. dominant sein und anderen ideen zu lauschen schliesst sich für mich überhaupt nicht gegenseitig aus.. freidenkend ist man in meinen Augen so oder so... @ALL Aber was mich eigentlich wirklich interessiert: Bisher habe ich ausschliesslich gelesen was man nicht haben will... schreibt doch bitte mal wie Ihr ein gutes Spielen zu mehreren sieht?!? Gab es schon Veranstaltungen die Ihr wirklich gut fandet? Wie haben die ausgesehen? Wie sind sie abgelaufen? Liebs Grüssle Darky |
![]() | 22. November 2010 @darkhunter wenn ich an einen spielabend gehe suche ich mir diesen sicher auch aus. natürlich hat BDSM eine symbolik,aber ich lasse sie mir nicht vorschreiben denn ich bestimme. und das trade handelt ja von der geschichte der o und das ist ist mir pers. einfach zu starr. aber klar ist auch das imputs immer gerne gelesen werden, was ich damit mache ist wiederum mir überlassen. in diesem sinne lg chris |
![]() | 23. November 2010 das ist wohl klar das ich mit meiner sub mache was ich will. Tust du nicht eher mit ihr, was sie will? |
![]() | 23. November 2010 Tust du nicht eher mit ihr, was sie will? das macht er unter garantie nicht |
![]() | 23. November 2010 Das erklärt Einiges. |
![]() | 23. November 2010 @ TheSonglessBird und was erklärt dies für dich? |
![]() | 23. November 2010 Dummdoms, die glauben, sie können mit ihrer Sub rumspringen, wie es ihnen gefällt. |
![]() | 23. November 2010 @ TheSonglessBird danke für deine einschätzung du kennst, meines wissens, weder ihn und mich schon gar nicht bei so sätzen beurteilungen wie gerade von dir erübrigt sich wohl die frage wer der dumme ist doch ich bedanke mich in aller form bei dir das du so kalr einiges zu dir aufgezeigt hast gehab dich wohl - smile - |
![]() | 23. November 2010 Ich kann nichts dafür, dass du das persönlich nimmst. Vielleicht lässt du auch mit dir machen, was immer dein Top will, das mag sein. Darüber will ich gar nicht weiter diskutieren. Das dürfte nämlich kaum die Regel sein. |
![]() | 23. November 2010 Mal zur Mässigung aufrufe!! Dass Ihr unterschiedliche Auffassungen habt, und euere Meingungen vertretet ist wunderbar, aber bitte haltet euch daran, keine Beleidigungen und Streitposts!! Wir wollen hier eine gesittete Diskussionskultur!! lG MOD Darky ![]() |
![]() | 24. November 2010 Schade, dass sooo viele SM-ler so empfindlich reagieren Wir sind eine "eigene Art".. leben nach UNSEREN persönlichen Regeln..wenn dann jemand kommt und sagt/schreibt, pah, ich seh das anders, fühlen sich viele gleich angegriffen. Schade !!! Wobei, ich gestehe, ich ertappe mich auch ab und an dabei intolerant zu sein und denke mir meinen Teil... blöd, ich weiss. Nun gut, wir sind alle Menschen und fühlen und agieren unterschiedlich. Aber letztendlich ist es doch so, dass jeder das tun sollte, was ihm/ihr gut tut. Wie andere darüber denken... ist doch wurscht-egal. Oder? Marquis de Sade (das verbotene Buch) habe ich als 13-Jährige verschlungen und mich endlos für meine Lust dabei geschämt.. die Gechichte der O fand ich auch toll, obwohl es mich heute nicht mehr wirklich "anmacht", aber der Gedanke, so etwas in die heutige Zeit umzusetzen, sehr reizt. Lasst uns doch einfach mal, just for fun, alles in einen topf schmeissen.. gut rumrühren.. und dann sehen, was dabei raus kommt.. wäre zumindest eine Alternative zu den endlos- Diskussionen... Liebe grüsse von der W von uns |
![]() | 25. November 2010 okay nein, ich habe die geschichte noch immer nicht gelesen, schade aber auch, denn ich hätte gerne etwas von den fantasien mitbekommen und könnte dann -natürlich- so richtig hier mit sprechen aber so rede ich halt aus dem bauch heraus und kann schon jetzt die fettnäpfchen riechen und sehen,, ich mach es trotzdem,,, ich bin halt keine sub.... denk ich mal,, smile "ich kann mit meiner sub machen was ich will...da hat mir niemand regeln aufzustellen oder reinzureden...und sie muss alles machen, was ich will..." das geht mir ja mal voll auf den magen... machen wir in unserer sexualität nicht alle was wir wollen? muss ich dom sein, um meinem partner meine gedanken zu erzählen und neue wege vorzuschlagen, oder ist der kick, dass ich bestimme, so und nicht anders,,,? auch wenn mein geliebter mit mir macht, was er will, so ist er weder dom noch ich sub. es ist das doch im austausch der fantasie oder des eigenen vermögens, im miteinander... es ist ein loslassen und kontrolllosigkeit, auf die ich bewusst eingehe. wenn ich in meinen fantasien von handschellen träume und meine verbale peitsche raushole, so kann ich mir nicht vorstellen, tatsächlich so zu leben, auch wenn es mich in meinen gedanken erregen mag - will ich ganz sicher keine sub sein (abgesehen davon, das ich eine wahnsinnig schlechte dienerin wäre,, hihihi) lange rede , kurzer sinn ich hab mühe mit dieser schublade. anscheinend gibt es viel mehr regeln und "gesetze" als ohne sm oder bdsm lebensweisen. hmm, war wohl so ein brain erguss,,,, alles liebe schokozwerg |