SUCHE Übernachtungsmöglichkeit

Bekannte und unbekannte, ich brauche eure hilfe. seit einiger zeit besuche ich von basel aus eine fortbildung in zürich…

21. November 2010
SUCHE Übernachtungsmöglichkeit

liebe freunde, bekannte und unbekannte,

ich brauche eure hilfe.

seit einiger zeit besuche ich von basel aus eine fortbildung in zürich oerlikon.
einmal im monat muss ich dort, jeweils freitags und samstags (ganztags) zu vorlesungen erscheinen.

mit öv ist es sehr zeit- und kostenintensiv.

deshalb suche ich jeweils zu diesen terminen eine unkomplizierte
ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT. der nächste termin 03.12/04.12.

vorab ein dankeschön *blumenschenk*
22. November 2010

Halli Hallo kann dir Übernachtungsmöglichkeiten in hr anbieten weiss aber nicht ob dir das hilft LG
24. November 2010
Leider

Hallo samsara..
leider kann ich dir bei deinem problem mit der übernachtung nicht weiterhelfen...aber endlich habe ich mal die gelegenheit dir zu antworten,da ich dein profil sehr interessant finde und gerne mal mit dir hier in kontakt käme.habe mich deshalb mal bei der gruppe schweiz angemeldet um dir antworten zu können:-)
lg
vom schneemann
24. November 2010

Lieber Schneemann, bedenke aber, dass das nicht Sinn und Zweck dieses Threads ist. *zwinker*

*

Samsara... ich benenne den Thread von "Suche" auf "Suche Übernachtungsmöglichkeit" um, damit direkt klar wird, worum es im Thread geht.

Hoffe, es ist für Dich okay. Sonst melde mir bitte Deinen Wunschtitel und ich ändere es noch einmal!

*blume*
25. November 2010
ein grosses dankeschön

für die vielen, freundlichen angebote
mit und ohne hintergedanken,
die mich aus gegebenem anlass erreicht haben.

ich habe für mich hier eine lösung finden können *freu*

*blumenschenk*

ella
07. Dezember 2010
Huhu Samsara

machst du's nicht mehr auf, das Thema?

LG .. moi
07. Dezember 2010

Sie hat scheinbar schon eine Lösung gefunden. *g*

Hier kann natürlich gerne weiter nach Übernachtungsmöglichkeiten gesucht werden.
09. August 2011
ich komme zurück

am 15.08.2011 bis zum 17.08.2011 wieder in die schweiz raum bern habe dort ein vorstellungsgespräch leider habe ich noch nichts zum übernachten gefunden
wäre schön wenn sich noch was ergeben würde
LG *deutschland* *schweiz*
25. Januar 2012

da es hier bereits dieses Thema gab haben wir kein neues eröffnet sondern fragen einfach mal in die Runde, da wir uns in der ländlichen Nordschweiz so gar nicht auskennen:

Wer kann uns eine gute Übernachtungsmöglichkeit empfehlen rund um Wängi, der Anlass ist die Junge-Pärchen-Party am 10.02.

Da wir nur übernachten muss es keine Wellness-Oase sein (das bekommen wir in der Orangerie zu genüge, mmh).

Vielen Dank im Vorraus,
Küsschen,
StudiPaerchen
25. Januar 2012

Wir Schweizer bezeichnen diese Gegend als Ostschweiz *smile*, aber das war ja nicht die Frage.

Auf der HP der Orangerie sind einige Hotels in der Nähe aufgeführt. Leider können wir euch keinen persönlich bekannten Tipp geben.

LG samen (m)

Mehr zu SUCHE Übernachtungsmöglichkeit

Interessante Gruppen zum Thema

• Schweiz

Schweiz

Die Community für Sex und Erotik in der Schweiz. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati