silvester 2010

An alle da draussen was macht ihr an silvester ? ich dachte wir könnten mal ein paar ideen sammeln, vielleicht finden…

21. November 2010

ja tröstet mich... ich brauche das jetzt *troest*
21. November 2010
Hütte

Eine gute Idee Smartie. Aber ich hab da meine Zweifel ob dies durchführbar ist. Ich war über sieben Jahre lang Hüttenwartin einer Berghütte und kann aus Erfahrung sagen, dass es jetzt beinahe unmöglich ist eine Hütte für Silvester zu finden. Und soll sie sich noch für eine Orgie, Karaoke etc. eignen, ist es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Sie sollte also abgelegen aber doch gut zugänglich sein, nicht einsehbar und zahlbar sein, dann auch noch nich zu gross sein aber auch nicht zu klein. Denn wieviele Leute sich dazu einfinden ist noch nicht absehbar.

Es grüsst
die Frau aus den Bergen
21. November 2010
ähhhhhh...

Das mit der Orgie war eigtl als Scherz gedacht... *gruebel*

Aber wenn ihr unbedingt wollt *smile*
.
.
.
Also, wir sollten es trotzdem versuchen mit der Hütte.
Ist meine Meinung. Auch wenn es beinah unmöglich ist.

Ansonsten muss es eben doch eine Strandhütte werden *sonne* *liegestuhl*
21. November 2010

ach so *ggg*
21. November 2010
He smarti

Tolle Idee,finde ich grosse klasse.Alle Vorschläge klingen gut
Hütte in den Bergen wäre natürlich Traumhaft... Aber sicher schwer zu kriegen.
24. November 2010
berghütte

also das mit der hütte wird nichts hier in der nähe zentralschweiz, da hattest du recht, windrädchen *zwinker*

ich würd mal sagen es sind ja genügend vorschläge hier und justy hat ja auch noch eine weihnachts-silvester-dating threat eröffnet, *danke* übrigens, dann sollen sich doch die leute, die noch was suchen oder was organisiert haben oder noch andere vorschläge dort melden und posten!

1000 dank für eure ideen und beiträge hier

UND

*undwech* smartie *herz*

Mehr zu silvester 2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Stammtisch Ostschweiz

Stammtisch Ostschweiz

Beim Ostschweizer Stammtisch treffen sich geprüfte Paare, Frauen und Männern um sich näher kennen zu lernen